6

100 6 2
                                    

YunaPOV:

Als Jackson mich anruf bekam ich ein komisches Bauch Gefühl, ohne lange nachzudenken nahm ich mein Handy und ging ran.

Jackson: Hey Yuna

Yuna: Hi Jackson

Felix seufzte:

Jackson: Ich wollte dich eigentlich was fragen, aber nach der Rede warst du weg...

Yuna: Aso ja meine Freunde und ich endschieden uns bissen früher zu gehen.

Jackson: Also bist du beschäftigt oder kann ich dich was fragen?

Yuna: Ehmm ja, jetzt ist okay.

Jackson: Willst du vielleicht morgen was mit mir unternehmen?

Yuna: Morgen?

Jackson: Ja, also wenn du Zeit hast.

Yuna: Ja habe ich.

Jackson: Also Morgen.

Yuna: Morgen klingt gut.

Jackson: Okay Tschüss

Yuna: Tschüss

Als ich auflegte war ich komischer weiße glücklich, ich hatte ein komisches Bauch Gefühl, als ob ich nervös wäre. Da erinnerte ich mich das Felix mein Name sagte als Jackson anrief.

Yuna: Wolltest du mir was sagen Felix?

Felix: Nein

Yuna: Okey...

Y/nPOV:

Nach einiger Zeit wurden ich von Yuna aufgewacht, als ich meine Augen öffnete sah ich das wir schon zuhause waren also weckte ich Hyunjin und steig aus. Ich verabschiedete mich von Yuna und Felix und ging rein, nach paar Minuten kam auch schon Hyunjin rein.

Papa: Und wie wars?

Y/n: Es war gut

Hyunjin: Ja hat viel Spaß gemacht.

Papa: Wir haben euch essen übriggelassen, falls ihr Hunger habt.

Hyunjin: Okay danke.

Papa: Na dann geh ich jetzt ins Bett.

Y/n: Gute Nacht.

Daraufhin ging ich in mein Zimmer, um zu duschen, nachdem ich fertig war, zog ich mir irgendwas Gemütliches an und ging in die Küche um mir da Rest essen aufzuwärmen.

Hyunjin: Hast du mir was übriggelassen?

Ich nickte und stopfte mir reis und Kimchi in den Mund.

Hyunjin nahm daraufhin auch was, und setzte sich aufs Sofa, um seine Serie weiter zu kucken, er fragte mich auch ob ich mit kucken will ich sagte nichts und leistete ihn einfach Gesellschaft.

Er mochte Horror Filme sehr also schaute ich die meiste Zeit auf mein Essen, als ich fertig war nahm ich unser Geschirr und ging sie Waschen.

Hyunjin: Du wärst schon eine gute Mutter in der Zukunft.

Y/n: Ich weiß.

Hyunjin: Ich will eine Frau wie du.

Als er das sagte wurde ich rot, ich versteckte mein Gesicht und sagte nichts, aber vielleicht kann ich es verstecken also spielte ich einfach mit.

Y/n: und ich ein Mann wie du.

Hyunjin fing an zu grinsen, doch dann fing er an weiter zu reden.

Hyunjin: Dann lass Heiraten.

Love with my stepbrohter//Hyunjin x reader(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt