-lo'ak pov-
Ich weiss noch nicht was ich von dem ganzen halten soll jedoch ist es schön hier.
Diekinder zeigen und wie man schwimmt und wir sollen gleich versuchen ein ilu zu reiten kann ja nicht so schwehr sein. Die eine der beiden mädchen ist vom körperbau her eine wald na'vi ich wundere mich warum sie bei den riffbewoner ist.
aaykou pov
ich habe eine ilu für die besucher gebracht und sie versuchen ihn zu reiten lo'ak steigt auf und taucht ab wir sehen wie er runtergespült wird und ao'nung fängt an zu lachen.ich versuche mich zusammen zu reissen dich es geht nich und sogar tsireya lach lo'ak verdreht beleidigt die augen weshalb ich noch mehr lachen muss.
Ich bin gerade dabei Tuk auf eine ilu zu helfen sie hat es definitiv besser unter kontrolle als ihr bruder
ich steige auf asyri (meine ilu) und schwimme langsam neben Tuk her sie scheint viel spass zu haben den sie grinst über das ganze gesicht was mich auch zum lächeln brinngt.Sie schaut zu mir und ich zeige ihr beide daumen nach obern und lächle sie an. Sie lächelt zurück unf wir tauchen auf und sie gibt mir lachend high five.
„~Deine schwester mag es hier wol nicht sehr" meine ich als ich rüber zum ufer schaue wo kiri sitzt
Tuk lächelt „~sie ist manchmal etwas stur aber das wird schon" ich lächle und schwimme zu kiri rüber „~hey" ich lächle freundlich sie blickt mich kurz an und schaut dann wieder weg. wie nett.Ich stehe motiviert auf und sie blickt mich verwirrt an „~komm mit ich zeig dir was" sie steht verwirrt auf und folgt mir. ich schwimme zum grossen korallenriff und sie ist fasziniert ich gehe zu einer Anemone und setze mich vorsichtig rein und beobachte sie wie sie alles betrachtet.
Später als wir zurückgekehrt sind gehen ich und tsireya zur <küche wenn man das so nennen kann> und machen mit ein par mütter aus dem clan und ronal das essen für das fest einer taufe für ein clankind.
Wir laufen mit dem fertigen essen zum <Essbereich> und stellen alles irdentlich hin dann trommeln wir den ganzen clan zusammen und ich geselle mich mit tsireya zu den jungs und den waldna'vi kindern. ich spüre Lo'aks blick auf mir doch als ich zu ihm schaue blickt er schnell weg. Vater und Mutter stehen mit den Eltern des Neugeborenen.
Sie taufen es Anylix und wir sagen alle den Namen. Dann setzen sich alle zum essen ich sitze zwischen meinem Bruder und Neteyam. Wir essen umd danach begeben wir uns alle ins bett.Am nächsten Morgen spaziere ich an den strand und ich entdecke Kiri die im wasser liegt also gehe ich ihr ihr. ich setze mich vor ihr ins wasser und lächle sie an als sie auftaucht. „~hey" sie lächelt mich freundlich an und ich lächle zurück sie zeigt mir eine sehr schöne muschel die sie im wasser entdeckt hat. ich habe irgendwie das gefühl das sie eine stärkere Verbindung zu eywa hat als wir. wir sind in ein Gespräch vertieft als ein par schatten über uns auftauchen. Ao'ung meint „~schwester warum bist du mit dem freak?" ich verdrehe due augen und blicke endschuldigend zu kiri sie steht auch auf und meint ruig „~ich bin kein freak"
da packt eier der jungs hand von kiri und hällt sie hoch „~sie ist nicht mal eine echte na'vi"
kiri faucht ihn an und zieht ihre hand weg.
ich packe sie forsichtig an arm. „~ komm wir gehe-"
„~las sie in ruhe fischlippe!" lo'ak ich mus lachen über den spitznamen. ao'nung spöttet „ohh schau der grosse bruden kommt zur rettung." da kommt neteyam von hinten und schupst ihn weg „ihr habt gehört was sie gesagt hat. lasst sie in ruhe!"
einer der jungs faucht doch ao'nung brinngt ihn zum schweigen und hebt die hände .„ich möchte das ihr meine schwester ab jetzt respektiert." meint neteyam ohh wäre toll wenn sich ao'nung mal so für mich einsetzt ich stehe etwas abseitz weil ich mich nicht einmischen will da läuft neteyam mit den beiden etwas weg.
die jung spotten darüber das die ganze familie freaks seine und ich will etwas sagen da tritt lo'ak zurück und hebt seine hand und wackelt mit seinem kleinen finger „~ja schau ich bin ein Alien, Ein freak aber weist du was. Diese hand kann etwas voll cooles."
ao'nung betrachtet intresiert den zaubertrick den er erwartet und lo'ak macht weiter „zuert muss ich sie ganz fest ballen sieh her. Und dann." Er schlägt ao'nung fest ins gesicht und fauch „das nennt sich ein Punch Bitch" ao'nung rappelt sich auf und stürzt sich auf lo'ak.
Lo'ak ist zwar kleiner aber er ist stark. Er dreht die beiden das er oben ist und verpasst meinem Bruder einen schlag. Dann wird er von Rotxo am Schwanz gepackt und mach hinten gezogen „~AU mein schwanz" dieser packt jedoch das Ohr von ao'nung „~Mein Ohr"Neteyam kratzt sich am Nacken und lacht leicht bevor er sich auch in das Gerangel stürzt .
Ich kann schon lange nicht mehr aufhören zu lachen und Kiri lacht auch doch nach einer zeit reicht es und ich rufe „~Jungs es reicht"
Doch da niemand reagiert packe ich meinen Bruder an seinem Zopf und ziehe kurz daran um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.Dieser will sich gerade umdrehen und die person schlangen die es wagt ihn an seinen haaren zu ziehen doch seine Augen weiten leicht als er sieht das er fast seine Schwester geschlagen hätte.
Ich schaue ihn streng an und meine er solle seine Freunde zurück pfeifen was er dann auch macht.
Ich blicke kurz zu kiri die mir zulächelt und ich lächle zurück.
—————
Ich war nicht zufrieden mit diesem Kapitel deshalb hab ich noch einiges abgeändert ich hoffe es gefällt euch trotzdem
DU LIEST GERADE
Avatar -soul of water- (lo'ak ff)
Fanfiction~I see you ~ She wispert, holding eye contact He slightly smiles and she smiles too