Kapitel 5

888 33 14
                                    

(Das oben im bild ist aaykou)
-Aaykou Pov-
Ich laufe Richtung <Zelt> unserer Eltern
„~Aaikou warte wirst du es Mutter erzählen?"
Fragt ao'nung
„~wie willst du sonst deine blauen flecken erklären schon traurig ihr wart zu viert und die zu zweit und du siehst am schlimmsten aus" ich lache

Ich laufe weiter zum Zelt unserer Eltern und er folgt mir und versucht mich aufzuhalten doch ich laufe weiter er kann nicht einfach weiter gemein zu denn Wald na'vi sein nur weil sie anders aussehen ich meine das ist fr Rassismus.
Ich trete ein und Mutter blickt auf und ihr blick fällt auf ao'nung der hinter mir eintritt
„~Was ist passiert" sagt sie streng und steht auf
Bevor er antworten kann sage ich „~er und seine Minions haben streit mit den Sully Kindern angefangen"
Ronal: „~ist das war?"
Ao'nung blickt auf den Boden als Vater eintritt „~Was geht hier vor?"
Mutter erklärt ihm die Situation und er sagt streng
„~ao'nung ich bin sehr enttäuscht von dir son ich möchte das du dich bei der ganzen Familie entschuldigst"
Ao'nung blickt immer noch auf den Boden „~ja Sir"
Vater: „~Und jetzt treten mir aus den Augen"
Ao'nung schaut ihm in die Augen „~Ja Sir" und läuft dann raus.

Jetzt tut er mir leid doch er muss es lernen also gehe ich zum Wasser und rufe mit klickenden Geräuschen meinen Ilu. Sie kommt angeschwommen und ich springe geschmeidig ins Wasser und lasse mich mitziehen

Ich sehe im Horizont wie mein Bruder mit seinen freunden zum jagen aufbricht. War ja klar ich schwimme noch etwas durchs Wasser und begebe mich dann an Land um etwas zu essen.

Ich sehe tsireya die Mutter hilft einen Korb zu Flechten also setze ich mich zu Ihnen

„~hallo Mutter wie geht es dir?"
Ronal lächelt „~danke mir geht es gut das Baby schläft"
Ich freue mich schon auf das kleine Geschwister wenn es auf die wellt kommt.
„~bald sollten die tulkune zurück kehren" sagt tsireya aufgeregt.

Ich wende mich an Mutter. „~denkst du das deine sehlenschwester ihr Kind bekommen hat?"
Sie nickt und lächelt ich lächle auch.
Ich stehe auf um zu den sullys zu gehen und auf halbem weg treffe ich auf Tuk die auf dem weg herum hüpft. Ich lache und gehe zu ihr sie lächelt mich.
„~hey tuk hast du Lust mit mir zu schwimmen" Tuk nickt und springt fröhlich herum ich lache und laufe mit ihr zum Wasser und springe rein.

Sie springt hinter mir rein und taucht wieder auf um gut Luft zu holen. Sie kann es sehr gut dafür das sie 8 ist und aus dem Wald kommt also tauchen wir ab und ich schwimme etwa 2 meter unter ihr und drehe mich auf den rücken.
Sie lächelt und ich lächle zurück. Ich deute auf eine bunt leuchtende Qualle die an uns vorbei schwimmt und sie betrachtet sie interessiert.

Ich rufe meine ilu und mache das band. Dann halte ich mich mit einer Hand fest und die andere halte ich Tuk hin um sich fest zu halten. Sie tut dies und ich lasse meine ilu in einem angenehmen Tempo schwimmen. Nach einem bisschen tauchen wir auf um Luft zu holen.

Tuk lacht. „~was war das für ein leucht fisch?" ich lache auch „~Das war eine Qualle" sie grinst und wir begeben uns an Land wo wir etwas herum tollen.

Ich sehe neteyam vom weiter und winke ihm zu. Er sieht besorgt aus.
„~alles gut?" er schüttelt den kopf „~hast du lo'ak gesehen?"
„~nein zuletzt beim Frühstück" Tuk schein nun auch besorgt.
„~Er sollte sich eigentlich bei deinem Bruder endschuldigen und meine Miene verzieht sich. „~Dieser skxawng!" rufe ich aus und eile zu unserem Zelt.

Dort sitzt ao'nung und sieht unbehaglich aus. Ich stelle mich hinter ihn und blicke ihn streng an „~ao'nung!" er zuckt zusammen „~wo ist lo'ak!?".
Ao'nung blickt auf den Boden „~wir haben ihn zum jagen hinter das Riff gebracht und ihn als prank da gelassen" Ich schaue ihn sprachlos an „~Du weist das er nicht ohne Begleitung hinters Riff darf"
Ich blickt zu neteyam der wütend aussieht. „Wir müssen es deinem Vater sagen" meine ich besorgt doch neteyam schüttelt mit dem kopf und knurrt „~Nein, er kann es ihm selbst sagen"
Mit dem packt er ao'nung an der Schulter und stößt ihn durch die Wege zum Zelt der sullys und knurrt „~Los sag ihnen was du mir gesagt hasst!"

———-
So nächstes kapitel 👍🏻👍🏻
Ich hoffe es hat nicht zu viele fehler💀😭

Avatar -soul of water- (lo'ak ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt