Ich spürte wie mein kopf immer schwerer wurde und ich hörte ein lautes piepen.
Das dröhnen wurde immer lauter und lauter bis es fast nicht mer zum aushalte war.
Würde ich nicht schon sitzen hätte es mich in die knie gezwungen.
Ich blickte Hilfesuchend zu lo'ak der mich besorgt anblickte.
Plötzlich setzte ein starker pulsierender schmerz ein der immer stärker wurde.
Ich hielt meinen kopf mit meinen Händen und schrie vor schmerz.
Ich konnte Lo'aks beruhigende arme um mich spüren doch der Schmerz war zu stark.
Das letzte was ich sah waren Lo'aks wunderschöne Augen und der schlaffe Körper von neteyam
Mein blick verschwamm und mein geist driftete immer mehr davon in die Dunkelheit.
Ich spürte ein rütteln und hörte eine besorgte stimme.
„~aaykou?? Wach auf wir müssen weg von hier!"
Neteyam? Nein unmöglich.
Bin ich tot?
Ich öffne langsam meine Augen und sehe lo'ak und Neteyam über mir lehnen.
Ich muss tot sein aber was macht Lo'ak hier er lebt doch noch
Ich strecke meine arme zu neteyam und berühre ungläubig mein Gesicht was er mit einem verwirrten blick kommentiert.
„~ma eywa grosse mutter bin ich tot?"
Ich setzte mich langsam auf und blicke um mich herum.Neben mir liegen Leichen von himmelsmenschen. Einer mit einem Speer in der Brust........
Da fällt es mir wie schuppen von den Augen.
Ich springe auf und ziehe lo'ak und neteyam in eine umarmung.
„~okay was ich verstehe gan nichts mehr."
Meint neteyam verwirrtTränen füllen meine Augen.
„~du bist gestorben."„~huh was? Also ich hätte wohl bemerkt wäre ich gestorben."
Er lacht ein bisschen und ich lächle.Ich schliesse meine arme eng um lo'ak der überrascht erwidert.
Ich lasse von ihm ab und laufe Richtung Becken
Alles ist wie "vorher" und ich entdecke die Waffe die am selben platz liegt. Ich greife danach bevor neteyam es tun kann.
„~los springt" Hetze ich die beiden spider geht mit ihnen.
Ich werfe die Waffe mit Kraft gegen den kopf des Avatars der auf uns schiesst.
Der stolpert deswegen rückwärts und ich springe schnell ins Wasser.Ich rufe nach meinem ilu. Die Jungs tuen das gleiche.
Wir schwimmen auf die andere Seite des Schiffs wo wir gut aufsteigen können.
Wir schwimmen zu den Kriegern und ich entdecke Kiri mit tuk auf dem weg.
————————-
YOU GUYS REALLY TAUGHT I WOULD LET HIM DIEbin sehr unzufrieden mit dem buches doch mir fällt kein richtiges ende ein lmao. Sorry
DU LIEST GERADE
Avatar -soul of water- (lo'ak ff)
Fanfiction~I see you ~ She wispert, holding eye contact He slightly smiles and she smiles too