Fails by Wattpaders 2.0

2.8K 232 107
                                    

#FailByAWattpader11: Während ich versuchte mit warmen Wasser und meinen Händen das disaster (?) wieder in Ordnung zu bringen, schiefen meine Gedanken zu Jack. Ich glaube, dass bei diesem Desaster kein warmes Wasser und Hände helfen, sondern ein Strick. Vielleicht schiefen die Gedanken dann nicht mehr, sondern geraden.

#FailByAWattpader12: 'Du öffnest dich ihr harry' sagte meine behinderte inneres Stimme. Sicher, dass sich diese Behinderung nur auf deine Selbstgespräche auswirkt?

#FailByAWattpader13: Die Protagonistinnen gehen auf ein 1D Konzert und treffen überraschenderweise auf 1D-Fans. OMG! Shock of the century! Lass mich raten...als nächstes gehen die zwei auf ein Sunrise Avenue-Konzert und treffen auf: *Trommelwirbel* Richtig! Auf Heino-Fans die sich in der Konzerthalle geirrt haben. *Facepalm of Death*

#FailByAWattpader14: *Ende eines Telefonat* Ich legte auf. ich sprintete zum Schrank nimm mir ne schwarze leggins....Und ich nimm mir ein Strick, hingen es auf einen Ast und hing mich aufgrund dieser Fehler und des Satzbaus auf

#FailByAWattpader15: Wier bekammen die deutscharbeit zurück und OMG ich hatte eine eis! Boah, Alta, diesen Deutschleherer will ich auch haben! Vanille, bitte!

#FailByAWattpader16: Carter Städte mich und meinen Bruder abwechselnd an. ....Ich Dörfer ziemlich doof aus der Wäsche aufgrund dieser...*räusper* *räusper* Revolution im deutschen Sprachgebrauch.

#FailByAWattpader17: OMG, es wahr haary stiles!!1! *Kiefer hängt tiefer* OMG! Ich dachte, es falsche eine Perücke, aber nein, es war Haary!

#FailByAWattpader18: Ich verlieh meine Hose auf den Augen. Audiokorrektur macht das Verleihen von Hosen auf den Augen erst möglich! *extrem ironischer Applaus*

#FailByAWattpader19: Da hörten wir ein rascheln sus der tiefe. Raten. Überall raten. Tja, wenn es der teuere Fernseher per Ratenzahlung sein musste....Immerhin noch besser als Trommeln auf der Tiefe. ;)

#FailByAWattpader20: Ich hate schule, sagte ich.schule is lame. Jeder Schüler weiß, wovon Chantalle spricht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ja, ne ,is klar - Book of FacepalmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt