Fails by me

2.7K 250 59
                                    

Da ich eh gerade nichts zu tun habe dachte ich mir, das wäre mal ganz belustigend Fails by me zu veröffentlichen. Seht selbst:

#FailByBakterius1: Beim in der Schlage stehen auf und ab laufen. Wer steht den heute noch gerne Schlage? ; )

#FailByBakterius2: Sie weinte vor Mut. Und ich schrie vor Melancholie!

#FailByBakterius3: "Lachen macht gesund!", rief sie und erstickte. Zugegeben, als ich das in der Deutscharbeit geschrieben hatte fand ich's schon irgendwie lustig. ^-^

#FailByBakterius4: Ignorier mich doch du Idiot! , schrie mich die Zeichensetzung an.

#FailByBakterius5: Sie machte das Licht an. Na Licht? Du strahlst heute ja so....Wir könnten uns ja heute gemeinsam Energiesparlampen einschrauben...also, wenn du Zeit hast.

#FailByBakterius6: "Na gut", meinte er und schoss die Augen. Und überall spritzte Blut.

#FailByBakterius7: "Das ist eine Wiessenslücke", miente er. Und zwar eine von der Größe des Ozonloches!

#FailByBakterius8: Ich schloss meine schweren Augenlieder. *Michael "Bully" Herbig Spucki voice on* Kuschel oder Hardrock?

#FailByBakterius9: " I don't kehr!" *icona pop voice on* I putz it, I putz it!

#FailByBakterius10: Das Licht war so grell, dass es scherzte in den Augen. Diese Fehler scherzen auch.....wirklich!

_________________________________________
So, ich hoffe, ihr fandet das genauso lustig, wie ich. Wenn ja, schreibts in die Kommentare, dann würde ich so was in der Art öfters machen.
~Bakterius out~

Ja, ne ,is klar - Book of FacepalmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt