Jeder kennt sie, jeder liebt sie (mehr oder weniger). Die verschiedenen Menschentypen in der Schule. Ob es nun der Obermacker in der letzten Reihe ist, oder der grenzdebile Erwachsen an der Tafel, alle bekommen ihr Fett weg.
1. Der Spacko von der letzten Reihe:
Diese hinterlistige Gattung Schüler ist spezialiesiert auf das raushauen von schlechten Sprüchen, dummen Kommentaren und beleidigenden Witzen. Zu ihrem ,,Style" gehört es jeden Gebrauch von Inteligenz zu unterlassen und Logik für ein Essen zu halten. Er ist nett umschriebn doof und peinlich. Da der eigene IQ Verlust so weit vorrangeschritten ist, bekommt der Spacko aus der letzten Reihe natürlich nichts mehr davon mit. Für den Lehrer ist er ein Schwarzes Loch an Inteligenz, von deren Anwesendheit man zwar weiß, sie jedoch nicht wahrnehmen kann.
2. Die Langschläfer:
Die Langschläfer sind ein von Sozialmadia geplagtes Volk, die ihren Schlaf in der Schule nachholen. Ihre Existenz fällt nur durch den Sauerstofverbrauch ins Gewicht, eigentlich könnte ihre Stühle leer sein. Sie sind bei Lehrern jedoch viel beliebter, als die Spackos aus der letzten Reihe. Fiese Lehrer machen sich einen Spaß aus der Verschlafenheit der armen dauer Facebooker und rufen sie gerne auf.
3.Die Komunizierenden:
Die Kommunizierende sind ein Grüppchen von Menschen, bei dennen sich schnell mal die Frage aufwirft, ob sie nur beim Sprechen atmen können. Ihnen ist es nicht peinlich mitten in ein Schweigen reinzuquatschen. Daraus resultierende Strafarbeiten werden kurz kommentiert und dann natürlich vergessen. Selbst ein Rauswurf aus den Klassenzimmer bringt den Dauerschwätzer nicht zum Verstummen.
4.Die Harmoniejunkies
Harmoniejunkies sind die Wesen, die einem umarmungsüchtig wie Zoombies morgens entgegentaumeln. Da hilft meist nur eins. Augen zu und durch. Oder aber man legt sich eine ansteckende ,,Krankheit" zu und hat somit ein Alibi. Das Wesen des Harmoniejunkies wandelt sich jeodch am Schultag extrem. Morgen bekifft vor Glück verwandeln sie sich gegen Schulende in schlechtgelaunte Stuntdouble von Gollum. Sie fauchen einen an, und wenn man Pech hat, geht schon mal schnell ein Finger flöten.
5. Die ,,Juck-mich-nicht"-Partei
Bei den Juck-mich-nichtler handelt es sich um Wesen, deren Dasein selbst für sie selbst eine Nervenbelastung darstellt. Sie sitzen meist resigniert auf ihrem Stuhl und stellen sich solche Lebensfragen wie: ,, Was ist der Sinn des Lebens?", ,, Was war noch mal in Mathe auf?" oder ,,Was gibts heute zum Mittag?" Ihnen sind ihre Noten ebenso Wurst wie der Name ihres Sitznachbarn. Diese Menschen geben sich in allem passiv und habe wenig Interesse an ihrer Umwelt.
so, das war teil 1 , ein zweiter teil wurd noch folgen, die Schüler sind ja noch nicht fertig. ; )
DU LIEST GERADE
Ja, ne ,is klar - Book of Facepalm
AcakWenn du nach einer anspruchsvollen Geschichte mit vielen spannenden, emotionalen und romantischen Höhepunkten suchst, das dich stundenlang unterhält, dich fesselt und dessen Story dich nicht mehr loslässt....GANZ FALSCHE ADRESSE. Dieses Buch über Fa...