21. Tatoos an ungünstigen Stellen Meine Nachbarin hatte sich in ihrer Junged (also irgendwann um 1780) ein Delphin-Tattoo auf den Oberarm tätowieren lassen. Aus dem Delphin wurde ein Pottwal, der scheinbar bei der letzten Ebbe gestrandet ist und nie wieder Wasser gewinnen wird.
22. Heckscheibenaufkleber Jeder kennt sie! ,, Baby on board" ist wohl zu universell, deshalb sind in Deutschland tausende von Autos mit Stickern wie: ,, Kevins Platz ist hinten", ,, Marie-Louisa on board" oder ,, Chantalle fährt mit". Eine super Alternative wäre es doch, das Produkt der DNA-Vermischung der beiden Orks am Steuer Wackel-Dackel-ähnlich auf die Hutablage zu schnallen, sodass der Fahrer genau weiß, wie das Grauen aussieht und nicht qualvolle Stunde im Stau hinter einem steht und sich die Ausgeburt der Hölle, die laut dem Sticker hinten sitzt, ausmalt.
23. Total Hippe Diäten Es ist fast schon peinlich, wie ein ganzes Volk wochenlang nur merkwürdiges Obst- und Gemüsegeschlonze herrunter würgt, obwohl das Stadium des Cokiedent (ein Gebissreiniger)- Gangsters noch gar nicht erreicht ist. Diese Leute essen wochenlang nur Pampe, die nicht nur den Geruch, sondern auch den Geschmack des Wortes fade verkörpert, nur um dann nach ,,erfolgreichem" Beenden exakt das selbe zu essen wie zuvor.
24. Paraneuas und Neurosen Laut bundesweiten Studien glaubt mittlerweile jeder Depp (sorry, Johnny) , er sei an Irgendetwas erkrankt. Die ganze Weltbevölkerung mutiert zu Super-Hypochondren, die schon sterben, wenn sie angeniest werden. Sollte sich diese Entwicklung proportional zur Weltbevölkerung maximieren, wird die gesamte Menschheit von dem sogenannten "Todesschnupfen" dahin gerafft. #ParaneuaFürAlle
25. Dieses ständige Umräumen in einem Supermarkt
Seh ich so aus, als hätte ich Bock mich mit Adrianes Faden durch ein von Dädalus erbautes Labyrinth zu quälen, nur um Eier zu kaufen?!26. Idiotische Schulprojekte
Ja...weil jeder Schüler drauf steht, im Rahmen eines "freiwilligen" Praktikums 7 Stunden täglich zu ackern, obwohl man laut Jugendschutzgesetz nicht mehr, als 3 Stunden pro Tag arbeiten darf. #KinderarbeitGehtAuchInDeutschland -.-27. Das "Kinodrama"
Immer, wenn ich ins Kino gehe, habe ich das Pech, das ausgerechnet an MEINEM Kinotag ein Haufen Goliat's auch ins Kino wollen und NATÜRLICH vor mir sitzen MÜSSEN! Ich darf die meiste Zeit des Filmes verzweifelt versuchen die Leinwand zu sehen. Richtig kriminell wird's, wenn der Goliat vor mir von Wasser und Seife ebenso wenig hält, wie von rücksichtsvollem Ducken.28. "Spast"
Viele Leute in meinen Alter verwenden dieses , mittlerweile Unwort, ausgiebig, sind sich aber nicht über dessen Bedeutung bewusst. Lustig wird's allerdings dann, wenn diese Idioten, die mit dem Wort nur so um sich werfen auf Nachfrage über dessen Bedeutung folgendes antworten: "N' Spast is doch so kleiner Vogel auf nem Baum."
#Wie'sDieSpastenVonDenDächernPfiffen
#SpastAufAst29. Vorraussehbare Wendungen in Filmen
Seit geraumer Zeit will niemand mehr einen Film mit mir anschauen. Grund dafür ist die orakelgleiche Kundtuung aus dem Off....also dem Platz, auf dem ich sitze. Ich kann nichts dafür, wenn Filme solche Sätze wie: "Der kratzt garantiert ab! " , "Die werden ein Paar" oder "Achtung, das geht voll ins Auge/auf die Nuss/nach hinten los", geradezu provozieren.30. Schullektüre
Wer sich schon immer mal stundenlang quälen wollte, muss sich nicht mehr in ein SM-Studio begeben, sondern kann sich ganz einfach zu einer 9-ten Klasse einer Realschule setzen und sich Sternstunden der Qualen mit Goethes "Götz von Berlichingen" begnügen. #EMSSo, heute waren es nur 10 Stück, dafür aber ein bisschen länger.
DU LIEST GERADE
Ja, ne ,is klar - Book of Facepalm
De TodoWenn du nach einer anspruchsvollen Geschichte mit vielen spannenden, emotionalen und romantischen Höhepunkten suchst, das dich stundenlang unterhält, dich fesselt und dessen Story dich nicht mehr loslässt....GANZ FALSCHE ADRESSE. Dieses Buch über Fa...