Hier schreibe ich regelmäßig Dinge, die einfach nur aufregen oder einen Facepalm verdienen. Immer 20 Stück. Was mich so richtig nervt:
1. Dume Fragen, auf die die Antworten OFFENSICHTLICH sind:
Ich bin vor kurzem hingefallen und wurde ohne Scheiß von einer älteren Dame folgendes gefragt: Sind sie hingefallen?
Nein, ich lieg hier unten um mich zu sonnen, ist ja auch so schön warm (-3°C)
2. Schlechte politische Witze:
Wie guckt ein PEGIDA-Anhänger wenn ihn sein muslimischer Gärtner fragt, ob er für ihn ihn den Rasen sprengen soll. -.-
3. Mit einem Haufen überpupertierenden Kindern und einem grenzdebilen Erwachsenen in eine Raum eingesperrt zu sein (auch bekannt als Oberstufe). Und DANN AUCH NOCH IQ beleidigende Aufgaben machen zu müssen.
4. Mädels, die immer behaupten sie wären hässlich, nur dass jemand ihnen sagt, dass sie gut aussehen. Das nächste mal einfach sagen: Jap, und wie recht du hast. ; )
5. Menschen, die weder Ironie noch Sarkasmus kennen. Ich hatte in der 4. Klasse sogar ein Schild, auf dem das stand.
6. Erwachsene, die kein bisschen Kind sind und einem sagen, mal solle doch endlich erwachsen werden. Kann halt nicht jeder in Anzug und Krawatte auf die Welt kommen.
7. Dumme Anmachsprüche. DIE MANCHMAL SOGAR FUNKTIONIEREN!!!!! Nicht einmal der Zustand der Trunkeheit entschuldigt das reinfallen auf solche Sprüche wie: Kann ich deine Nummer haben? Ich habe meine verloren.
8. Leute, die alles beleidigen, was sie nicht leiden können. Da werde ich zum Hater ; )
9. Die wenige Toleranz gegenüber Lesben. Schwule sind ja so toll. Und Lesben?- Ehmmmmm -.- (Aus einem Gespräch mit einer Mitschülerin)
10. Die Wertung der Schulabschlüsse. Nur weil jemand Abi hat, heißt es noch lange nicht, dass er schlauer ist, als jemand aus einer Haupt- oder Realschule. Was bringts, wenn man eine Mikrowelle erklären kann, aber nicht weiß wie sie aufgeht.
11. Die Verwechslung von wie und als. Da werde ich wütend wie ein Bär ; )
12. Die Frage ob man Team Edward oder Team Jakob ist. -.- Das ist die Frage, die in Zukunft den Heiratsantrag überflüssig macht. (Willst du mit mir Twilight anschauen? -.-)
13. Verkäufer, die behaupten, dass die Hose perfekt passt. Würden die bestimmt auch zu einem sich in einen Rock quetschenden Einhorn sagen.
14. Leute, die immer nur von sich reden. Die Erde dreht sich um die Sonne, nicht um euch!
15. Dummschwätzer, die einem glaubmachen wollen, dass sie alles besser wissen. -.-
16. Dünne Mädchen, die darüber meckern, dass sie keine Klamotten finden. Hat halt nicht jeder Laden was für Magersüchtige -.-
17. Leute, die auch bei unlustigen Sachen lol schreiben . LOL Heist Loughing Out Lound und nicht Lachen Ohne Lustigkeit.
18. Menschen, die sagen man solle sie gerne kritisieren, aber dann schon bei einem Verbesserungsvorschlag anfangen zu flennen.
19. Falsch Lösungen, die jemand ins Schulbuch geschrieben hat. Dazu muss ich glaube ich nichts weiter erklären.
20. Menschen ohne Meinung. Entweder Maul auf und was sagen, das Hand und Fuß hat, oder Maul halten. Aber niemals: Mach so wie du denkst, Das überlasse ich dir, Das musst du entscheiden.
Ich schreibe hier ja, was mich nervt (solange der Vorrat reicht). Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mir schreib, was euch nervt und bei dem ihr denkt Double- Facepalm (weil einer nicht reicht). Stellts einfach in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Ja, ne ,is klar - Book of Facepalm
RandomWenn du nach einer anspruchsvollen Geschichte mit vielen spannenden, emotionalen und romantischen Höhepunkten suchst, das dich stundenlang unterhält, dich fesselt und dessen Story dich nicht mehr loslässt....GANZ FALSCHE ADRESSE. Dieses Buch über Fa...