Riesige Wölfe und blutrünstige Vampire bekriegten sich vor meinen Augen bis zum Tod! Es war beängstigend und so furchteinflössend mit an zu sehen. Ein Baum zerbarst wie ein zarter, kleiner Zweig unter der enormen Last eines monströsen Wolfes, welcher von einem der Vampire dagegen geschmettert wurde. Ohne die Spur einer Anstrengung hob dieser Vampire mit beiden Händen einen riesigen Felsbrocken vom Waldboden auf und warf diesen direkt auf den Wolf. Jener schüttelte sich so eben die Holzsplitter aus seinem Fell und bemerkte sofort das Wurfgeschoss.
Er schlug nur mit seiner abnormal großen Pranke danach, als wäre es eine lästige Fliege und zersprang in tausend kleine Steinsplitter. Die Krallen des Wolfes zerfetzten den Felsen mühelos. Die brachte den Vampir zum Fauchen. Beide standen sich gegenüber und fixierten sich mit Blicken, während sie sich immer wieder an knurrten und fauchten. Mit gewaltiger Kraft stapfte der gigantische Wolf mit seiner rechten Vorderpfote auf den mittlerweile normal gewordenen Erdboden auf.
Ich hatte nicht bemerkt, dass sämtliche Pflanzen erneut grün und lebendig waren. Viel zu sehr war ich von den Anblick vor mir verängstigt und seltsamerweise fasziniert zu gleich. Allerdings entgingen mir nicht die dolchgroßen und extrem scharfen Krallen des Wolfes und sein tiefes, dunkles und bedrohliches Knurren. Den Vampir lies dies jedoch kalt. Er machte einen entspannten und sichern Eindruck. Als wüsste er bereits, dass er als Sieger aus diesen Todeskampf heraus geht.
Der Vampir nahm eine lockere Kampfposition ein. In den er leicht in die Hocke ging, seinen rechten Arm etwas anhob und seine Hände als Waffen nutzen wollte. Ein provozierendes Grinsen lag auf seinen Lippen. Beide Feinde waren bereit den anderen zu töten! Die Kämpfe um mich herum bekam ich kaum mit, so sehr war ich auf die Zwei konzentriert. Ich wagte es nicht mich zu bewegen. Zu groß war meine Angst von diesen grauenvollen Kreaturen entdeckt zu werden.
Auf einmal geschah es!
DU LIEST GERADE
Triefendes Blut
HororEinblick ins Buch.... .... um mich herum tobte ohne Zweifel ein entsetzlicher Kampf. Vor wenigen Minuten stand ich vollkommen alleine auf dieser idyllischen und etwas unheimlichen Lichtung, so befand ich mich mitten in einem blutgetränkten Schlachtf...