Hochmotiviert rannte ich am nächsten Morgen zum Tor, ich muss unbedingt in dieses Labyrinth und eine Antwort auf all unsere Fragen finden. Ich spürte einen Druck auf meiner Schulter und drehte mich erschrocken um, newt stand da und sah mich emotionslos an "du gehst heute da sicherlich nicht rein" ich verdrehte die Augen aber musste an fry's Worte denken weshalb ich es schon bereute "Newt ich muss eine Antwort finden" sagte ich ruhig. Er nickte verständlich "ich weiß...du und minho braucht aber ein paar Tage Pause" ich seufzte kurz aber stimmte dann zu "gehen wir zum See ?"fragte er und ich nickte. Er nahm meine Hand und zusammen gingen wir zu unserem Lieblingsort.
Wir saßen still nebeneinander und sahen am das Wasser an "tut mir leid wegen gestern...ich hätte nicht so austasten dürfen, ich mag dich und will das nicht kaputt machen" sprach er leise. Würde ich nicht neben ihn sitzen hätte ich es wahrscheinlich nichtmal verstanden "mir tut es auch leid" ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und merkte das bekannte Kribbeln in meinem Bauch...habe ich mich wirklich in Newt verliebt oder ist das nur eine normale Schwärmerei ?
"Darf ich dich was fragen ?" Er nickte knapp immernoch den Blick aufs Wasser gerichtet "warum humpelst du so ?" Die Frage brannte mir schon auf der Zunge seit ich das gesehen habe, und irgendwie hatte ich das Gefühl das es etwas mit seiner Angst um mich zutun hat. Er sah auf seine Hände die ein paar Schnitte von der Gartenarbeit hatten "du musst es mir nicht sagen-" sagte ich sofort da ich ihn nicht verletzten wollte "schon gut...ich vertraue dir" mein Kopf lag immer ich auf seiner Schulter und ich atmete seinen Duft ein "ich war früher Läufer...ich wollte herausfinden wo der Ausgang war" er machte eine kurze Pause und sprach dann weiter "ich habe Wochen gesucht und habe einfach keine Antwort auf meine Fragen gefunden...ich hielt es einfach nichtmehr aus" seine Stimme bröckelte etwas weshalb ich meinen Kopf anhob und ihn ansah "ich fühlte mich leer und nutzlos... ich ging ins Labyrinth und kletterte die Wände hoch...i-ich sah runter und sprang" mir leid eine Träne die Wange runter und hielt mir die Hand vor den Mund. Ich hatte das Gefühl das es ihn innerlich nicht gut ging aber das es so schlimm war hätte ich nie für möglich gehalten.Er atmete tief ein und ich konnte sehen das auch ihn eine Träne runterlief "ich habe gehofft das ich tot war, ich habe es so sehr gehofft... die anderen haben mich aber gefunden und haben mich gerettet, seitdem humple ich" er Schluckte fest und sah mich kurz an, ich wischte ihm die Träne auf der Wange weg "mir ging es jeden Tag seitdem schlecht aber seit du hier bist...habe ich das Gefühl das alles wieder einen Sinn ergibt" er lächelte mich traurig an und ich nahm ihn einfach in den Arm, mich verletzt es ihm so zu sehen...er war ein kaputter Mensch wie wir alle, aber nur er hat für einen Moment aufgegeben zu kämpfen.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sah ihn an "mir wird nicht das selbe passieren okay ? Und wir beide halten zusammen" Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und sah wie er etwas rot wurde. Wir verbrachten den restlichen Tag beim See und redeten über Gott und die Welt bis es dunkel wurde und wir zusammen zum Abendessen gingen. Wir setzten uns wie üblich zu minho und Chuck die uns angrinsten. Spielerisch verdrehte ich die Augen und begann meine Nudeln zu essen , ich dachte darüber nach wie froh ich war das newt mir sein Geheimnis anvertraut hat.
"Gehts dir schon wieder gut ?" Fragte minho und ich nickte knapp und schluckte ," sehr gut dann können wir ja bald wieder ins Labyrinth" schlug er vor. Ich sah Newt kurz an der nickte und sah dann wieder zu minho "ja ...ich bin müde Leute ich geh mal ins Bett" ich streckte mich und stand auf um Richtung Hängematte zu gehen, ich spürte einen leichten Druck auf meiner Schulter und wusste einfach das es Newt war "willst du wieder bei mir schlafen ?" Er kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf woraufhin ich etwas lachen musste "sehr gerne" zusammen gingen wir zu seiner Hütte und ohne eine Vorwarnung zog er sich das T-shirt über sein Kopf. Erschrocken hielt ich mir die Hand vor die Augen "Newt !" Er lachte nur und legte sich unter die Bettdecke gefolgt von mir.
Ich drehte mich so zu ihm hin das ich ihn direkt in die Augen sah. Er grinste etwas "gute Nacht Prinzessin"
"Gute Nacht newtie" meine lider wurden schwer und ich segelte in einen Ruhigen Schlaf neben den Menschen der mein Herz schneller schlagen lässt.
DU LIEST GERADE
I'm dreaming of you// newt ff
FanfictionLelia teilt das selbe Schicksal wie die anderen: sie ist Teil der Lichtung , jedoch ist sie das einzigste Mädchen. Von all diesen Jungs sticht ihr der brünette Gärtner besonders ins Auge. schon bald freunden sie sich an , aber warum will Newt nicht...