Warnung?

27 4 1
                                    



Am nächsten Morgen wurde ich von einem Klopfen an meinem Zimmer wach. Erwin raunte und sein Atem kitzelte mein Nacken, „Scheiße!" Fluchte ich leise. „Erwin! Versteck dich im Schrank!" „Huh?" ertönte von ihm, doch ich schob ihn schon in den Kleiderschrank... er ging nicht ganz zu weswegen ich einen Mantel drüber hing, damit man Erwin nicht sieht. „Jaa? Wer stört meinen Schönheites Schlaf !" sagte ich gespielt verschlafend in meinem Bett liegend. Die Tür öffnete sich erprobt „Du schläfst immer noch? (Y/n), was ist nur los, das du momentan so durch einander bist?" sagte Hanji verwirrt. „Ich bin nicht durcheinander! Was gibt es?" sagte ich mich rechtfertigend. „Willst du heute mit mir Experimentieren und Trainieren? Also eigentlich bis ins neue Jahr?" fragst sie glücklich. „Jaaa! Wir sehn uns später ich komm um 11... las mich noch bisschen liegen!" sagte ich wieder müde. „Ach, und noch etwas... stimmt es das du momentan abends in Zimmern von Männern bist?" sagte sie Grinsend. In dem Moment viel der Mantel von meinem Schrank, Erwin muss sich wohl etwas bewegt haben... „WAAAS? WIE KOMMST DU DA DRAUF HANJI!! GEH....!" Schrei ich sie an um von dem Schrank ab zu lenken. „Oh, Bis später!" sagte sie lachend und schloss die Tür.

Erwin kam wieder aus dem Schrank. „Aha, bei andern Männern im Zimmer? Ich Weiß nur von einem... und das bleibt auch so!" sagte er schmunzelnd. Ich stand auf, ging zu ihm legte meine Hände auf seine Wange „Ich hab nur Augen für dich!" Flüsterte ich und Küsste ihn.

„WAAAAS! IHR?" Schrei Hanji... „HANJI! SPINNST DU? Brüllte ich sie an. „Hanji! Du wirst das für dich behalten, das ist ein Befehl!" sprach Erwin ernst. „Ja Wohl! Aber seit wan geht das soooo?" fragte sie glücklich. „Seit 2 Wochen „offiziell", wir reden später drüber... KEIN WORT ZU NIEMANDEM!" sagte ich und schlug die Tür zu.

„Muss ich mir darum auch noch Gedanken machen! SO EINE SCHEIßE ich hab da doch kein Kopf mehr für...." regte ich mich auf und mir lief eine Träne die Wangen entlang. „Liebling, mach dir um Hanji keine Sorgen! Sie hört auf meine Befehle." sagte er und strich mir die Träne weg. „Was belastet dich denn?" fraget er mich umarmend . „Naja, das Buch, der Vorfall auf der Mission..., mein Bruder, ich bin immer noch nicht gesund, Isabel, Furlan und die Geheimniskrämerei!" sagte ich und es tat gut es endlich los geworden zu sein.

„Verstehe, du kannst immer mit mir reden! Ich höre dir liebend gerne zu!" sprach er mir einen Kuss auf die Stirn gebend. „Ich weiß!" sagte ich Tief atmend.

„Ich geh in die Bücherei, vielleicht finde ich noch was! Danach geht es zu Hanji..." führte ich fort und wollte gehen. „Willst du dich nicht erst anziehen?" sagte Erwin mit erhobener Augenbraue. „Was eine Scheiße..." regte ich mich auf und zog mich an. „Fluch nicht so viel, das ist ein Befehl! Machst du doch sonst auch nicht..." sagte er. „Erwin! Das hast du nur noch nicht mit bekommen..." sagte ich lachend, gab ihm einen Kuss und ging.

In der Bücherei fand ich keine Hinweise weswegen ich zu Hanji ging, Hanji stellte ab und zu fragen wegen mir und Erwin, ich antworte ihr und wir mussten viel lachen. Gegen Abend gingen wir in den Speisesaal und redeten viel, Hanji wollte wie man sie kennt die ganze Zeit Anspielungen machen doch Erwin konterte mit einem Witz wegen ihr und Moblit.  Sogar Levi musste etwas lachen, doch er verstand nicht worum es in Hanjis Scherzen ging... was auch besser war. Ich erzähl es ihm irgendwann, nur jetzt noch nicht...

—————————————————————————————— Zeit Sprung zu Silvester.

Meine Freien Minuten verbrachte ich in der Bücherei doch immer Erfolg los, ich war viel bei Hanji und auf dem Trainingsplatz.
Ich Schlief Abends immer bei Erwin, da wir uns nur dann sehn konnten, weil es zeitlich einfach nicht anders passte.

„Heute ist Silvester! Das neue Jahr beginnt in Wenigen Stunden. Wir werden natürlich rein Feiern, gegen 19 ist treffen im Speisesaal!" sagte Erwin am Frühstückstisch. „Wow, so schnell ist das Jahr auch schon wieder vorbei unglaublich!" sagte ich überrascht. „Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell." sagte Levi monoton. „Wir haben dieses Jahr auch wieder viele Verluste hin nehmen müssen..." sagte Erwin traurig gestimmt. „Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie Denke..." sagte Hanji. „Dennoch,bringen uns diese Tapferen Soldaten, der Wahrheit einen Schritt näher!" sprach ich etwas glücklicher.

„Das ist so!" stimmten sie mir zu. „(y/n), kommst du bitte, gleich in mein Büro?" fragte Erwin mich. Hanji musste etwas kichern. „Ja!" antworte ich. Ich redete noch etwas mit Levi, da Hanji und Erwin schon gegangen sind. „Vermisst du sie auch immer noch?" fragte ich Levi. „Wenn?" entgegnete er Monoton. „Naja, Isabel und Furlan?" sagte ich. „Ja..." sagte er und ging.

Huh, ich weiß nicht was momentan mit mir los ist... seit diesem Vorfall mit dem Buch, habe ich immer ein Stein auf der Brust und alles fällt mir schwer. Meine Gedanken kreisten um diesen Gedanken, wärend ich in Erwins Büro ging.

Ich klopfte an „Name und Anliegen!" sagte Erwin wie jedes Mal. „(y/n) (n/n)" sagte ich. „Komm rein!" sagte er. Also ging ich rein und setzte mich auf einen der Sessel, „Wie geht es voran? Hast du etwas heraus finden können?" „Nein! nichts und ich bin alle Regale zwei mal durch..." sagte ich frustriert. „Mmh, das ist kein Problem! Ich muss mit dir über etwas anderes reden!" sprach er in einem Sanften Ton. „Huh?" „(y/n), du schläfst nachts immer bei mir... und ich merke das du nachts immer unruhig bist... du beruhigst dich nur wenn ich dir etwas sage! Außerdem ich sehe doch das du müde bist und schnell gereizt." „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... die Entführung macht mir immer noch zu schaffen, warum musste ich durch Stohess?? Und nicht durch Ehrmich?" fragte ich ihn ernst. „ Ich verstehe, ich werde nie wieder zu lassen das dir irgendjemand nur 1 Haar krümmt!" sagte er und wurde etwas auf gebracht. Ich nickte nur. „Naja, du musstest den Brief ab holen... ich muss aber sagen ich hätte nie gedacht das dir unterwegs so etwas schlimmes geschieht! Hätte ich das gewusst hätte ich dich nie dort hin gesendet..." sagte er traurig gestimmt.

„Es ist nicht deine Schuld... sie haben mich verfolgt und ich hab sie angelogen, gesagt es geht um die Mauer Priester und so! Sie haben es geglaubt, mich frei gelassen... ICH DACHTE ICH STERBE" sagte ich und fing an zu weinen „Ich habe Reiner schon gesehn... er...er sagte mir, das ich das sagen soll..." „Dein Brüder beschützt dich! Du hast es dir nicht eingebildet... ich verstehe das du denkst es wäre unangenehm mir dies zu erzählen aber selbst mir ist das mal auf einer Mission passiert, ich sah meinen Vater." sagte er und ich merkte wie er etwas ruhiger wurde. „Wirklich?" fragte ich. „Ja, ich dachte auch ich werd verrückt, aber er war da und hatte mich beschützt" sagte er und schaute zu Boden. Er vertraut mir wirklich sehr... er hat mir schon so viel an vertraut. „Das das wusste ich nicht... Danke das du mir so viel Kraft schenkst!" sagte ich und wischte mir meine Tränen weg.

„Keiner weiß es... nur du! Du brauchst dich nicht bedanken, du schenkst mir Sehr viel Hoffnung, gerade was meine Lebensphilosophie an geht!" sagte er und hatte ein weiches Lächeln auf den Lippen.

Ich schaute ihn lange an und konnte einfach nichts sagen, er schaute mich an und so verblieben wir eine weile. „Ich geh dann mal zu Hanji" sagte ich und stand auf. „Bekomm ich nicht mal einen Kuss?" fragte er schmunzelnd. Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss er kniff mir in meinen Po, so das ich leise auf schrie, dies nutze er um einen Zungenkuss ein zu Leiten.

Keuchend lösten wir uns „Ich dachte nur ein Kuss?" sagte ich außer Atem mit einem Schmunzeln im Gesicht. „Das war doch nur einer!" Sagte er monoton „Mmh, ich geh dann mal Erwin" sagte ich und ging. Er Schaute mir hinter her, an der Tür schaute ich zu ihm und Lächelte ihn noch mal an. Er musste etwas Schmunzeln. „Ich liebe dich!" flüsterte ich und schloss die Tür.

Levi, Erwin x reader ( War over You!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt