Danke Benno, was würde ich nur ohne dich machen? „Weißt du hätte ich dich damals nicht können gelernt wäre ich bestimmt schon längst T-„ „Nein! Wärst du nicht!" fiel er mir ins Wort. „Du bist eine Starke Frau so etwas wie dich habe ich noch nie getroffen! Weißt du du hast doch auch erst ganz alleine alles geschafft aus eigener Kraft... außerdem wie oft hast du uns mit deinen guten Plänen bitte schon aus Situationen Gerettet, in den wir alleine nie Mals raus gekommen wären und wie gut du Leute überzeugen kannst, Scheiße (y/n) das kannst nur du!" sprach Benno. „Ach Benno" sagte ich leicht verlegen. „ stimmt wohl du hast recht! Kannst du dich noch daran erinnern wie wir dem Bauern 3 Hühner geklaut haben und wir es aus sehn lassen haben als wäre es sein Nachbar gewesen!" Lachte ich. Darauf hin lachte Benno auch und Umarmte mich, ich erwiderte die Umarmung und mir liefen ein paar Tränen über das Gesicht. Als Benno dies bemerkte nahm er mich und legte mich in mein Bett nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu mir ans Bett. „Du kannst jetzt schlafen, ich bleibe die ganze Nacht hier und wenn du nicht schlafen kannst sag Bescheid ich bin hier und wir können reden so viel du möchtest!" „Danke" sagte ich und drehte mich auf die Seite so das ich zu Benno sah, zog meine Decke bis über meine Schultern und schaute Benno noch eine Weile an.Mir ist vorher nie auf gefallen wie schöne Blaue Augen er hat und was für Weiche Schwarze Harre. „sag mal Benno, warst du beim Friseur?" sprach ich. Benno schaute verwundert „ja, heute morgen warum?" „sieht gut aus, dir stehen die Kurzen Haare auch wenn es aus sieht als wäre eine Pfanne auf deinem Kopf" sagte ich. Benno lachte und sagte „ Danke, hatte ganz vergessen wie freundlich du doch immer bist" ich grinste und sagt „Ich weiß, Gute Nacht! Wenn du dort nicht mehr liegen kannst sag Bescheid, dann tauschen wir!" „Gute Nacht, ich denke das geht schon! Hauptsache du kannst schlafen." Ich warf ihm noch einen Letzten Blick zu und Schlief dann auch ziemlich Schnell ein.
Langsam wachte ich auf immer noch ein Gemurmelt in meinem Bett Öffnete ich meine Augen, es war schon hell also muss ich wohl die ganze Nacht Geschlafen Haben! Ich blickte zu dem Stuhl in dem Benno sitzen sollte, er wird wohl nicht mehr hier sein dachte ich und Richtete mich auf. Doch als ich das tat bemerkte ich das gerade jemand in mein Zimmer Kam, es war Benno er hatte 2 Tassen TEE und Brötchen mit gebracht! „Ach, du bist ja schon auf Schlafmütze" sprach er „Tch, was hast du denn da schönes?" Fragte ich wohl wissend das es unser Frühstück ist „Frühstück" sagte er „ Wirklich lieb von dir! Das hättest du garnicht machen Müssen" „Dafür nicht! Ach und der Kommandant meinte du B-Brauchst bis zu Beerdigung nicht beim Training mit machen und er meinte auch ich dürfte dich beigelegten. Also nur wenn das für d-„ „Klar kommst du mit du bist mein Bester Freund außerdem kanntest du meinen Bruder ja auch sehr gut! Die Beerdigung ist Morgen, am Besten machen wir uns gegen Nachmittag auf den Weg."
Als die es begann Mittag zu werden Packen wir unsere Sachen, ritten los und kamen am Abend in unserer Heimat an.
„wie lange wir nicht mehr hier waren?" sprach Benno „ eineinhalb Jahre" sagte ich „komm las uns die andern suchen" sagte Benno „ist es okay wenn ich erst mal in mein Haus gehe? Ich fühle mich nicht so wohl, kannst die andern gerne mit bringen! Freu mich sie wieder zu sehn!" sagte ich „Aufjeden Fall!" sagte Benno. Nun stand ich also vor der Tür die ich das letzte Mal vor eineinhalb Jahren gesehen hatte, langsam drück dich die Klinke runter was mich dort hinter erwartet wird? Vielleicht sind meine Eltern ja wieder da oder irgendwer anders ist dort eingezogen? Wurde eingebrochen? Ein Moment zögerte ich noch und atme tief ein, in dem Moment als ich aus atmete öffnete ich die Tür. Tatsächlich in eineinhalb Jahren hat sich nichts verändert nur etwas staubig ist es geworden... Traurig gestimmt ging ich also in Richtung Vorratsraum und holte den Besen raus und Putzte mein so geliebtes Haus. Als ich fertig war und mich an den Küchentisch setzte und über Dinge nachdachte die ich mit meinem Bruder erlebt hatte, flossen mir Tränen übers Gesicht. Doch wen höre ich da? Sind das Etwaaa? Ansgar, Ella, Paul, Johanna und Benno? Ich rannte zum Fenster, wischte mir meinem Tränen vom Gesicht Und schaute raus, tatsächlich es waren die vier die ich so lange nicht mehr wieder gesehen hab! Ich rannte in ihrer Arme drückte sie fest und sagte „Hallo Leute ich hab euch so vermisst, Kommt doch rein last uns Tee trinken. Wir müssen uns so viel erzählen!"
Sie freuten sich alle ging rein setzten sich an den Esstisch und das erste was sie sagten war „es tut uns leid was Rainer passiert" Offenbar hatte Benno es ihnen schon erzählt. „Danke Leute das bedeutet mir sehr viel! Wenn ihr Wollt seid ihr Herzlich eingeladen morgen!" sagte ich. Ein leichtes Lächeln konnte ich ihnen aus dem Gesicht ablesen. verlegen sagte Ella „Aufjeden Fall kommen wir morgen um dein Bruder seine letzte Ehre zu erweisen" „ja" stimmten die andern drei nickend zu. Ich lächelte Stand auf und Macht uns Sechs Leuten Tee.„Was ist denn so Schönes bei euch Passiert in der Letzet Zeit?" fragte ich. Sofort Schauten Ansgar, Ella, Paul und Johanna sich an und fing an zu Lachen. „Hab ich es mir doch gedacht!" sagte Benno „NA LOS ERZÄHLT" sagten Benno und ich aufgeregt.
Also erzählten sie uns von ihren Abenteuern die sie erlebten in der ganzen Zeit, wie sie Bauern, Kaufleute und Verkäufer übers Ohr hauen und mit welchen Taktiken sie vorgehen! „Das kommt mir ziemlich bekannt vor" sagte ich „ja, (y/n) das haben wir ALLES von dir gelernt!" Benno warf mir einen Blick zu und ich verstand sofort was er mir damit sagen wollte. „Tch, Quatsch ich habe vieles auch von meinem Bruder gelernt müsst ihr wissen, dennoch schön zu wissen das ich euch immer noch überlegen bin" sagte ich mit einem Grinsen. Plötzlich war irgendwas in meinem GESICHT! Ansgar hat mir ein Lappen ins Gesicht geworfen! Darauf hin sagte er nur lachend „Du hast dich auch kein bisschen Verändert (y/n)! Gut so, genau deswegen Mögen wir dich auch alle!" ich lächelte nur.„Möchtet ihr hier Übernachten?" fragte ich. Alle sagten mit Großer Freude in den Augen „JA!" Also machten wir uns Bett fertig erzähl uns noch einige Geschichten und gingen dann zu Bett.
DU LIEST GERADE
Levi, Erwin x reader ( War over You!)
FanfictionDu (w/ 20) gehörst nun dem Aufklärungstrupp an, du bist eine gute Strategin, kühn und bewahrst steht's einen Kühlen Kopf. Zudem Beherrscht du den 3D Manöver Apparat wie kein anderer. Deine Worte wirken oftmals auf andere einschüchternd, weswegen d...