Silvester 🪅

35 4 0
                                    



In meinem Zimmer angekommen, öffnete ich die Schublade und holte das Buch heraus. „Was hat es nur mit dir auf sich?" sagte ich und schaute auf das Buch. „Huh..." tief Atmend legte ich es wieder in die Schublade und legte mich hin.

Ich muss wirklich wieder zu mir finden... so kann es nicht weiter gehen, ich verliere sehr selten die Kontrolle! Du musst endlich mit allem ab schließen und im hier und jetzt leben. Kenny hat dir was angetan aber jetzt wird er nie wieder etwas tun können... redete ich mir ein.

Ich raffte mich also auf, ging raus zum Trainingsplatz und fing an zu joggen. 35 runden in 15 min, „ICH BIN WIEDER DAAAA!" Rief ich. „Tch, bild dir nicht zu viel ein, du magst vielleicht besser im Joggen geworden sein... aber wie sieht es mit dem 3D MA aus?" sagte Levi. „Oh, Hallo Levi... ich habe das lange nicht mehr gemacht!" sagte ich verlegen.

„Nun Gut, die Holz Titan stehn im Wald bereit! Lust auf einen Wettkampf?" sagte er Sieges sicher. „Training wird wohl nicht Schaden!" sagst ich Selbstbewusst. Levi schmiss mir einen Koffer mit Ausrüstung zu. „Zeih es an!" Befahl er mir. In Windeseile zog ich es an. „Fertig!" sagte ich.

„Na dann LOS!„ reif Levi. Ich schoss die Hacken in die Bäume, Zog mich hoch noch war ich gleich auf mit Levi, er hat echt eine Besondere Technik, links von mir erblickte ich einen Holztitan ich rammte die Hacken in innen Baum und Zog mich so um die Kurve. Levi hatte ich nicht mehr in Sicht weiter ich machte mich bereit um ein Stück des Nackens raus zu schneiden, WUSCH! „WAS?" „WIE?" Schrei ich, da Levi einfach vor mir am Titan war und auch noch Tiefer schnitt. Mein Blick verfinsterte sich. „Das war nur zum auf wärmen" reif ich ihm zu, doch natürlich Kamm keine Antwort.

2 Titan hatte ich im Alleingang ‚erledigt,. Levi müsste also irgendwo in meiner Nähe sein. Ich erblickte ihn etwas weiter vor mir, ich beschleunigte und war nun neben ihm. Ein Titan war also noch über, wir schauten uns an und von ihm Kamm nur ein „Tch" ich Fokussiert meinen Blick nur auf den ‚Titan'. Ich Huschte um die Baume und Zack ich Schnitt ihm ein Riesen Stück raus und landete auf dem Boden. Levi stand nun auch neben mir. „Nicht schlecht, aber das muss besser werden!" sagte er streng. „Ja, ich muss wirklich besser werden!" sagte ich verlegen. „Deine Beweglichkeit, die Geschwindigkeit und der Gas Ausstoß passt... an deiner Technik beim Schneiden musst du definitiv noch Feilen." sagte er Monoton und wollte gehen.

„Levi! Würdest du mir helfen?" fragte ich ihn verlegen. „Na gut!" sagte er und Kam auf mich zu. Er nahm meine Hand stellte sich hinter mich und sagte „Du musst dein Griff festigen und mit dem Ganzen Arm auf in ein Schlagen" sagte er monoton. Irgendwie bekam ich Gänsehaut, seine Berührungen war so fest aber zärtlich und er roch wirklich Himmlisch. Hör auf... du bist mit Erwin zusammen, außerdem ist er mit deiner Freundin zusammen... SPINNST DU! schimpfte ich in Gedanken mit mir.

„Ok- also muss ich einfach fester zu schlagen?" fragte ich und Levi lies von mir ab. „Ja, und du musst vor dem Angriff schon mal in Position gehen... dann hast du mehr Kontrolle!" sagte er monoton und ging. „Bin ich echt so schlecht?" fragte ich traurig. Levi drehte sich um„(y/n), nein... du bist wirklich fähig! Deswegen würde ich dich gerne in meiner Einheit willkommen heißen." sagte er und lief weiter. Ich musste etwas lächeln, da in Levi's Einheit wirklich nur gute Leute sind...

Ich lief wieder zu meinem Zimmer, vielleicht sollte ich wirklich in seine Einheit gehen... ich bespreche das einfach morgen!

Es ist spät ich muss mich Fertig machen, ich ging duschen, zog mir ein Schwarzes Boden Langes Kleid mit Schlitz an. Meine Haare waren oben zusammen gebunden, ein Paar Strähnen schauten raus und meine Restlichen Haare waren offen. Ich schminke mich leicht.

Ich ging in den Speisesaal, „Hey Petra! Kann ich heute mal bei euch sitzen? Fragte ich sie. Sie schaute ihre Kameraden fragend an „Warum nicht?" sagte einer. Ich nickte setze mich und sagte. „Danke, mein Name ist (y/n) (n/n)!" „Ich bin Gunther Schulz!" „Ich bin Auruo Bossard!" stellten sie sich vor. „Sehr er freut!" sagte ich lächelnd. Sie waren wirklich Nett wir unterhielten uns viel. Das Essen schmeckte auch sehr gut, alles zusammen überzeugt mich in ihre Einheit ein zutreten. „Es ist in Wenigen Minuten Neujahr! Wollen wir raus?" unter Brach Erwin uns.

Wir gingen also raus und Zählten gemeinsam die letzen Sekunden „3...2....1! FROHES NEUES JAHR!" Jeder umarmte sich, Levi umarmte Hanji, seine Einheit, Erwin und mich! Erwin hingegen nur Levi, Hanji und mich. Ich umarmte meine zukünftige Einheit Hanji, logischerweise Levi und Erwin. Mir vielen wildfremde in die Arme und wünschten mir ein frohes neues Jahr.

Erwin, Hansi, Levi, seine Einheit und ich standen in einem Kreis. Wir redeten viel. „ Auf das das Jahr 845 noch besser wird!" sagte ich und hielt mein Wein Glas Indie Luft. „Jaa!" sagten sie und stießen an. Wir redeten weiter und kommen auf das Thema, Levi's Einheit. „Hanji, ich Forsche gerne mit dir, dennoch würde ich gerne in Levi's Einheit eintreten! Nur wenn das für euch in Ordnung ist..." fragte ich verlegen. „Wollte dir das generell geraten haben, du bist zu gut um mir immer bei Forschungen zu helfen." sagte Hanji und umarmte mich. Erwin sagte nur „Du musst wissen, was für dich, das richtige ist!"
„Ich hab es dir angeboten..." sagte Levi und schaute dabei so emotionslos wie immer.Alle in Levi's Einheit sagten „Sie hätte mich gerne dabei, da ich nett stark und Klug bin!" „Sehr gut! Dann steht es jetzt Fest!„ freute ich mich Petra viel mir in die Arme und kreischte„JETZT WIRD ES ZEIT FÜR DEINE ERSTE MISSION!"

„Naja die erste Mission, um Titan zu erlegen!" Korrigierte ich sie. „Jaa, das wird sehr Spannend!" fügte sie Hinzu. „Willkommen in unsere Einheit" sagte Auruo. Ich nickte und sagte „Danke!" Die andern gingen rein, „Levi!" reif ich „Was ist?" sagte er genervt. „Ich muss kurz mit dir reden!" „wehe es ist nicht wichtig!" sagte er Böse. Ich zuckte mit den Schultern und Levi kam auf mich zu. „Erst mal danke für das aufnehmen in deine Einheit!" „Bedank dich nicht zu früh! Was ist den jetzt?" sagte er. „Also... naja ich.. Also du bist ja mit Petra zusammen." stammelte ich vor mich hin. „Ja" „und ich mit Erwin..." „Du und der KOMMANDANT?" Sagte er überrascht Geschockt blieb aber trotzdem Kühl„J-ja..." sagte ich unsicher. „Damit hab ich nicht gerechnet... Glückwunsch!" sagte er und ich lächelte.

„Das mit mir und Petra behältst du Trotzdem erst mal für dich, ich muss es ihm selber erzählen." „Ja kein Problem! Gute Nacht.." „Gute Nacht!" sagte er und ging weiter. Ich tat es ihm gleich und ging zu Erwins Büro.

Moin, das nächste Kapitel ist für mich eine Kleine Herausforderung! Es wird etwas länger als die andern, da ich erst mal so Schreiben muss das es nicht komisch Klingt😂 Aber seid gespannt es geht hier ERST RICHTIG LOSS

Levi, Erwin x reader ( War over You!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt