Der Aufklärungstrupp

243 6 8
                                    

Die Regeln sollten bekannt sein
(Y/N) Dein Name
(N/N) Nach Name
(H/F) Haar Farbe
(A/F)  Augen Farbe
Diese Ff ist inspiriert von dem Anime und Manga Attack on Titan. Des weiteren ist dies meine erste Geschichte die ich schreibe beziehungsweise meine erste Fan Fiction :)
Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte und ihr empfiehlt sie weiter xD
———————————————————————————————————————————————————————————-
Bereits in jungen Jahren Begeistertest du dich für denn Aufklärungstrupp, die Flügel der Freiheit waren für dich nicht nur ein Symbol, sie Standen für die Menschheit, die Freiheit, das Leben, der Wille endlich die Menschheit aus den Fängen der Mauer Sina, Rose und Maria zu befreien. Obwohl du genau weißt , dass die Mauern der Sicherheit der Menschheit vor den Titan dienen, fühlt es sich doch an als würde man in einem Käfig leben aus dem Man sich nie befreien kann. Unzählige Male beobachtest Du wie der Aufklärungstrupp durch deine Heimatstadt Shiganshina Ritt, auf den Weg zu ihrer Nächsten Mission.

Du beobachtest jedes Mal wie sie das Tor verließen und als sie wieder kam unfassbar viele Kameraden verloren hatten, der Gedanke machte dich zwar traurig doch es war nur mal notwendig um das Bestehen der Menschheit vorzuführen. Jedes Mal wenn du sie saßt versprachst du dir eines Tages dem Aufklärungstrupp beizutreten. Mit deinem drei Jahre älteren Bruder führtest du immer kleine kämpfe aus um deine  Nahkampftechniken zu verbessern. Du und dein Bruder lebten seit dem du sieben Jahre alt bist alleine, da eure Eltern euch alleine in ihrem Haus Liesen. Jeden Tag Brannte die Hoffnung in dir, sie kämmen zurück doch sobald der Tag begann Nacht zu werden verschwanden all deine Hoffnungen. Ihr konntet nur über leben, da dein Bruder begann Nahrung für Euch zu stehlen. Eines Tages jedoch wurde dein Bruder beim stehlen erwischt und da er zu dem Zeitpunkt schon 17 war wurde er wie ein erwachsener bestraft und zwar zu 4 Jahren Gefängnis. Nun warst du im Alter von 14 völlig auf dich allein gestellt.

Dein Bruder besuchtest du oft im Gefängnis. Dir fiel auf das er jedes Mal schwächer wurde, die Bedingungen waren gar nicht gut es war kalt, nass und sie bekam wenig zu essen. Weswegen du dir großen Sorgen um ihn machtest, er versicherte dir jedes mal es ginge ihm gut, was dich einwenig Beruhigte. In der Zeit in der du alleine warst du hattest du Freunde kennengelernt. Sie teilten ein ähnliches Schicksal mit dir, zusammen stiehlt ihr Nahrung zum Überleben. Ihr wart immer viel joggen damit ihr im Notfall fliehen könnt, dort fiel dir auf, das du die schnellste warst. Doch dein Bester Freund Benno war dir immer dicht auf den Fersen. So ging das ganze zwei Jahre lang bist du 16 warst und dich für den Aufklärungstrupp beworben hast. Benno und du begannen also die Ausbildung. Benno wollte nämlich unbedingt zur Militärpolizei, da er das Leben leid war was er geführt hat und einfach nur noch entspannt im Inneren Distrikt sitzen wollte. Der Gedanke das ihr nach so vielen Jahren getrennt werdet, kommt euch beiden nicht gut doch ihr wollt beide euren Wegweiter beschreiten. Während der Ausbildung  Genießt ihr die restliche Zeit miteinander.

Dein Bruder muss noch ganze zwei Jahre absitzen, sein Zustand hat sich nicht wirklich verbessert was dir weiterhin Sorge bereitet. Leider kannst du ihn wegen der Ausbildung nicht mehr so oft besuchen, was dich traurig macht. Aber das dein Bruder dir immer wieder sagt wie stolz er auf dich ist das und du deinen Weg so gemeistert hast, ganz alleine Stimm dich wieder glücklich.

Beim Training nennen sie dich immer liebevoll (y/n) Braun, welcher der Nachname deines besten Freundes ist, da alle denken ihr wärt ein paar. Beim Training seid Benno und du immer die besten, da ihr euch schon immer gut drauf vorbereitet habt. Der Umgang mit den 3-D Manöver Apparaten fällt euch auch nicht schwer. Das Training läuft jeden Tag gleich ab früh aufstehen, frühstücken, joggen, 3D Apparat, Nahkampf, essen und dann schlafen gehen. So verging das erste Jahr schleppend. Doch eines Tages beim Training wurdest du heraus gerufen, eine schreckliche Nachricht sollte dir nun übermittelt werden. Dein Bruder der nur noch ein halbes Jahr absitzen hätte müssen, ist ein halbes Jahr vor seinem 21. Geburtstag, ist leider aufgrund von Mangelernährung und zu wenig Sonnenlicht im Gefängnis verstorben. Als dir dies übermittelt wurde, war alles unglaubwürdig, deine Ohren Klingelton unfassbar laut, deine Umgebung wurde verschwommen, dir lief alles kalt den Rücken runter,du wolltest es einfach nicht wahrhaben, deine Tränen liefen die Wangen runter, du ging's in dein Zimmer und fängst an zu weinen das kann nicht wahr sein! NEEIN! Warum? ja, warum mein Bruder? Warum? WARUM? WAAARUM? Warum so früh? ich hätte mich besser um ihn kümmern sollen!  Ich hätte den Leuten im Gefängnis sagen sollen sie sollen ihm mehr zu essen geben! Ihn mal rauslassen! Warum? Warum? Warum hab ich nicht aufgepasst? Warum? Ich hätte mir für mein Bruder einstehen sollen! Schließlich hat er das doch auch getan, sonst wär ich doch mit ins Gefängnis gekommen! Stattdessen hab ich mich nur um mich selbst gekümmert! Dein Wein hört man bis nach draußen. Als Benno verstand das du das warst die so am heulen war, rannte er sofort in dein Zimmer und fragt was los sei. Mit Tränen überlaufen im Gesicht schaust du ihn an und sagst: „ Reiner ist Tod!" Als in dieser Satz überkam, hat er sofort auch angefangen zu weinen.

Er versuchte dich zu beruhigen indem er sagte:" Das du gar nicht schuld seist und es hätte eh nichts geändert hättest du den Gefängniswärter gesagt sie sollen sich besser um deinen Bruder kümmern, denn sie würden sich eh nicht dafür interessieren und du hast dein Bestes getan, du hättest nicht mehr auf deinen Bruder achten können, als du schon getan hast schließlich hast du ihn jeden Tag besucht! Naja abgesehen von der Ausbildungszeit in der du jetzt hier bist, hast du trotzdem immer dein Bestes gegeben und versucht ihn so oft es geht zu besuchen und er war Verdammt noch mal stolz auf dich!"
Dein Atem stockt als du das hörtest und dir wurde bewusst, das du hättest gar nicht mehr tun können außer zu leben und dein Bestes zu geben.

————————————————————————————————————————————————————————————————

Ich hoffe es hat euch bis hier hin schon mal gut gefallen :) Ich poste geregelt neue Kapitel :D

Levi, Erwin x reader ( War over You!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt