Xingyun -Genshin impact

542 8 1
                                    

POV Xingqiu

Weiß... warum sehe ich nur weiß?
„Xingqiu?Xingqiu?XINGQIU!", hörte ich eine mir bekannte Stimme sagen.„XINGQIU!", wiederholte sie sich als ich jedoch meine Augen öffnete sah ich niemanden. Ich lag auf einen Waldweg wissen wie ich hergekommen bin tat ich aber nicht als ich nach vorne sah sah es so aus als würde dieser weg nie enden hinter mir sah es genauso aus. „Xingqiu bitte!",ich erschrak als ich die Stimme wieder hörte dieses mal klang sie aber verzweifelter. Wer dieser Xingqiu wohl sein mag? Nach kurzem überlegen entschied ich mich einfach nach hinten zulaufen da ich wahrscheinlich von dieser Richtung aus kam. Eine halbe Stunde später wurde alles wieder weiß ich entschied mich aber weiter in einer geraden Linie zulaufen. Kurze Zeit später fand ich eine Stadt und hörte wieder diese geheimnisvolle Stimme was sagen: „Xingqiu bitte! Lass mich nicht allein ich liebe dich!HILFE! HELFT IHN DOCH JEMAND!". Als die Stimme fertig war mit dem reden erschienen vor mir zwei Blau haarige Jungs der mit den helleren Haaren trug den anderen auf seinen rücken. Der der getragen wurde hatte dunklere Haare und war anscheinend schwer verletzt. Nach ein paar Sekunden rannten ein paar Bewohner dieser Stadt auf den Jungs zu und trennte sie von einander... Weiß... Es hat sich so angefüllt als ob Stunden vergangen sind und ich nur in einen weißen Raum da saß.Plötzlich erschienen ein paar Personen vor mir unter ihnen auch der Hellblau Haarigen Jungen.„Es sieht sehr schlecht für ihn aus es tut mir leid.", sagte ein bekannt aussehender Mann zu den Blauhaarigen. Sein name ist also Chongyun wieso kommt mir auch sein Name bekannt vor. Nach der Nachricht fingen ein paar an zu weinen auch dieser Chongyun. Als ein unerwartetes Piepen kam. Alle schauten in die Richtung von der das Piep Geraüsch kam und andere weinten noch stärker. Der Mann der die Nachricht überbracht hatte ist wahrscheinlich dorthin gerannt da ich ihn nicht mehr sehen konnte jedoch wurde meine Sicht verschwommener und verschwommener bis es nicht weiß sondern schwarz war...

POV Chongyun

Als ich ein Piepen gehört hab vom Raum wo Xingqiu drinnen war musste ich noch härter weinen da das alles meine schuld war ich wollte mit ihm auf ein Date gehen und auf dem Rückweg als da Räuber waren war es zwar seine Idee sie zu beseitigen doch ich habe zugestimmt das ist alles meine schuld nur meine...

Chongyun hört plötzlich auf zu weinen und ging es dem Gebäude raus er wollte ein bisschen den Kopf frei kriegen also ging er zum Mt.Tianheng als er oben war schaute er auf Liyue und wusste. Er konnte nicht ohne Xingqiu leben er weiß das Xingqiu ihn sehr oft streiche gespielt hat um ihn zu nerven aber ihn war es in diesen Moment egal den wie gesagt er konnte und wollte nicht ohne ihn leben. Er brach wieder ihn Tränen aus. Vor Erschöpfung schlief er danach auch ein... Drei Wochen später ging es ihm aber auch kein bisschen besser erfüllte sich genauso wie beim ersten mal... und entschied sich wie die Berge von Mt.Tianheng (oder den Berg Mt.Tianheng) zubeschtiegen. Ganz oben angekommen war es Nacht er war wieder erschöpft er war müde... Also tat er was er machen müsste um wieder mit Xingqiu zusammen zusein... Er sprang...



POV Chongyun

Ich wachte auf und sah zur seite  da stand Xingqiu der mich sauer aussah. „Dein ernst?Du hast versucht dich zutöten?!", schrie er mich sauer an. „Es tut mir leid aber mein leben wäre nicht toll ohne dich! Und... es tut mir so leid ich weiß das kann es nicht besser machen aber du bist nur meinetwegen Tot!", entgegnete ich. „Wovon redest du da? Es war meine Idee!" „Aber ich habe zugestim-" weiter kamm ich nicht da er mich küsste und direkt danach sagte :„Sei leise du weißt das stimmt nicht. Rede dir nicht selbst ein das du ein schlechter Mensch bist... Aber du hast Glück das Xiangling dich früh genug gesehen hat." „Warte was?" er küsste mich ein zweites und letztes mal.„Wach auf du hast noch dein ganzes leben vor dir. Komm erst wenn deine Zeit wirklich gekommen ist und wehe du versuchst die Wartezeit ein weiteres mal zukürzen!"

Ich wachte auf und sah meine Freunde und Familie um mir versammelt. Warte auf mich Xingqiu.

715 Wörter

「Genshin impact//Anime OS」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt