Xingyun -Genshin impact

118 4 3
                                    

POV Xingqiu

„Ich liebe dich!", sagte Chongyun zu mir. Während ich einfach nur da saß und nichts sagen konnte ich wusste nicht ob ich das gleiche für ihn füllte. Ich dachte über allem nach und fragte mich selbst fragen wie: Lieb ich ihn? Wenn ich jetzt nein sage wird er nie wieder mit mir reden? Wenn ich ja sage es aber doch nicht funktioniert wird er mich hassen?...
Aber da ich noch nie solche Gefühle für ihn empfunden habe entgegnete ich: „ Ich liebe dich nicht Chongyun... tut mir leid."
Chongyun sah mich traurig an und fing leicht an zu weinen es zerbrach mir das Herz ihn so zusehen. Es herrschte eine unangenehme Stille. „Chongyun? Können wir trotzdem noch Freunde bleiben?", fragte ich. Er sah zu mir rüber und antwortete: „ Natürlich." bevor ich noch was sagen konnte lief er weg. Kurz darauf zog er und seine Familie nach Mondstadt. Wir beide hatten immer noch Kontakt aber nur über Briefe. Doch mit der Zeit bemerkte ich das ich doch Gefühle für ihn hatte.

Time Skip beide sind jetzt 28 Jahre alt

POV Chongyun

Ich war so froh. Heute werde ich Heiraten, und zwar die schönste der ganzen Welt. „Und Chongyun möchtest du Tanja die dritte zur Frau nehmen?"

POV Xingqiu

Ich saß ganz vorne umzusehen wie Chongyun jemand anderes Heiratet. Ich bin so dumm wieso hab ich ihn nicht direkt gesagt das ich ihn liebe als ich es bemerkt habe. Es wäre doch einen Versuch wert gewesen. Ich wollte weinen, ihn sagen das ich ihn liebe, doch ich wusste das es nicht fair wäre. Ich hatte meine Chance und hab sie nicht ergriffen. Jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben und Chongyun sein Leben leben lassen mit Tanja der Dritten statt mich...











„Xingqiu? Xingqiu? XINGQIU!" ich wurde von Chongyun von meinen Tagtraum(eher Albtraum) geweckt. „Was?",fragte ich. „Ich habe dir gerade meine Gefühle gestanden.Geht es dir gut?", sprach er leicht am lachen. „Ja mir geht ich gut hatte nur ein komischen Tagtraum und Ich liebe dich auch.", sagte ich. Kurz darauf küsste er mich und ich erwiderte diesen Kuss natürlich. Zum Glück hat Tanja die dritte ihn mir nicht weggenommen.

359 Wörter

「Genshin impact//Anime OS」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt