Cynonari -Genshin impact

303 7 0
                                    

POV Tighnari

Ich ging nach einen langen Tag nach Hause. Jedoch als ich mich fertig fürs Bett machen wollte fing ein Gewitter an und ich bekam Angst.  Versteht mich nicht falsch ich hab keine angst vor dem Gewitter also nicht richtig ich erschrecke mich nur da meine Ohren sehr empfindlich auf laute Geräusche sind. Ich beeilte mich und ging in mein Zimmer ich hab versucht meine Ohren mit einem Ohrenschützer zu bedecken bringen tat es aber nichts. Also legte ich mich ins Bett krichte unter die Decke und versuchte mich zu beruhigen indem ich an andere Sachen dachte um hoffentlich einschlafen zu können jedoch hat mir auch das nicht geholfen. Trotzdem versuchte diese Methode weiter bis ich gehört hab wie die Haustür geöffnet wurde.„Vielleicht ist es Cyno?", dachte ich als wenige zeit später die Dusche anging.Nach ungefähr 20 min kam  Cyno ins Zimmer machte das Licht an und lächelte mich an ich lächelte zurück bis ich wieder einen Donner hörte und zusammenzuckte. Cyno kam sofort auf mich zu und legte sich zu mir ins Bett. Er drückte mich an sich und ich beruhigte mich. Ich hab mich trotzdem erschrocken als ich die Donner hörte beruhigte mich aber deutlich schneller. In dieser Position waren wir bis sich das Gewitter beruhigt hatte. „Nari?", fragte er. „Ja?", antwortete ich. „Möchtest du ein Witzt hö-" „Nein".Obwohl ich als ich zuhause angekommen bin sehr müde war, war ich jetzt hellwach und da Cyno auch wach war entschieden wir und ein Anime zuschauen wir entschieden uns für "Seraph of the end". So verbrachten wir den Rest der Nacht.

264 Wörter

「Genshin impact//Anime OS」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt