Ich war immer noch mit meinen Händen auf den Rücken gefesselt als wir über eine Gitterbrücke liefen. Sie machte bei jedem Schritt ein klackendes Geräusch und führte über eine große Halle in der irgendetwas produziert wurde. Von dieser Entfernung sah ich nur schwarze Flecken in den Händen der Arbeiter. "Was ist das hier?" fragte ich. Felix blieb komplett stumm während er vor mir her lief. "Ok keine Antwort ist auch eine Antwort." Da lehnte sich Hyunjin über meine Schulter und meinte grinsend: "Man könnte sagen das ganze hier ist eine Waffen Manufaktur." ,"Echt?" fragte ich überrrascht. "Neiin, wir machen hier eigentlich Tamagotchis", "Könntet ihr zwei freundlicher Weise euer Maul halten." schnautzte Felix uns an. "Hey das war garnicht nett." meinte Hyunjin schmollend und verschrenckte seine Arme.
~
Warum konnte Hyunjin nicht einmal still sein. "Und wohin gehen wir jetzt?" fragte Price. Dieses Mädchen hatte jetzt absolut zu viel Mut uns auch nur anzusehen nachdem was ihr Vater getan hat.
~
Wir bogen in einen Gang ein der von allen Seiten mit Metall verkleidet war. Am Ende dieses Ganges blieb Felix stehen, was mich verwunderte weil nirgendwo eine Tür oder etwas ähnliches zu sehen war. Der Gang war einfach zu Ende. Nun holte Felix einen kleinen flachen gegenstand aus seiner Taschse und drückte zweimal darauf. Die Wand vor uns glitt nach oben weg und gab den Blick auf ein großes mit dunklem Holz vertäfelten Büro, in das locker meine ganze Wohnung passen würde, frei. Wir traten ein und Felix setzte sich hinter den massiven Holztisch. Ich war immer noch von der edlen Einrichtung und der Hohen Decke fasziniert. Der obere Teil des Zimmers bestand nur aus einem langen Regal was sich ums ganze Zimmer zog. man konnte durch eine eiserne Wendeltreppe nach oben zu den Büchern gelangen wo man von da aus über eine art Balkon an jedes Buch dort oben heran kommen konnte. "Wie wärs mal mit hinsetzen?" riss mich Hyunjin aus meinen Gedanken. "Ähh was?" verwirrt sah ich ihn an. "Setzen. Jetzt!" ich hab keine Ahnung warum Felix immer direkt anfangen muss laut zu werden. Aber nun folgte ich seiner Anweisung und setzte mich auf den Stuhl gegenüber von ihm. "Setzt er sich nicht?" fragte ich und sah zu Hyunjin hoch. "Nein er kann gehen." meinte Felix und während Hyunjin ging fing Felix an mit seinem Monolog. "So, dann weihen wir dich mal in die dunkle Seite deiner Familie ein..."
(397 Wörter)
DU LIEST GERADE
THE PRINCE OF EVIL
FanfictionY/N Price, eine Sekretärin eines kleinen Unternehmens wird von einer Unterabteilung der städtischen Mafia entführt. Sie weiß zuerst garnicht warum und wieso aber dann findet sie heraus dass ihr Vater und ihr Boss noch eine Rechnung mit der Unterabte...