7.Kapitel

1 1 0
                                    

Ich rannte durch den menschenleeren Flur. Ich schlug die Tür vom Klassenraum auf und alle starrten zu mir. Ich schaute schuldig zum Lehrertisch : „Entschuldigung das ich zu spät bin...". Die Lehrerin schaute mich wenig interessiert an und sagte nur : „setzen Sie sich.". Ich lief durch den engen Gang und mein Blick traf den spöttischen Blick von Dean.

*dieses Arschloch*

„Ms Black mal wieder zu spät." höhnte er und grinste hämisch. „Ach halt die Schnauze Dean Bornwill." . Dean war ein dunkelblonder Junge mit blauen Augen, großer Statur und reichem Elternhaus. Ich kannte ihn leider schon seit dem Kindergarten.

Seine Clique voller Arschlöcher jubelten und lachten als ich an ihnen vorbei lief. Sie alle waren im Rugbyverein und waren so von sich selbst überzeugt, dass es jeden ankotzte ihr Selbstlob ertragen zu müssen.

Schnell setzte ich mich neben Kate und packte mein Zeug aus. Die Stunde war langweilig.

*zum Glück*

Ich hatte kein Bedarf an noch mehr nervenaufreibenden Typen.

*aber der von vorhin...*
*irgendwas hatte er an sich*

Es klingelte und Kate bat mich schonmal vor zu unserem Tisch in die Cafeteria zu gehen. „Ich muss noch was mit den anderen besprechen, bis gleich." sagte sie und stürmte aus dem Raum.

Ich schnappte mein Zeug und begab mich im direkten Weg zur Cafeteria. Unser Stammtisch war komplett leer und sah irgendwie ziemlich verlassen aus. „Wäre ja mal ein Wunder wenn das so bleiben würde." murmelte ich vor mich her und setzte mich, stellte meinen Rucksack neben mir ab und holte mein Buch raus. Ich begann zu lesen und stellte nach einer Weile fest das niemand außer mir gekommen war.

Plötzlich hörte ich viele, schwere Schritte auf mich zu kommen.

*Gott verschone mich*

„Ashley Black, was ein Zufall dich hier zu treffen." sagte Dean und setzte sich auf den Stuhl rechts neben mir. „Ja Dean was gibt es?" antwortete ich gespielt interessiert und legte mein Buch zur Seite. Ich merkte wie seine Freunde uns umzingelten. „Ich und Du wir kennen uns doch schon lange. Du brauchst dich auch nicht dafür  zu schämen..."

*hä? Was labert dieser Vollhonk denn?*

„Mir stellt sich nun die Frage, ob du mich zu der Party morgen begleiten wirst?" sagte er und lehnte sich zu mir vor.

*spinnt der jetzt komplett?*

„Äh nein?" als ich ihm antworte verzog sich seine Miene und er schaute mich düster an.

*was hat er bitte erwartet?!*

„Das war keine Ja Nein Frage sondern eine, Forderung." das letzte Wort betonte er bedrohlich. „Dean, meine Antwort lautet nein, ich gehe nicht mit dir dahin! Warum auch." sagte ich noch im ruhigen Ton. Ich spürte einen schmerzhaften Druck an meinem Bein, unter dem Tisch.

*fasste er mich gerade an?!*

„Lass das !" schrie ich ihn an und trat um mich. Sofort kamen seine Freunde näher auf mich zu. Sein Griff um mein Bein festerte sich und er grinste.

*Dieses Arschloch!*

Deans blickte schweifte plötzlich von mir ab und er blickte leicht hoch. Im selben Moment wurde Dean leicht rot. Als würde er sich schämen, er schämte sich nie für etwas. Nun spürte auch ich eine Präsenz. Jemand lehnte sich auf meine Stuhllehne und atmete mir förmlich ins Haar. Mir lief ein Schauder über den Rücken.

*bitte nicht noch ein Irrer*
*zugeben hatte ich panische Angst*
*ein Mädchen allein in einem Raum mit über 10 Jungs, die narzisstisch und vollkommen besessen waren von dem was sie haben wollten*

Like a manWo Geschichten leben. Entdecke jetzt