Es verstrich 1 Monat. Ich und Soap wurden besten Freunde in dieser kurzen Zeit und auch gute Kameraden..
-"Easy!" Lachend stützte sich Soap auf den Boden und vollbrachte mit Leichtigkeit die Liegestützen,während ich auf ihm saß. Nach 10 Stützen,ging ich herunter und stützte mich auf den Boden ab. Soap und Ich wurden bekannt durch unsere Wetten,sowie auch heute. Er setzte sich auf mich und langsam begann auch ich mit den Liegestützen. "..6..7..8..9..10" Ich schmiss ihn von mir und lachend richtete er sich auf.
-"Okay okay..gut geschlagen bis jetzt." Er strich sich über das Kinn und schien zu überlegen. -"Noch eine Sache,dies entscheidet den Gewinner.." Schnaufend blickte ich ihn an und stockte kurz. "Was Deadlift?"
Kurz nickte dieser und ich legte mich in Position. Er hob mich hoch und zählte.. -"..13..14..15......20" Er setzte mich vorsichtig ab und half mir auf.
Ich legte eine Hand um seinen Arm und den anderen an seinen Bein,bevor ich ihn mit Anstrengung hochhob.
-..7..8..9....fuck.." Meine Arme gaben nach und Soap landete auf den schneebedeckten Boden. -"Uff.."
Stark atmend blickte ich zu ihm und schmollte. "Iss weniger"
-"Trainier mehr" erwiderte er lachend und fuhr sich durch die Haare.
-"Hey ihr Turteltäubchen,wir wollen gleich los.." König stieg über Soap der auf dem Boden lag und tätschelte meinen Kopf. Freudig blickte ich hinauf und blickte mit herausgestreckter Zunge zu Soap,der mir den Mittelfinger entgegen streckte.
-"5 Minuten" König liess und alleine und ich half Soap auf die Beine,bevor wir uns fertig machten und zu den anderen liefen,welche auf uns warteten. Während wir uns in die Quad's einteilten,erklärte Ghost ruhig die Mission. Zielperson,ein Mann mittlerem Alter..ein leichtes Opfer..dachte ich zumindenst.
-"Je mehr Info's desto besser.."
Schon fuhren wir los und kamen bei der vereisten Umgebung an.
-"Vorsicht und stets in Kontakt bleiben per Funk.." Schon teilten wir uns auf und liefen durch den verschneiten Wald. Das Problem war,in dieser hellen Umgebung,war es schwierig unentdeckt zu bleiben.
Soap und Ich teilten uns auf und nach einigen Minuten kam ich an einen See an,welcher durch die Kälte zugefroren war. Leicht kratzte ich mir an die Wange und überlegte. Müsste ich jetzt einmal runherumlaufen? Würde mir etwas Zeit stehlen.. Wildes Gewinke liess mich verwundert aufblicken und schmunzelnd winkte ich Soap zu.
-"Hübsche Person im Visier" gab er durch und brachte mich zum Lachen.
-"Konzentriert euch.." unterbrach uns Ghost genervt und Soap stieg vorsichtig auf das Eis.
"Soap das ist ziemlich gefährlich!" Meckerte ich und er lief rückwärts wieder zum Schnee.
-"Ist ja gu-..hinter dir!" Sofort duckte ich mich und schoss nach hinten.
Fluchend fiel der Unbekannte zu Boden und sofort stieg ich auf's Eis. War das unsere Zielperson? Sie war maskiert,was es schwieriger machte..
-"Zielperson,westlich am See,ich wiederhole.." gab Soap durch und mit der Waffe auf ihn gerichtet,blieb ich auf dem Eis stehen,um Abstand zu halten.
"Stehen bleiben oder ich knall dich ab" drohte ich ihm und der Unbekannte blickte mir entgegen ruhig.
-"Ich bin der Falsche"
"Wa-.." Ein Schlittern und etwas stiess gegen meinen Fuß. Mit weiten Augen starrte ich der Granate entgegen,welche von der Seite kam und kickte diese sofort weg,bevor ich losrannte. Soap war ebenso auf das Eis gestiegen und streckte den Arm nach mir aus,während er mit der anderen losschoss.
-"Mehrere bewaffnete,ich wiederhole-.." Bevor ich seine Hand ergreifen konnte,ging die Granate in die Luft und das Eis splitterte sofort,bis es unter mir zusammenbrach. Sofort kam mir ein stechender Schmerz durch den ganzen Körper und ich suchte nach der freien Oberfläche. Weitere Explosionen ertönten und plötzlich tauchte etwas ins Wasser leblos. Als ich Soap erkannte,schwamm ich sofort zu ihm und packte seinen Körper,bevor ich mit ihm an die vereiste Oberfläche schwamm. Mit dem Gewehr auf meinen Rücken,stiess ich immer wieder fest gegen das Eis,bis dieses brach und krabbelte stark nach Luft schnappend auf. Soap hiefte ich aus dem Wasser und zitternd schliff ich diesen Richtung festen Untergrund.
"I-ich brauche Hilfe..Soap ist verletzt.." Meine Stimme zitterte und mit bläulichen Händen befreite ich Soap's Schutzweste von seiner Brust.
Ich legte mein Ohr an seine Brust und fing mit Erste-Hilfe-Maßnahmen an. Immer wieder drückte ich auf seine Brust herum und kontrollierte seinen Atem. "Soap..bitte.." flüsterte ich und presste meine kalten Lippen gegen seine bläulichen. "Atme.."
Tief holte er Luft,richtete sich auf und hustete einen Schwall Wasser hinaus.
-"..urgh..fuck.." Stark atmend blickte er mir entgegen und schwach lächelte ich ihm entgegen,bevor ich selbst zurseite kippte und das Bewusstsein verlor..
DU LIEST GERADE
Wenn Soldaten lieben lernen..♡ (Soapx?) (TW!⚠️/Lemon! 🍋/16+)
FanfictionBlut,blut und noch mehr Blut. Das erste was Soap,alias John in den Kopf schiesst,als er das Kampfeld betritt. Überall Leichen..und eine (Über) Lebende? Wer hätte gedacht das ausgerechnet Sie ihm den Kopf verdrehen würde? Ausschnitt: {"Der Sturm ve...