Bring mich zum Zittern~.. (Lemon 16+ 🍋⚠️)

1.1K 32 5
                                    

Leicht streckte ich mich und drückte meine Lippen gegen seine.
"Notgeiler.."
-"Du küsst mich doch grade~"
Leicht biss ich ihm auf die Lippen und fuhr küssend seinen Körper hinab. Auf den Knien angekommen,fuhr ich mit den Lippen sein Glied entlang und schnaufend lehnte er sich gegen die Wand. Mit heraussgestreckter Zunge nahm ich sein Glied langsam in den Mund und beglückte ihn langsam.
Mit den Händen massierte ich ihn zeitgleich und mit einem wohligen Knurren legte Soap eine Hand hinter meinen Kopf.
Ich schielte verführerisch zu ihm hoch und stoppte als mehrere Stimmen zu hören waren. Soap legte einen Finger auf seine Lippen und das Geräusch der Duschen ertönte. Vorsichtig bewegte er seine Hüfte weiter und verlegen fing ich auch wieder an. Langsam wurde er schneller und leicht kniff ich ein Auge zusammen. Ich krallte meine Hände in seine Hüfte und hielt die Luft an,als er meinen Kopf ganz herandrückte und wiederlosliess,nachdem er gekommen war. Außer Atem und mit herausgestreckter Zunge schielte ich hinauf und erregt keuchend,hielt Soap eine Hand vor seinen Mund.
Kurz schielte er über die Kabinentür und half mir auf die Beine. Doch statt das Spiel zu beenden,fuhr er fort.
Überrascht blickte ich ihn an,als er mich in den nächsten Kuss verführte und gegen die Wand drückte. Meine Hüfte zog er zu sich und war schnell von hinten wieder eingedrungen. Seine Zähne versank er in meinen Nacken und eine Hand presste er auf meinen Mund. Langsam fing er an zuzustossen und mit zitternden Beinen drückte ich mich ihm entgegen.
Er liebkostete meinen Körper mit sanften Bissen und Küssen und fuhr mit einer Hand zwischen meine Beine. Den Griff um meinen Mund verstärkte er und befriedigte mich auch zeitgleich von vorne. Immer wieder rutschte ich von der Wand weg und kniff die Beine zusammen. Erregt biss ich in seine Hand hinein und unterdrückte mein verlangen zu schreien..
Als ich zum Höhepunkt kam,entzog er sich aus mir und stark atmend rutschte ich die Wand hinunter.
-"Alles Okay?" Flüsterte er leise und streichelte meine Wange entlang. Schnaufend nickte ich und brauchte einen kurzen Moment zum Kräfte sammeln.
Er half mir auf die Beine und küsste sanft meine Hand.
-"Noch eine Runde Bottom?"
Ich zog einen Schmollmund und verschränkte die Arme.
Leise lachte dieser und räusperte sich.
-"Noch eine Runde mein kleines,süßes Fräulein?~" raunte er in mein Ohr und verpasste mir eine Gänsehaut.
"Nur eine.."
-"Versprochen~"
Mit einem Ruck hob er mich hoch und drückte mich gegen die Wand. Ich schlang die Arme um seinen Nacken und Beine um seine Hüfte, schwupps war er wieder eingedrungen.
Sofort stiess er zu und ich bohrte meine Zähne in seine Schulter,um still zu bleiben. Mit kräftigen und schnellen Stößen drang er immer wieder ein und aus. In mir zog sich wieder alles zusammen und mit meinen Nägeln zerkratzte ich seinen Rücken.
"J-john~.."
Beim zustossen drückte er meine Hüfte immer wieder herauf und nach weiteren Stößen ergoss er sich in mir plötzlich. Außer Atem rutschte ich die Wand hinab und mein Herz pochte wie wild.
-"Oh die anderen sind übrigens seit 10 Minuten weg" brachte er schnaufend heraus und fassungslos blickte ich ihn an. "Ich hasse dich.."
-"Ich liebe dich auch~"

-"..so kalt ist es doch garnicht.." murmelte König nachdenklich,während er neben mir auf dem Beobachtungspfosten saß. Mit roten Wangen blickte ich weg und versuchte meine zitternden Beine zu beruhigen. Das sie selbst am nächsten Tag so zittern würden..
-"War eine lange Nacht des Trainings" unterbrach uns Soap durch seine Durchsage im Mikro und genervt grummelte ich.
"Du kannst heute Nacht außerhalb des Zeltes schlafen wenn du noch einen Mucks sagst.."
-"...Tha gaol agam ort..~♡"
Leise seufzte ich.
"Tha gràdh agam ort cuideachd.." erwiderte ich und kurz hörte man ein dumpes Geräusch.
-"..Soap ist grade von der Rüstung gefallen..was zum Teufel hast du gesagt?" Mischte sich Ghost ein und ich brach in lautes Gelächter aus.
Soap war eben etwas besonderes..♡








(The End?)

Wenn Soldaten lieben lernen..♡ (Soapx?) (TW!⚠️/Lemon! 🍋/16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt