-"Kneif die Augen nicht so zusammen Dola.."
"Hör auf Gälisch zu reden" meckerte ich und grob quetschte er meine Wangen und zwang mich ihn anzusehen. Mit den Fingern strich er unter mein Auge und zeichnete die Gesichtsbemalung rauf. Danach zog ich mir die schwarze Stoffmaske an und blickte in den Spiegel. Den Airsofthelm zog ich über meinen Kopf,an diesen war eine festere Maske befestigt und verdeckte so mein ganzes Gesicht,bis auf meine Augen. Dies alles diente zur Tarnung,Sicherheit und Anonymität.
Die Schutzweste zog ich über und schnürte meine Stiefel fest zusammen. Als ich mich aufrichtete,sprang ich quiekend nach vorne und blickte fassungslos zu Soap der mir in den Hintern kniff.
"Kickt bei dir der Restalkohol?!"
-"Eventuell.." Frech grinste er mir entgegen und kurz darauf zog er seine Maske über und winkte mich heran.
-"Lass uns gehen"
Mit verschränkten Armen schüttelte ich den Kopf und lief rückwärts als er näher kam. Schreiend zappelte ich herum,als er mich über die Schulter schmiss und nach draußen trug.
Neckend haute er mir auf den Hintern und wild zappelte ich herum.
"Soap!"
-"asal deas.." Er trug mich zum Quad und zusammen stiegen wir ein. Beleidigt ignorierte ich ihn die Fahrt über und zappelte mit dem Bein herum nervös. Sanft legte König eine Hand auf meinen Schenkel und blickte mich fragend an. -"Ist alles Okay?"
"..mhm.." Kurz nickte ich und mein Bauchgefühl schlug Alarm. Ich hatte verheimlicht das ich den Typen vom letzten Mal schon einmal begegnet war..
Soap fixierte uns mit seinen Blick und blickte langsam aus dem Fenster.
Als wir nach einigen Minuten ankamen,stiegen wir aus und stampften durch den Schnee.
-"Teilt euch auf,seid vorsichtig,Zielperson bekannt?"
-"Ja Sir!" Riefen Sie im Chor und zusammen betraten wir den dichten Wald. Nach und nach teilten wir uns auf und nach einigen Metern blickte ich verwirrt auf ein kleines Gebäude abseits des Waldes.
"Unbekanntes Gebäude gefunden..nähere mich dem Objekt"
-"Nicht.betreten." forderte Ghost und langsam lief ich näher mit meinen Gewehr. Ich linste durch das kleine Fenster.
"..geschätzt 5 Personen..Alter um die 40..ich schätze mal Russen.." murmelte ich in das Mikro und blickte mich um.
-"Verstanden"
Schritte näherten sich und sofort lief ich um das Haus und drückte meinen Rücken gegen die Wand. Verwirrt starrte ich in gelbliche Augen. "Fuck.."
-"Was ist los Soldat?"
"Nichts..nur ein wildes Tier.."
Der Fuchs kam langsam näher und ich lief rückwärts. Sie waren normalerweise Scheu..außer-
Plötzlich sprang er auf mich zu und überrascht fiel ich nach hinten. Mit dem Gewehr hielt ich sein offenes Maul von mir Fern. Mit dem Fuß kickte ich es von mir und jaulend schlitterte dieser zu Boden. Sofort sprang ich auf und rannte um die Ecke,während ich wartete. Als dieser nicht kam,rechnete ich damit,das dieser abgehauen sei..
Schnaufend blickte ich zu Boden und blickte auf die fremden Fußstapfen.
"..scheisse.." Sofort blickte ich mich um und hielt die Waffe bereit.
Durch das Fenster erkannte ich das 2 fehlten..
Die Waffe steckte ich auf meinen Rücken und nahm Anlauf.
Verwirrt kamen sich die zwei Männer und sprachen im russischen Akzent:
-"Ich hätte schwören können ich hätte jemanden gehört.."
-"Sieh da sind die Fußspuren.." Langsam folgte er diesen mit dem Blick und blickte auf das Dach. Ich hatte mich auf den Bauch gelegt und er blickte genau in den Lauf meiner Maschine. Sofort schoss ich ab und traf den ersten genau ins Auge,den zweiten schoss ich in den Fuß und kroch über das Dach.
-"Habe Schüsse gehört,was ist los" sprach Ghost und schnaufend hielt ich das Mikro fest.
"Sie haben mich entdeckt"
-"Was?!" Soap mischte sich ein fassungslos und ich rutschte vom Dach,bevor ich mich an der Dachrinne festhielt und durch das Fenster sprang,welches zerbrach. Mit gezielten Kopfschüssen legte ich den Rest um und atmete tief aus. Ruhig lief ich zum Tisch und blätterte die Akten durch.
"..was..-"
-"..Soldat kommen..Soldat?"
-"Yumi ist alles Okay??"
Mit zittrigen Händen liess ich die Akte fallen und blickte mich panisch um.
"Er ist hier.."
-"Wer? Hilfe ist unterwegs"
"I-ich muss hier weg..es ist zu gefährlich" Sofort rannte ich aus dem Gebäude und stoppte,als ich den Fuchs wieder entdeckte. Sofort zielte ich auf diesen und ein Schuss ertönte.
Jedoch nicht von meinem Gewehr..
Ein weiterer Schuss und fluchend fiel ich auf die Knie,während ich mein Knöchel festhielt,aus dem Blut herausqoll. Als der Unbekannte näher kam,riss ich die Augen auf und stolperte rückwärts.
-"Lange nicht gesehen..Spionin.."
"..Vladimir Makarov.."
-"Komm mit mir und deine Kameraden kommen nicht zu schäden.."
Mein Atem beschleunigte sich und ich krampfte meine Hand zusammen.
"F-fick dich.." Er war ein grausamer Mann..
Ein stechender Schmerz und verwirrt griff ich an meinen Arm,in dem ein Pfeil steckte. Ein letzter Schuss in Vladimir's Richtung und ich kippte zurseite,bevor ich das Bewusstsein verlor..
DU LIEST GERADE
Wenn Soldaten lieben lernen..♡ (Soapx?) (TW!⚠️/Lemon! 🍋/16+)
FanficBlut,blut und noch mehr Blut. Das erste was Soap,alias John in den Kopf schiesst,als er das Kampfeld betritt. Überall Leichen..und eine (Über) Lebende? Wer hätte gedacht das ausgerechnet Sie ihm den Kopf verdrehen würde? Ausschnitt: {"Der Sturm ve...