Tha gaol agam ort..♡

737 30 0
                                    

Stark atmend presste ich mich gegen die kalten Fliessen und schüttelte wild den Kopf. "E-es tut weh.."
-"Du warst mehrere Tage nicht duschen..ich muss deine Wunden reinigen..jetzt zieh dich aus,die Kleidung ist schmutzig und kaputt" sprach er ruhig und sanft auf mich ein.
Vorsichtig hob ich die Arme an und er zog mir das Top über den Kopf.
Danach half er mir aus den Hosen und den Rest entledigte ich von selbst.
Tief atmete er durch und beschämt blickte ich zurseite. Ich schämte mich nicht das ich nackt war. Ich schämte mich über dass,was Sie mir angetan hatten..Mein Körper war übersäht mit Hämatomen,Schnittwunden und Verbrennungen.
"Ich sehe Scheiße aus oder?"
-"Ja" Trocken lachten wir beide leise und vorsichtig liess er das Wasser auf mich herabprasseln.
-"Er..ist übrigens Tod"
Einige Minuten blickte ich ihn an und fuhr mir über die Augen schniefend.
"Die jahrelange Tortur ist also endlich vorbei.." flüsterte ich und wischte mir die Tränen weg.
Vorsichtig seifte er meinen Körper ein und versuchte sein bestes,dass es für uns beide nicht unangenehm war.
"Ich weiss nicht wie ich euch danken soll.." unterbrach ich die Stille und leise lachte Soap.
-"Du hast dich tausendmal schon bedankt vorhin"
Verlegen lächelte ich ihm entgegen und sog leise die Luft ein als er über meine Wunden fuhr mit dem Schwamm.
-"Ich weiss..ich weiss.." Flüsternd wusch er meinen Körper inruhe und hob mein Bein etwas an,um meinen Knöchel zu mustern. -"Fesseln?"
"Fesseln" erwiderte ich und blickte ihm entgegen. Seine Gefühle waren schwer zu deuten..er schien zwar ruhig und gelassen,aber innerlich brodelte seine Wut..
Ein letztes Mal wusch er den Schaum ab und legte ein Handtuch um mich. Er legte die Arme unter meine Beine und hob mich hoch,bevor er die Tür mit dem Fuß aufstiess und nach draußen Richtung Zelt trug. Die Arme legte ich um seinen Hals und löste mich,als er mich auf dem Bett absetzte.
-"Bereit zur Mumie zu werden?" Grinsend hielt er die Verbände hoch und leise lachte ich. "Neeein"
Nachdem diese Hürde auch endlich erledigt war,kam Ghost hinein und stellte zwei Schüsseln auf den Nachttisch.
-"Hast bestimmt Hunger.."
"Hallo? Hatte ne 3 Tage Diät" erwiderte ich ironisch und gluckste leise. Ghost verdrehte kurz die Augen und verschwand mit einem Winken wieder nach draußen.
"Soap ich kann alleine essen.."
-"Shh Shh..tha thu lag fhathast.."
"Ich verstehe immernoch kein Wort.." Schmollend blickte ich ihn an und öffnete leicht den Mund,als er den vollen Löffel entgegen streckte.
Inruhe kaute ich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
-"Was ist so witzig?"
"Ich musste nur an den Abend denken an denen wir betrunken waren.."
Leise lachte Soap.
"Du sprichst immer Gälisch wenn du betrunken bist und ich verstand nie ein Wort"
-"Aber genug,um mich zu küssen huh?" Mit hochgezogener Braue grinste er mir entgegen und mit vollen Mund starrte ich ihm entgegen. Die Wärme stieg in meinen Kopf und langsam kaute ich weiter.
"Du erinnerst dich noch daran??" Nuschelte ich und schluckte den Rest hinunter. Leicht kniff er meine Wangen und lachte leise.
-"Ich war betrunken,nicht doof..außerdem war das mein Wetteinsatz". Erklärte er ruhig und fütterte mich weiter.
"Naja eigentlich schon unser 2. Kuss" gab ich zu und überrascht blickte er mich an. -"Küsst du mich etwa heimlich?" Sofort fing ich an zu Lachen und schüttelte den Kopf.
"Damals am See,musste ich Erste Hilfe leisten" Während ich erzählte,half er mir beim anziehen.
-"Habe dich 2 mal geküsst und 1 mal nackt gesehen..Ist das wircklich noch eine Freundschaft?"
"Planst du etwa schon Kinder und unsere Hochzeit?"
-"Vieel weiter hinaus" lachte er und ich stimmte seinem Lachen zu.
"Du Soap?" Ich legte mich auf den Rücken und blickte an die Decke.
-"mhm?" Er legte sich neben mich und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
"Du bist mein bester Freund.."
-"agus thusa mo charaid as fheàrr.."
Leicht boxte ich ihm auf die Schulter und atmete tief durch.
"Ich liebe dich"
-"..heisst das nicht,ich habe dich lieb?"
Ich drehte den Kopf zurseite und blickte ihn an.
"Soap ich liebe dich"
-"Freundschaftlich oder.." Grinsend drehte er den Kopf zu mir.
"Ich nehm dich gleich in den Schwitzkasten.."
-"..Tha gaol agam ort.." flüsterte er und lehnte seine Stirn gegen meine.
"Was heisst das schon wie-.." Schmunzelnd legte er seine Lippen auf meine und löste sich wieder.
-"Heisst ich liebe dich.."
"Tha gaol agam ort.." wiederholte ich langsam und er verkniff sich das Lachen.
-"Wie Süß"
"Bei dir klingt es eben attraktiver~" Sanft legte ich meine Lippen wieder auf seine und er erwiderte diesen mit einem Grinsen auf seinen Lippen.

Wenn Soldaten lieben lernen..♡ (Soapx?) (TW!⚠️/Lemon! 🍋/16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt