y/n:
Ich atmete kurze tief ein und aus um meine Angst bisschen zu stillen bevor ich in das neue Klassenzimmer gehe und mich vor der ganzen klasse vorzustellen.
Ich brauchte noch ein paar Minuten um endlich ins Klassenzimmer rein zu gehen ich öffnete die Tür.
Ich sah wie mich alle anschauten und meine Schritte mit ihren Augen verfolgten mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Als ich kurz durch die klasse schaute blieb mein Blick ganz hinten in der letzten Reihe am Fenster stehen da wo ein gutaussehender Junge saß.
Er richtete sich auf und sah das ich ihn anstarrte darauf hin gab er mir ein kleines verschmunzeltes Lächeln zurück.
Er schaute mir die ganze zeit tief in die Augen als ich mich vor der ganzen Klasse vorstellte.
Als ich fertig war durfte ich mich hinsetzen als ich durchs Klassenzimmer schaute sah ich das neben ihn ein freier Platz war und setzte mich hin.
Nach den ersten 2 Stunden die sicht raus gezogen haben war endlich Pause ich packte mein Essen raus. Ich war so in Gedanken das ich gar nicht merkte das sich ein Mädchen vor mich setzte.
Als ich sie bemerkt, schaute ich sie fragend an und musterte sie unauffällig "Hi, ich bin Danbi wenn du willst kann ich dir hier alles zeigen und wie alles hier funktioniert"
Sagte sie als sie meinen Blick bemerkt.Ich antworte "okay, danke" ich konnte nicht mehr als das antworten, ich hatte nur eine bestimmte Frage im Kopf. Ich fragte sie ganz unauffällig "wer ist das eigentlich?" Und zeige ganz unauffällig und vorsichtig auf den jungen.
" Oh das ist hyunjin, niemand weiß so wirklich wer er ist, er ist immer alleine und spricht nicht oft mit Leuten du sollst vielleicht bisschen aufpassen wenn du was mit dem zutun hast oder so" antwortet sie mir.
Die Pause war aus und Danbi hat sich verabschiedet und ist auf ihren Platz wieder gegangen.
"Endlich Schulschluss" sagte ich und bin aus dem klassenzimmer gegangen. Ich schaute mich kurz um vielleicht könnte ich hyunjin irgendwo noch sehen aber er war schon weg.
Danbi winkte mir und verabschiedete sich, ich winkte ihr zurück und bin auch nach Hause gegangen.
DU LIEST GERADE
I found Love (hyunjin×y/n kurz FF)
RomanceY/N geht in eine neue Schule. Am ersten Tag in ihrer neuen Schule fiel ihr eine Person auf. Mit die sie aus irgendeinem Grund befreundet sein möchte. Y/N ist ein Mädchen die wo nicht viel über liebe weis, deswegen ihr es auch schwer fehlt zusehen da...