9 Teil

155 1 0
                                    

y/n

Als er den letzten Satz sagte fühlt ich mich ein wenig schlecht, das ich ihn gefragt habe. Keiner sagte ein einziges Wort, still schauten wir beide auf den Boden.

Hyunjin

Ich muss es ihr jetzt sagen. Ich kann nicht mehr warten ich möchte mehr mit ihr sein, mit ihr jeden Tag zusammen sein.

Ich brach die stille zwischen uns und begann weiter zu sprechen "hey, mach dir kein Kopf das du mich gefragt hast. Ich wollte das du es es weißt und es war meine Entscheidung es dir zu erwähnen"

wieder sprachliche sagte sie "aber"

Ich unter brach sie "kein aber! Da gibt es noch eine Sache. Was ich dir gerne sagen möchte und das ist der Grund warum ich dir das jetzt erzählt habe"

Sie schaut mich verwirrt an "mh was möchtest du mir sagen?"

Selbst wenn ich nur daran denke werde ich rot und glühe fast. Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und sagte es ihr.

"Ich möchte mit dir meine Zukunft aufbauen. Seit dem ersten Tag als ich dich sah, fühlt ich das du die richtige bist. Du gibst mir das Gefühl besonders zu sein. Ich möchte mit dir zusammen sein!"

Sprachlos sah sie mich für ein paar Sekunden an. Nach dem sie es realisiert hat, bildete sich in ihrem Gesicht das süßeste lächeln was sie je hatte.

Vorlauter freude sprang sie mir um den Hals und umarmte mich. Sie schaute mir dann Tief in die Augen

Freuden strahlend antwortete sie mir "Ich möchte auch mit dir zusammen sein, du bist für mich etwas besonderes. Je mehr ich mit dir bin, desto mehr möchte ich bei dir sein!"

Nachdem sie diese Worte sagte. näherten unsere Lippen zueinander und wir küssten uns lange.

Dieses Gefühl möchte ich ab jetzt jeden Tag Spuren.

Langsam lösten wir unsere Lippen von einander und sagten gleichzeitig zueinander

"Ich liebe dich"

{Ende}

 I found Love (hyunjin×y/n kurz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt