y/n
{1 Woche später}
Hyunjin ist wieder nicht in die Schule gekommen. Das letzte mal als ich ihn gesehen hab war der Vorfall mit Momo.
Ich machte mir langsam Sorgen um ihn, ich weiß nicht warum.
Ich bin mir aber auch nicht sicher. Ob es wegen ihm ist, weil ich ihn seit dem nicht mehr gesehen habe. Ob ich nicht deswegen so schlecht gelaunt bin.
"Hi y/n, wie geht's" freuden strahlend kam Danbi zu mir angerannt.
Kurz zögerlich Antwortete ich ihr "Hi, naja den Umständen entsprechend gut und du?" Verwundert antwortet sie "Oh was los? Ist was passiert?"
Auf den Boden schauend antwortete ich ihr "naja eh.. weiß du eigentlich was mit Hyunjin los ist?"
Neugierig Antwortet sie mir "Oh ist da zwischen euch was? Ne Spaß bei Seite, ich habe keine Ahnung. Aber warum fragst du?"
Ohne jegliche Emotion sagte "ach.. keine Ahnung, ich weiß selber nicht was ich will. Ich fühl mich ganz komisch wenn ich bei ihm bin, aber ich möchte bei ihm sein jede Minute"
Geschockt sah sie mich für paar Sekunden an und überlegte was sie zu mir sagen könnte.
Nach einer schweige Sekunde, fing sie an zu sprechen "Oh.. okay du weißt nicht was das für ein Gefühl ist. Du kennst den Namen des Gefühls nicht"
Verwundert schaute ich sie an und nickte ihr zu. Sie fuhr fort mit ihren Worte "das Gefühl was du hast, dass nennt sich Liebe. Du bist ihn in verliebt"
Verwurzelt stand ich da mit einen offenen Mund.
Panisch begann ich zu sprechen "ich bin verliebt, aber ich weiß nicht was soll ich machen, ich weiß nicht mal ob er mich mag, was ist wenn er mich nicht mag. Ich war noch nie in jemand verliebt, was ist wenn ich keine gute Freundin bin?"
Danbi versuchte mich zu beruhigen "Hey, hey es ist alles gut beruhigt dich. Mach erst mal langsam, lern ihn erstmal besser kennen und so und dann schau einfach weiter, Okay"
Ich nickte ihr zu und sie nickte mir zurück. Ich verabschiede mich von Danbi, weil ich nach Hause musste um über dass ganze nochmal nachzudenken.
Als ich gerade gehen wollte zärte mich jemand von hinten ich drehte mich um.
DU LIEST GERADE
I found Love (hyunjin×y/n kurz FF)
RomanceY/N geht in eine neue Schule. Am ersten Tag in ihrer neuen Schule fiel ihr eine Person auf. Mit die sie aus irgendeinem Grund befreundet sein möchte. Y/N ist ein Mädchen die wo nicht viel über liebe weis, deswegen ihr es auch schwer fehlt zusehen da...