y/n
Mir schwebten tausend Gedanken über ihn und ich konnte nicht einschlafen nach einiger Zeit bin ich endlich eingeschlafen.
{Nächster Morgen}
Ich stand vor dem Klassenzimmer und überlegte wie ich das Gespräch mit ihm anfangen könnte.
Ich sah Danbi die wo gesehen hat das ich vor dem Klassenzimmer stand.
Sowie gestern ist sie mit einen freudigen lächeln zu mir gekommen und hat mich begrüßt.
Als mein Blick durchs Klassenzimmer ging sah ich das er nicht da war.
Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, vielleicht mag er mich ja gar nicht. Ich setzte mich auf mein Platzt und richtete meine Sachen her.
{Erste Pause}
Mein Klassenlehrer wollte das ich Hyunjin ein Brief gebe den er unbedingt heute ausfüllen musste.
Aber ich frage mich warum muss ich ihm den Zettel geben, kann es nicht jemand anderes machen, ich weiß ja nicht mal wo er ist.
Der Lehrer meinte zwar das er im Schulgebäude ist und nur die ersten zwei Stunden geschwänzt hat aber okay, ich werde ihn einfach suchen
{5 Minuten später}
Endlich hab ich ihn gefunden, ich dachte das ich ihn heute nicht mehr finden wurde.
Er saß auf einer Bank und zeichnete etwas. Er sah so süß aus wie er da saß.
Ich ging ganz leise und vorsichtig zu ihm, leise flüsterte ich ein "Hi" zu ihm. Er blickte auf und antwortete mir mit einem fragwürdigen blick zurück.
"Wow das Bild sieht ja mega schön aus, du kannst voll gut zeichnen" sagte ich als ich sein Bild sah.
Leicht verlegen stammelte er ein kleines Danke und schaute mich weiter hin mit einen fragwürdig Blick an.
"Oh eh ja stimmt der Lehrer hat mich gebeten dir das zu geben und er meinte du sollst es heute noch aus füllen" antwortete ich auf sein Blick.
Als er eine kleine Blick in dem Brief warf klappe er in wieder zu und machte einen besorgten Blick dabei.
Ich wollte ihn fragen was los war aber ich konnte es nicht, mir schwebten so viele Gedanken was passieren würde wenn ich fragen würde, deswegen mache ich das nicht.
Anstatt es zu fragen sagte ich "ich muss jetzt los wir sehen uns später oder?" er hebte sein Kopf hoch und nickte.
DU LIEST GERADE
I found Love (hyunjin×y/n kurz FF)
RomanceY/N geht in eine neue Schule. Am ersten Tag in ihrer neuen Schule fiel ihr eine Person auf. Mit die sie aus irgendeinem Grund befreundet sein möchte. Y/N ist ein Mädchen die wo nicht viel über liebe weis, deswegen ihr es auch schwer fehlt zusehen da...