Teil 2

210 6 2
                                    

y/n

{Nächster Morgen}

Es war der zweite Tag und ich hatte schon keine Lust mehr in die Schule zu gehen. Ich ging durch die Klassenzimmer Tür.

Und wurde fast von Danbi überrumpelt, " Hi, Y/N " sagte sie mit einen strahlenden lächeln. "Hi, Danbi" sagte ich mit meinen gewöhnten Pokerface zu ihr.

Ich ging auf mein Platz mit einen gesenktem Kopf und war wieder so in Gedanken versunken das ich nicht merkte das Danbi vor mir saß und die erste Pause war.

Erst als Danbi mich in die Realität wieder brachte bemerkt ich erst alles.

"Entschuldigung, ich habe nur über etwas nach gedacht" sagte ich zu ihr daraufhin antwortet sie "ist schon in Ordnung "

wir redeten noch ein bisschen bis die Pause aus war und wir wieder auf unseren Plätze mussten.

{Schulschluss}

Alle ranten fast aus dem klassenzimmer raus, ich habe noch bisschen gewartet bis es auf den Gängen ruhiger geworden ist. Ich wollte nämlich nicht mich durch das ganze Gedrängel durch drängeln.

Als es ruhiger wurde nahm ich mein Schreibbuch in die Hand und ging aus dem klassenzimmer raus. Endlich raus aus der Schule und nach Hause.

Als ich weiter gehen wollte, rempelte mich ein Junge an, ich schrie ihn hinter her. Das er besser aufpassen soll. Er war ja ganz schön in eile.

Ich atmete tief ein und seufzte laut während ich mich bückte und mein Buch wieder auf heben wollte. Plötzlich kam eine andere Hand die mich berührt und hob mein Buch hoch.

Ich schaute hoch und merkte das es Hyunjin war. Wir starrten uns für ein paar Sekunden an.

Mir war es so unangenehm und schaute weg, ganz verlegen sagte ich "danke"

Er kam näher. Und streckte seine Hand zu mein Gesicht. Mit seinen Zeigefingern berührte er meine Wangen. Er ziehte meine Wangen nach oben, so dass sich ein kleines Lächeln im meinem Gesicht bildete.

Er fing an zu grinsen. Ich verstand die Welt nicht mehr warum hat er das gemacht?. Er nahm nach paar Minuten seine Hand von meinem Gesicht und ging ohne ein Wort zu sagen weg.

Ich stand jetzt da mit einem kleinen Lächeln im Gesicht und guckte ihn fragwürdig hinter her, bis ich ihn nicht mehr sah.

Ich saß auf mein Drehstuhl und dachte über die Situation von vorhin nach und wurde komplett rot.

Irgendwie ist er schon süß. Ob wir Befreundet sein können? Das weiß ich nicht.

 I found Love (hyunjin×y/n kurz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt