"Nein! Denk das nicht. Du bist wunderschön. Aber ich möchte einfach nicht, dass unsere Beziehung auf so etwas wie Sex beruht. Ich war früher dafür bekannt nur Körperkontakt zu wollen und Frauen wollten auch nur genau das von mir. Ich möchte das einfach loswerden, hinter mir lassen.", erklärte Draco, fast hektisch.
Leicht nickte sie. Allerdings ließ es ihre Bedürfnisse natürlich nicht einfach so verschwinden. „Es ist nur…meinst du nicht nach fast einem Jahr ist klar dass diese Beziehung nicht nur körperlich ist…?“, versuchte sie es weiter. Innerlich explodierte sie.
"Ich möchte nur nicht, dass unsere Beziehung daran zerbricht falls es mit dem körpererlichen nicht so läuft.", argumentierte er weiter, der Film war vollkommen in den Hintergrund gerückt.
Erneut nickte sie. Hermione wurde unzufriedener mit jeder Antwort und offenbar bemerkte er es nichtmal. „Wie kommst du darauf dass sie daran zerbrechen sollte, wenn wir miteinander schlafen?“
"Es könnte überhand nehmen und andere Sachen könnten in den Hintergrund rücken. Wichtigere Sachen.", Draco merkte, dass dieses Thema in ihrem ersten Streit auszuarten drohte.
„Wieso sollten sie das? Man kann doch im Grunde auch eine ausgeglichene Mischung finden. Das eine muss das andere nicht ausschließen.“, versuchte sie ihm klar zu machen. Alles in ihr schrie förmlich endlich ihre Lippen auf die seinen zu legen und einen Kuss zu erleben der ihre Haut brennen ließ, doch stattdessen durfte sie darüber diskutieren in wie weit Sex ihrer Beziehung schaden könnte.
"Lass uns bitte nicht darüber diskutieren, Hermione. Wir sind unterschiedlicher Meinung und das ist in Ordnung. Vielleicht kommt irgendwann ein Zeitpunkt wo wir einen Kompromiss finden aber der ist nicht jetzt.", versuchte er die Situation weiterhin zu entspannen. Er wollte nicht mit ihr streiten sondern einfach einen ruhigen Abend mit ihr genießen.
„Warum unterwirfst du dich eigentlich immer?!“, platzte es plötzlich aus ihr hervor. „Kein einziges Mal können wir über irgendetwas diskutieren, ohne dass du dich im übertragenen Sinne auf den Rücken wirfst und entweder sagst ich solle entscheiden, oder dass wir es ein anderes Mal entscheiden! Was ist wenn ich deinen Rat will? Bekomme ich dann auch die Antwort: Das musst du für dich wissen?!“
"Gerade habe ich meine Meinung gesagt und du warst nicht glücklich damit. Und schon streiten wir. Meinst du vielleicht, dass ist der Grund warum ich es sonst nicht oft tue?", es war das erste Mal in ihrer Beziehung, dass Draco laut wurde. Sonst war er immer sanft zu ihr gewesen und hatte ihr die Wahl gelassen, doch jetzt stand er für seine Meinung ein, gerade da wo er es nach ihr nicht so stur tun sollte.
„Ich streite lieber als mit jeder Entscheidung alleine gelassen zu werden! Ich schätze deine Sanftheit und dass du so liebevoll mit mir umgehst, aber meinst du nicht nicht nur du hast Bedürfnisse?“, rutschte es aus ihr hervor.
"Es tut mir Leid, aber ich bin momentan nicht gewillt diese zu erfüllen!", brauste er nun auch auf. Unbemerkt von ihm selbst hatte er sich erhoben und das Glas auf den Tisch geknallt.
„Dann sag sowas verdammt nochmal und vertröste mich nicht andauernd! Weißt du wie frustrierend es ist die ganze Zeit weggeschoben zu werden?! Und wenn es nur ein kleiner Kuss ist?! Das alles ging nie über ein Küsschen und Händchenhalten hinaus, und du sagst mir immernoch nicht was du dir erhoffst!“
"Ich möchte einfach nur, dass es so weitergeht! Es ist doch gut so wie es gerade ist.", antwortete Draco, mittlerweile leicht verzweifelt.
„Ich korrigiere: Es ist für dich gut.“, mit diesen Worten erhob sie sich. „Ich gehe jetzt frische Luft schnappen und den Kopf freimachen.“, teilte sie ihm mit. Schließlich schnappte sie sich ihren Mantel und schlüpfte in die Schuhe.
"Hermione-", rief Draco ihr hinterher und streckte einen Arm nach ihr aus doch dann knallte schon die Tür zu. "Verdammt!", schrie er und trat gegen den Tisch, welcher polternd umfiel und ein großes Chaos hinterließ.
DU LIEST GERADE
Unfaithful
FanfictionDie perfekte Beziehung von Hermione und Draco gerät ins Wanken. Bei einem Abendessen trifft sie Lucius Malfoy, welcher ihr ein verlockendes Angebot macht. HG×DM/HG×LM Warnung: Sehr viel smut, also nicht lesen wenn man sowas nicht lesen möchte. Mal...