3rd Person PoV:
... ist mit ihrer besten Freundin in der Stadt shoppen. Die ganze Zeit schon schwärmt ... von Hajime Iwaizumi. Dem charmanten Ass aus ihrer Klasse. ... beste Freundin ist allerdings sehr eng mit Oikawa, dem besten Freund von Iwaizumi befreundet. Und so haben die beiden abgemacht die unwissenden zu verkuppeln. So ist es kein Zufall die beiden Jungs heute auch in der Stadt zu treffen.... PoV:
Wir beide waren schon in diversen Läden und haben uns unteranderem neue Naruto T-Shirts gekauft. Nachdem wir uns auch beide einen Crêpe gegönnt haben wollten wir noch zu H&M. Doch als wir an dem einen Laden direkt auf zwei Jungs zulaufen wird mir ganz warm. Vor uns halten Oikawa und Iwaizumi. IWAIZUMI HAJIME. Was macht der hier? Sehe ich akzeptabel aus? Neben mir quietscht meine beste Freundin auf und sie läuft auf Oikawa zu und umarmt ihn. „Toorū schön dich mal wieder zu sehen! Du ich wollte dir doch noch diesen einen Laden zeigen. Am besten wir machen das jetzt! Iwaizumi pass auf ... auf, ja? Bis dann" Und schon läuft Sie mit Oikawa davon. „Äh?" Verdattert sehe ich den beiden hinterher, dass kam so unerwartet. WARTE HEISST DAS ICH BIN ALLEINE MIT IWAIZUMI?! WIE SOLL ICH DAS ÜBERLEBEN?! ICH BRINGE SIE UM! „Äh? Nun ja. Machen wir das beste draus, oder? Willst du irgendwo hin?" Ich nickt verwirrt und antworte ihm, dass ich eigentlich noch zu H&M wollte. „Okay dann gehen wir dahin" Er lächelt und setzt sich in Bewegung. Ich folge ihm und sage, dass das nicht seien muss, wenn er da nicht hin will. Schließlich möchte ich ihn nicht nerven, wenn ich vierzig Sachen anprobiere. Doch plötzlich hält er mir nur lachend eine Hand vor den Mund. „Wenn ich keine Lust hätte zu warten bist du alle Teile anprobiert hast, dann hätte ich nicht zugestimmt. Und jetzt komm" Er zerrt mich rein und ich beginne rum zu suchen. OMG ... ER IST EIN TRAUMMANN!!!!!!!!!!!!!!!!, schreit meine innere Stimme.Längere Zeit später sitzen wir beide nun in einem Café. Die ganze Zeit schon unterhalten wir uns und er ist einfach unglaublich süß!!
Als ich gerade mein Portmonee zücken will sagt er: „Lass stecken, ich zahle" Ich werde rot. Oh man warum muss er auch so verdammt süß sein?! Er kichert leise. „Du bist echt süß ..." Mein Gesicht ist nun ungefähr eine Tomate und er kichert noch mehr.Am Ende bringt er mich noch an meine Bushaltestelle. „ ... mir hat das heute echt Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn wir sowas öfter machen könnten. Aber dann ohne von diesen beiden idioten dazu gezwungen werden zu müssen" Ich nicke langsam: „Würde mich auch freuen" „Also bis dann, wir sehen uns Montag" Ich nicke und steige dann in den Bus. Von da winken wir uns noch einmal und dann schicke ich meiner besten Freundin jegliche morddrohungen, aber Schwärme gleichzeitig davon wie schön der Tag war.
Ich Date ab jetzt wohl Hajime Iwaizumi.
DU LIEST GERADE
Meine Freunde X Ihre Lieblings Haikyuu Charaktere
FanfictionIch hatte mitten in der Nacht Langeweile und dachte mir so eyyyyyyyyyy schreib doch mal Os für deine besten Freunde X die lieblings Charaktere von denen. And here we Are. Ich hoffe es wird euch drei gefallen und ja ist halt passiert weil ich Langew...