Sakusa X ...

21 0 0
                                    

... PoV:
Ja ich gebe zu ich kann impulsiv sein. Und ja ich werde sehr schnell sehr aggressiv. Aber diesmal ist es komplett gerechtfertigt! Ich meine diese kleine bitch kann mich mal! Sagt die doch mitten im Training: „Ey ... du hast echt kein großes Talent im Pritschen! Vielleicht solltest du das mal mehr übern bevor du wieder in einem offiziellen Spiel als Stammspieler spielst" Ich meine DIGGA!! Im letzten Spiel habe ich nicht viel verhauen! Es war nur diesmal im Training, aber sowas kommt nun mal vor! Die macht mich so unfassbar aggressiv! Ich könnte ihr eine rein hauen!
Und jetzt stapfe ich extrem aggressiv zu Kiyoomi, da wir verabredet sind.

Den ganzen Weg über habe ich weitere Beleidigungen gemurmelt und dieser bitch gedanklich einige Male eine reingehauen. Als ich bei Kiyoomi angekommen öffnet er gerade die Tür. „ ... schön das du da bist! Wie geht es dir?" „Was fragst du wie's mir geht?! Sehr offensichtlich nicht gut!", maule ich ihn an. Ich gehe an ihm vorbei und gehe in sein Zimmer. Er lacht und läuft mir hinterher. „Baby beruhig dich" „DEIN SCHEIẞ BABY KANNST DU DIR SONST WO HIN STECKEN!" „ ... ", etwas genervt sagt er meinen Namen. Ich schmeiße mich auf sein Bett und sage knirschend: „Sakusa" „Sind wir schon beim Nachnamen angekommen?", fragt er nun auch etwas säuerlich. „Wenn du willst können wir da auch bleiben!" „ ...! Jetzt komm auch mal runter! Ich habe dir nichts getan!" „ICH BIN RUNTER! ICH BIN DIE RUHE SELBST! DU könntest mich ja auch mal trösten, aber NEIN du bist ja nur mein FREUND!", ich werde immer lauter und habe mich aufgesetzt. Sakusa steht immer noch mit verschränkten Armen vor dem Bett. „ ... ich hatte gerade einen anstrengenden Tag! Und habe absolut keine Lust mich so anschreien zu lassen. Wenn du dich abregen willst, dann gehe ich runter, ABER ansonsten kannst du auch gerne ENDLICH RUHIG WERDEN!" „DU hattest einen HARTEN TAG?! WER VON UNS WURDE DEN GERADE BEIM TRAINING VÖLLIG SINNLOS ANGEMOTZT? DU ODER ICH?!" „ ... ICH SAGE DIES EIN LETZTES MAL! Entweder du beruhigst dich oder ich gehe. Ich werde jetzt nicht weiter mit dir streiten!" „DANKE FÜR DEINE WUNDERVOLLE HILFE?!" Ich drehe mich um und starre an die wand. Kiyoomi seufzt. Plötzlich spüre ich wie sich die Matratze hinter mir senkt. Kiyoomi legt seine Arme um mich. „ ... Bitte, ich hasse es mich mit dir zu streiten. Wollen wir jetzt die Zeit wo wir alleine sind genießen?", seine süße Stimme hallt an mein Ohr. Er knabbert an meinem Ohr: „Baby bitte" „Kiyoomi du bist anstrengend" Ich drehe mich um und werde direkt in einen heißen Zungenkampf gezogen. Ich stöhne auf als ich seine Hand spüre, welche schon an meinem Körper auf und ab fährt.

Meine Freunde X Ihre Lieblings Haikyuu CharaktereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt