Oikawa X ...

31 0 0
                                    

... PoV:
Toorū ist beliebt. Bei jedem. Bei Mädchen, bei Jungs und bei allem dazwischen. Ich meine ist ja auch klar. Er ist verdammt hübsch und Hot und süß. Und sein Charakter. Manchmal ist er einfach nur DADDY und am nächsten Tag ein süßes verschmustes Kätzchen. Aber genau deswegen liebe ich ihn so sehr.
Doch leider nicht nur ich. Toorū hat viele Fans. So hat es mit uns beiden auch begonnen, Allerdings war ich nicht so aufdringlich wie diese Fangirls. Jedenfalls interessiert es diese Fangirls nicht, dass er vergeben ist. Sie machen ihn einfach weiter an. Und das schlimmste: TOORŪ MEEKT ES MEISTENS NICHT! Oder er bemerkt es und es interessiert ihn nicht wie ich mich fühle.

Es ist Montag. Ich hasse montags. Ich meine niemand mag Montag, oder? Toorū und ich gehen gemeinsam zur Schule. Iwaizumi trottet genervt neben uns her, da wir uns wie zwei frisch verliebte Benehmen.
Dann kommen wir am Schultor an und Toorū wird direkt von Mädchen umzingelt. Angewidert und angepisst gehe ich an den Rand, beobachte aber alles was da vor sich geht. Da ist dieses eine Mädchen, welches mir schon so oft aufgefallen ist. Mit den langen, glatten, schwarzen Haaren und den kristallblauen Augen. Sie steht immer extra nah an Toorū und lacht immer so gekünstelt: „Hahahaha Omg Oikawa-san du bist so lustig! Hahaha" Es kotzt mich an. WARTE? Hat dieses miststück ihn gerade an der Brust angefasst? „Oikawa hahaha du bist so sportlich! Wer kann da nur nein sagen?" Flirtet die gerade mit Toorū?! Ruhig bleiben ...! Tief ein und aus atmen! Ganz ruhig! Toorū wird jetzt peinlich berührt lachen, dann aber sagen: Ich habe einen Freund und ich liebe ihn mehr als alles andere. Und dann werden wir zusammen gehen. Ah da sagt Toorū es ja auch schon. WARTE WAS?! Flirtet der gerade zurück?! Das wird mir zu blöd. Ich drehe mich angepisst um und laufe in den Klassenraum. Schnaubend falle ich auf mein Platz. Toll bemerkt, dass ich weg bin hat er auch nicht! Wie kann der sowas machen? Er weiß genau, dass mich sowas verletzt! Oder? Vielleicht weiß er es ja auch nicht? Vielleicht bin ich ihm ja egal? Liebt er mich überhaupt noch? Was wenn er nur mit mir spielt?
Meine Gedanken werden unterbrochen, als die Lehrerin kommt.

Der Schultag ist vorbei und ich bin Toorū die ganze Zeit aus dem Weg gegangen. Soll er doch zu seinen scheiß Fangirls! Jetzt muss ich nur noch das Training aushalten und ich bin ihn los.

Oikawa PoV:
Frustriert lasse ich meinen Kopf auf den Tisch fallen. „Was ist los Shittykawa?", fragt Iwa-Chan. „ ... ignoriert mich schon den ganzen Tag! Ich weiß echt nicht was los ist!" Iwa lache bitter auf: „Oikawa. ... ist verletzt. Du merkst es vielleicht nicht mehr aber du hast heute morgen nicht gerade wenig mit diesem Mädchen geflirtet. Und das vor ... " „Was? Wirklich?" Iwa-Chan nickt. Scheiße! Das habe ich gar nicht bemerkt! Aber klar er hat mir schon öfter gesagt, dass die Fangirls ihn stören. Am besten ich entschuldige ich mich nach dem Training.

... PoV:
Das Training war schnell geschafft und schon bauen wir ab. Zusammen mit Toorū bringe ich eine Stange in den geräteraum. Gerade als ich wieder aus dem Raum raus wollte, werde ich an der Schulter zurückgedreht und an die wand gepinnt. „Okay hör zu ... Ich bin ein idiot, ich weiß! Das heute morgen tut mir leid. Ich habe das gar nicht richtig wahr genommen. Aber du weißt doch ich liebe nur dich und das wird auch immer so bleiben. Bitte verzeih mir", er sieht mich mit einem hundeblick an. Seufzend schüttel ich meinen Kopf. „Hast du Glück, dass ich dich liebe" Er gibt mir einen kurzen Kuss und flüstert dann, mit einem dominanten Unterton, in mein Ohr: „Komm mit zu mir und ich entschuldige mich nochmal angemessen, ja?" Danach geht er.
Und da war der Wechsel von Kätzchen zu DADDY. Na das kann ja spaßig werden.

Meine Freunde X Ihre Lieblings Haikyuu CharaktereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt