Sakusa X ...

29 0 0
                                    

... PoV:
Kiyoomi Sakusa. Der wohl hotteste junge den es gibt. Zumindest für mich, schließlich bin ich seit ein paar Jahren mit ihm zusammen. Bis jetzt hat es mich auch nie gestört, dass Kiyoomi nicht so auf Körperkontakt steht. Generell ist er sehr Menschen scheu, deswegen verbringen wir oft einfach viel Zeit zu zweit.
Bis jetzt hat mir das nie etwas ausgemacht, doch in letzter Zeit scheint er mich schon fast zu meiden. Jegliche Berührungen blockt er sofort ab und unsere gemeinsamen serienabende fallen seit Wochen aus. Erst dachte ich Kiyoomi hätte mal wieder eine seiner Phasen, dass er jeglichen Menschen Kontakt verweigert, doch diese dauern nicht so lang. Mittlerweile frage ich mich wirklich was los ist. Auf eine Seite verletzt es mich auf den anderen macht es mich sauer.

Ich wache gerade aus einem sehr unruhigen Schlaf auf. Ich drehe mich auf die Seite um mich an Kiyoomi zu kuscheln, doch alles was ich spüre ist Kälte. DAS MEINT DER DOCH NICHT ERNST?! Jetzt nimmt er mir auch noch meine morgendlichen kuscheleinheiten! Der kann was erleben! Ich vergifte ihn mit seinem scheiß putzkram!
Angepisst stehe ich auf und laufe in die Küche in welcher Kiyoomi seelenruhig frühstückt. „Möchte mir der junge Herr erklären was er hier tut?!", frage ich laut. „Der junge Herr frühstückt", sagt er leicht belustigt. „Ach was! Verkauf mich jetzt nicht auch noch für dumm! Willst du mir erklären, weswegen du nicht im Bett bist?!" „Weil ich einer Stunde los muss zu einem Arzttermin?" „Aha! Und wann wolltest du mir das erzählen?!" „Da acht Uhr morgens normalerweise nicht die Zeit ist wo du schon wach bist und ich davon ausgegangen bin, dass ich vor elf wieder zuhause bin, gar nicht" „Scheinbar bin ich aber schon wach! Stell dir mal vor ich wäre aufgewacht und du wärst nicht da! Ich wäre gestorben!" „Ich hätte dir schon noch geschrieben das ich weg bin. Was ist überhaupt los mit dir? Warum bist du so aggressiv?" Ich gebe ihm einen Bitch-Blick und beginne mir auch essen zu machen. „Ich bin nicht aggressiv!! Ich könnte dich genau so gut fragen was los bei dir ist?", sage ich aggressiv. „Wieso? Bei mir ist alles in Ordnung" „Ach ja?! Warum distanzierst du dich dann so?! Mir fehlen unsere Umarmungen und Abende auf der Couch" „Das tue ich doch gar nicht. Die letzten Serienabende gingen wegen dir nicht, weil du mit deinen Freunden draußen warst ... . Und ja davor war es auch mal wegen mir, aber ich darf mich ja auch mal mit Freunden treffen!" „Ja, aber-" „Und wegen den Umarmungen weiß ich nicht was du dir einbildest, aber immer wenn du mich umarmen willst bin ich entweder frisch geduscht, oder nass geschwitzt, da möchte ich nichts umarmt werden. Es sieht mir aus als liege das Problem eher bei dir" Warte? Stimmt das? Jaa das klingt alles plausibel! Scheiße ... bist du dumm! Während ich überlege räumt Kiyoomi sein Geschirr weg und geht ins Bad um sich die Zähne zu putzen. KANN DER MAL WARTEN! Ich muss mich noch entschuldigen. Ich gehe ihm hinterher und platze ins bad. Ohne nachzudenken laufe ich einfach auf ihn zu und schmiege mich an seine Brust. „Tut mir leid Kiyoomi. Das ist mir gar nicht aufgefallen" „Ach Baby" „Ich liebe dich Omi-Omi" Leicht muss ich grinsen, der Spitzname hat immer so ein schönes mitziehendes Ereignis. „Du weißt genau, dass ich den Spitznamen nicht abkann, oder?", seine Stimmlage ist schon eins tiefer geworden. Unschuldig nicke ich. „Du verrücktes Ding. Plötzlich beginnt er mich sehr bedeutend und mit Zunge zu küssen. Er hebt mich hoch und ich tue meine Beine um seine Hüfte.
Knutschend gehen wir wieder in die Küche. Er setzt mich auf der Arbeitsfläche ab und löst den heißen Kuss. Leise fragt er ob die Platte sauber ist. Ich nicke nur außer Atem und Kiyoomi grinst. „Dann wollen wir dir doch mal zeigen, dass man Daddy nicht anschreien soll"

Meine Freunde X Ihre Lieblings Haikyuu CharaktereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt