2 Boys

166 2 0
                                    

Klopf Klopf Klopf Klopf

,,Boah es ist 2 Uhr,der hat ja wohl nh Klatsche.",sagte ich leise zu mir selbst als ich auf den Wecker sah.Ich drehte mich um, um weiter zu schlafen aber weit kam ich nicht.

Klopf Klopf Klopf Klopf

Ertönte es nochmal und diesmal ernärgischer.Ich war richtig angepisst,sprang auf und riss die Tür mit dem Wort ,,WAS!?", auf. Ich hatte allerding nicht bedacht das ich in Sport BH und eine wirklich sehr kurzen Shorts da stand, denn vor mir stand Hangman.Er sah an mir runter und grinste.

,,Hangman,meine Augen sind hier oben und was zur hölle ist so wichtig das du mich um 2Uhr aus dem Schlaf holst??",Ich war richtig angepisst und das sagte auch mein Gesicht.

,,Schickes Tattoo.",sagte er und zeigte auf meine Schulter. Ich hatte eine Schlange die sich von meiner Schulter aus mein Arm runter schlängelte.

,,Danke,aber was ist denn jetzt.Ich glaub kaum das nur gekommen bist um mir zu sagen das ich ein schönen Tattoo habe oder?",Ich lehte mich an den Türram und verschrenkte die Arme vor meiner Brust.

,,Nein.Phoenix meinte ich soll dich holen."

,,Aha und wo ist Phoenix jetzt?"

,,Im Gemeinschaftsraum.",ich nickte und zog die Tür hinter mir zu.Schnell ging ich ein Paar Treppen runter und ein paar Gänge entlang bis ich angekommen war.Ich trat ein und sah ein komplet zugedröhnten Rooster und Fanboy.Ich drehte mich zu Phoenixund zog die Braun hoch.

,,Echt jetzt?",sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.

,,Du musst mir helfen Rocket ich kann den einen nicht hier lassen weil der andere dann mit will.",ich seufzte und nickte ,,Ok.",Phoenix grinste und ging zu Fanboy.Ich blieb stehen als ich realisierte das ich Rooster nehemen musste.

,,Sein Zimmer ist 5 Türen rechts von deinem!",rief Phoenix noch schnell,bevor ich etwas sagen konnte war sie weg.

,,Nützt ja nichts.",sagte ich und legte Roosters Arm über meine Schulter.

,,Wie viel hast du den bitte getrunken?",fragte ich ohne eine Antwort zu erwarten.

,,Nur Wa-sser!",antwortete er dann aber trotztdem und ich musste lächeln. Ich hatte Mühe ihn die Treppen hoch zu bekommen.Als ich bei seinem Zimmer angekommen war machte ich die Tür auf,ging zu seinem Bett und legte ihn hinein. Ich ging zu seinem Fenster und machte es auf,danach holte ich ein Glas,eine Flasche Wasser und eine Ibo.Ich stellte alles auf seinem Nachttisch ab und ging.

,,Er hat mich fast umgebracht und nun hab ich ihn ins Bett gebracht weil er zuviel getrunken hat.",bei dem Gedanken schütelte ich den Kopf und ging ebenfals ins Bett.Am nächsten Morgen band ich meine Haare nach unten zu einem strengen Dutt zusammen und zog meine Uniform an. Ich sah noch schnell auf meine Uhr 5:40. Ich ging aus meinem Zimmer und zog die Tür zu und ging zum Gemeinschaftsraum um mit noch schnell einen kleinen Kaffee zu holen.Ich trat ein und sah das schon ein paar von ihnen da waren ,unteranderem auch Rooster.Ich ging zur Kaffeemaschine und als ich gerde den Kaffee an machen wollte,hörte ich eine Stimme hinter mir

,,Machst du mir auch bitte ein?",ich sah zurück und guckte direckt in Hangmans Augen.Er war so nah das ich sein Atem spüren konnte.

,,Klar.",sagte ich und drehte mich wieder um.

,,Und?"

,,Was und?"

,,Wen hast du gestern ins Bett gebracht von den beiden?",fragte Hangman als ich die Maschine an machte.Ich drehte mich wieder um und hatte Glück ,er hatte sich hinter mich an den Tresen gelehnt.

,,Ich wüsste nicht was dich das angeht.",sagte ich auch an den Tresen gelehnt und mit einem zwanghaften lächeln.

,,Nun ich habe dich schließlich geholt.",Ich verdrehte die Augen  und drehte mich wieder zur Kaffeemaschine.

,,Ach komm schon.",sagte er und legte seine Hände auf meine Schultern.

,,Rooster.",sagte ich leise und wie soll es sein in dem Moment hörte ich Rooster fragen

,,Wie bin ich gestern ins Bett gekommen?"

,,Hangman halt die schnauze.",sagte ich leise und goss den Kaffee ein.

,,Nun Rooster ich weis wie du gestern in dein Bett gekommen bist.",fing Hangman an und ich hielt inne und formete mit meinen Lippen ,,Du Arsch.", als Hangman zu mir sah.

,,Nun die leibe Rocket hat dich durchs ganze Gebäude geschlurt nur um dich mein lieber",Er machte eine Pause und sah zu mir und dann zu Rooster, ,, Ins Bett zu bringen.",Ich verdrehte die Augen und sah schielte zu Rooster.Er sah mich ebenfalls an.Hangman kam wieder zu mir.

,,Was sollte das denn jetzt.",sagte ich und schob sein Kaffee über den Tresen.

,,Was denn?",sagte er und machte eine gespielte verwunderte Mine.Ich verdrehte erneut die Augen und stupste unter seine Tasse als er gerade ein Schluck trinken wollte.Sein ganzer Kaffee lief über sein Shirt und ich erwiederte nur ein leichtes ,,Ups.",grinste und setzte mich zu Phoenix.

,,Er steht auf dich."

,,HANGMAN?",Ich sah Phoenix angeekelt an

,,könnte man denken.",sagte sie und zuckte mit den Schultern.Phoenix drehte sich wieder zu Payback und Bob und ich versank in Gedanken nach ein Paar Minuten sah ich zu Hangman der sich gerde mit Coyote unterhielt der ihm ein neues Shirt gegeben hat. Aus den Augenwinkeln sah ich wie mich jemand ansah,ich drehte mich um und es war Rooster der wohl auch gerade in Gedanken war.Als er merkte das ich ihn ansah, guckte er sofort weg. Ich trank schnell mein Kaffee aus weil wir auch schon los mussten.



-Different Love- Rooster or HangmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt