Abschuss

182 2 0
                                    

,,Achtung an Decke.", wir standen alle auf und Warlock kam nach vorne und stellte sich vor das Pult.

,,Setzten.",sagte er und wir setzten uns.Ich saß  neben Coyote.Er sagte ein paar Sätze und dann kam das wir die besten der besten sind aber das jetzt Geschichte war.

Ein Mann ging durch den Gang den unsere Tische bildeten es war Maverick .Er stellte sich vorne an das Pult.Ich sah Hangman sein Gesicht in seine Hand sinken und auch Rooster guckte weg.Maverick sah in die Runde und als sein Bilck auf mich traf hilt er kurz inne.Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und lehnte mich an meiner Lehne vom Stuhl an.

,,Das F18 Handbuch,enthällt alles was sie über ihr Flugzeug wissen müssen.Ich bin mir sicher sie kennen es auswendig.",

,,Ja natürlich.",sagten wir und Maverick warf es in den Mülleimer der neben dem Pult stand.Ich runzelte mein Gesich.

,,Ihr Feind aber auch.",sagte er und es machte irgendwie Sinn.Er fing irgendwas von Limit und testen zu faseln,ich sah zu Rooster der ihn ansah aber nach ein Paar Sekunden später zu mir sah.

Als Maverick fertig war sollten sich Fanboy,Payback und Rooster umziehen und abflug bereit machen für das Training.

,,Rocket!",hörte ich es hinter mir und ich drehte mich um und blieb stehen.Maverick kam auf mich zu

,,Ich hab dich garnicht auf der Liste gesehen die mir Warlock gezeigt hat.Groß bist du georden.",sagte er und lächelte.Ich zuckte nur mit den Schultern

,,Mir wurde gesagt das ich zur Topgun gehen würde,von einer Liste keine Ahnung.",Maverick sah mich fragend an.

,,Das liegt daran das Rocket auf dem letzten drücker kam.Eigentlich sollte sie einen Mission fligen aber die wurde kurzfristig abgebrochen und Iceman bestand darauf das sie zu Topgun kommt ,er scheind viel in dir zu sehen Rocket.",Iceman war mein Onkel,ich wuchs bei ihm auf weil meine Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind.Er brachte mir viel übers Fliegen bei.

,,Iceman?",sagte Maverick und sah zu Warlock und der nickte nur.

Ein paar Stunden vergingen und inzwischen war ich in der Luftmit bob und  Phoenix.

,,Was ist das mit dir und Rooster?",fragte sie und ich sah zu ihr rüber.

,,Was meinst du?"

,,Rocket,denkt du ich seh eure Blicke nicht?"

,,Erst Hangman und jetzt Rooster,echt jetzt Phoenix.",sagte ich und legte mein Kopf schief.

,,Ja aber wie ihr euch anguckt."

,,Hör auf.",sagte ich und sah auf mein Radar.

,,Seid ihr fertig mit euerm Girls talk?",fragte Mav und machte wieder ein Kobramanöver über mir.

Es kam ein nach dem anderen und nach ungefähr 10min hatte ich ihn,brachte mich in Schussposition und hatte ihn.

,,Ja!",sagte ich und drehte weg.

,,Hut ab.",sagte Mav und wir flogen zurück.Als wir gelandet waren kam Bob zu mir.

,,Rispekt.",sagte er und ich antwortete mit einem lächeln ,,Danke."

,,Da hat Iceman aber gute Arbeit geleistet.",sagte Mav und lege sein Arm um mich

,,Tja Mav,jetzt musst du die Liegestütze machen.",sagte ich und lieferte ihn zu Hando.

,,Sag nicht du hast Mav abgeschossen.",sagte Hando als ich mit ihm kam.

ich zuckte mit den Schultern und lächte.

,,Iceman halt nh.",sagte Mav und zeige mit dem Daumen auf mich.

----------

,,ROCKETTTTTT!!!",kam es mir entgegen als ich den Gemeinschaftsraum kam Payback kam auf mich zu und legete sein Arm um mich.

,,Sie hat dem Kerl ein Dempfer verpasst.",ich lächelte und sah zu Rooster.

,,Ich finde wir sollten ein auf sie Trinken.",rief Rooster auf einmal und stieß sich von der Wand ab an der er lehnte.

,,Du weißt wie es das letzte mal aus gegangen ist Rooster.",sagte Bob und ich musste lachen.Hnagman kam zu mir und packte seine Hände auf meine Schulter.

,,Soll dich Rocket dann auch wieder ins Bett bringen Rooster?",sagte Hangman,ich verdrehte die Augen und ich stieß mein Elmbogen in sein Bauch .

,,Arsch.",sagte ich

,,Pass auf Hangman das ist die Nichte von Iceman,wenn du nicht aufpasst bist du ganz schnell raus.",sagte Phoenix 

Hangman sah auf und ich lächelte ihn an.

,,Ok wollen wir?",sagte Rooster und schob mich am Rücken raus.

,,Ich kann selber laufen.",sagte ich und machte eine kurze Bewegung um seine Hände von meinem Rücken zu bekommen.Rooster sagt nichts sonder hob nur seine Hände.

Als wir in der Bar von Penny angekommen waren setzte ich mich an die Bar und bestellte ein Eiswasser.

,,Icemans Nichte nehme ich an.",sagte Penny als sie mir mein Eiswasser auf den Tresen stellte.

,,Ja,woher weißt-"

,,Das Eiswasser hat dich verraten und weil ich von Mav gehört hatte das du bei Topgun bist.",unterbrach sie mich und ich sah sie an und lächelte.

,,Wie geht es ihm?",fragte Penny und mein Lächeln verschwand und ich schaute auf mein Glas.

,,Nicht gut."

,,Das tut mir leid.",es wurde still.

,,Penny,kannst du mir ein Bier bringen?"

,,Na klar.",sagte Penny und ging.Ich sah auf und neben mir stand Rooster.Er war sehr nah an meinem Gesicht,ich mein logisch er stand ja auch neben mir. Rooster sah mich an und ich weiß nicht warum und ich wollte es vermeiden aber ich sah in seine Augen und anschließend auf seine Lippen,Rooster tat es mir gleich.

,,Moment mal,was machst du hier.",dachte ich und drehte mein Kopf nach vorne.

,,Hier dein Bier.",sagte Penny und stelte sein Bier auf den Tresen.Ich nahm ein schluck und guckte auf die andere Seite wo 3 Typen saßen die ein Pfeifen von sich gaben.Ich zog die Braun hoch,musterte sie und guckte wieder nach vorne. Phoenix kam zu mir und wir kamen ins Gespräch und ausnamsweise mal nicht über Rooster,Hangman oder sonstige Typen.

,,Hey Phoenix!",kam es von den Biliarttischen, ,,komm mal eben.",rief Fanboy und Phoenix stand auf.

,,Ich komm gleich wieder.",sagte sie,ich und nickte.

,,Ey!",kam es von rechts.Ich drehte mein Kopf und es waren die Typen.

,,Was?",sagte ich und und sah sie an.

,,Kom doch zu uns!"

,,Nein danke.Ich sitzte hier sehr gut.",sagte ich und gucke nach vorne.Die Typen standen auf und hinter mich.

,,Ich hab immer gehört die Mädels von der Navy sollen ganz nett sein aber du bist eher bisschen Frech.",Ich drehte mich um und sah sie genervt an.

,,Und ist das jetzt mein Problem?Nein,also Tschüss.",sagte ich,lächelte und drehte mich wieder um.

,,Hey hey kleine Lady nicht so frech.",sagte der mittlere und packte mich an der Schulter.Ich schluck seine Hand runter und sagte ganz laut

,,Lasst mich in ruhe!",mir einem Hilfesuchenden Blick zu den Biliarttischen.

,,Aber wir wollen noch ein Bisschen mit dir plaudern."

,,Ich aber nicht mit euch.",Sie sahen mit einem perversen Blick an mir runter.Ich fühlte mich unwohl aber richtig.Ich wollte aufstehen und gehen aber ich konnte nicht weil sie sich mir in den Weg stellten.Zudem waren sie alle ein Kopf größer als ich.

,,Lasst mich gehen!",sagte ich und versuchte raus zu kommen....Keine Chance.

,,Hey,hört ihr schwer?",erklang eine Männliche Stimme hinter den 3 Jungs und sie drehten sich um.




-Different Love- Rooster or HangmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt