Hey,ich bin Mailie und bin jetzt gerade 13 Jahre.Kurz zu mir, ich habe lange RoteHaare und braune Augen mit leichten aber auch nur leichten Sommersprossen.Ich habe ein Schlanken aber Trainierten Körper und bin ungefähr 1,68cm Groß. Mein Größter Traum ist es eines Tages der Navy bei zu treten.Meine Mutter sagt es ist zu gefährlich weil ich ich ein Mädchen bin und da eh nicht von den captens und comandern erst genommen werde.Im Grunde hat sie einfach nur Angst um mich aber will es nicht zugeben.Wenn ich ehrlich bin,hätte ich aber als Mutter Angst um meine Tochter wenn sie auf einmal mit Navy um die Ecke kommt.Ich persönlich will Nervenkitzel und Risiken eingehen.Mein Onkel Tom ist auch bei der Navy,daher hab ich auch den Gedanken.Meine mum verflucht ihn immernoch das er mir früher immer so viele darüber erzählt hat.
-
-
Hier stehe jetzt, 34 Jahre und mit einer der besten Kampfpiloten der Welt. Ich habe 3 bestätigte Luftabschlüsse und mein Rufname ist Rocket,meine letzte Mission war im Irak.Dort aber hatte ich ein Unfall der mich fast das Leben kostete.-
-
-
,,Rocket!"
,,Ja Sir?!"
,,Sie werden zurück zur Top Gun erordert."
,,Nach San Diego Sir?"
,,Genau."
Er ging weg und ich frage mich warum aber ich holte meine Sachen und machte mich auf den Weg. Angekommen ging ich in eine Bar als ich auf ein paar bekannte Gesichter sah die ich seid meiner Ausbildung also seid Jahren nicht mehr gesehen hatte.,,Nah wen haben wir denn da!"
Ich sah nach vorne und sah Hangman vor mir stehen.,,Hangman"
Ich lehnte mich an den Billardtisch und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Meine Haare waren zu einen geflochtenen Zopf geflochten und lag über meiner Schulter. Hangman kam zu mir und guckte von oben auf mich hinab.
,,Was ist?", sagte ich mit einem Lächeln
,, Noch genau so schön wie beim letzten Mal."
Er war ein Macho ,ich mein versteht mich nicht falsch er sieht gut aus aber er sagt das zu jedem Mädchen was er sieht.
,,Ey Hangman,pass aus das du auf deiner Schleimspur nicht ausrutscht!"
Es war Phoenix die mit Fanboy und Payback hinter mir stand.
,,Na Rocket."
,,Hey Phoenix."Ich unterhielt mich gerde mit Coyote als Phoenix,die am Billardtisch stand und mit Bob eine Runde spielte,plötzlich rief
,, Bradshaw! Bist du das?", Ich sah auf und sagte leise ,,Scheiße ,nicht der.",
Coyote sah mich verwundert an.Ich sah sein Blick und gab ihm die Kurzfassung
,,Also ich war ja im Irak hab ich dir ja erzählt",er nickte, ,, Er war schuld das ich fast umgekommen bin."
,,Oh",sagte er und schaute zu Rooster, ,,Das kann ich mir garnicht vorstellen ich mein wie hat er das denn geschaft?"
,,Er hatte die Führung in der Luft und ist zu langsam geflogen,daruf hatte uns die Feinde eingeholt und haben uns beschossen.Ich bin gerde so dem Tod entkommen.", sagte ich und sah zu Coyote hinauf.Er machte einen Gesichtsausdruck als würde er sich das gerde vorstellen.
,,Ja kann ich mir vorstellen.",sagte er,sein Gesicht entspannte sich wieder und er nahm ein Schluck von seinem Bier.Ich lächelte. Ich drehte mein Kopf und sah zu Rooster.Er sprach gerade mit Hangman über seine Luftabschüsse und das Hnagman ja schon einen hatte.Rooster hatte mich noch nicht gesehen.
,,Ich geh dann mal." sagte ich zu Coyote und er nickte. Ich ging in die andere richtung weg bis mir auf halben Weg ein Geistesbiltz in den Kopf karm. Ich lächelte diebisch und drehte auf den Hacken um. Rooster und Hangman redeten immernoch über die Abschüsse.
,,Hey Hangman",sagte ich und stellte mich neben hin, ,,Hör auf zu pralen ja.Ich kann deine Stimme nicht mehr hören.", Er sah mich etwas verwundert an.
,,Bring mich dazu.",sagte er und grinste mich an. Ich verdrehte die Augen
,,Ich hab 3 Luftabschüsse, also komm jetzt von deiner Wolke runter.",Hangman sah mich an und sagte nichts. Ich zug die Augenbraun hoch und ging.
Als ich in meinem Zimmer angekommen war schloss ich die Tür und atmete tief durch. Ich ging zu dem kelinen Tisch, setzte mich und trug meine Feuchtigkeitscreme auf und fing an in Gedanken zu versinken.
,,Was ist wenn ich wieder mit ihm fliegen müsste", war die Frage mit der ich ins Bett ging und nach gefühlten Stunden einschlief.
DU LIEST GERADE
-Different Love- Rooster or Hangman
Roman d'amourMailie ist einer der besten Kampfpiloten der Welt.Als sie zurück zur Topgun erordert wird,trieft sie auf Menschen die jetzt nicht auf ihrer top 10 Liste ihrerliebling Personen steht Jedoch passiert sehr viel und nicht nur ihre Gefühle spielen verrü...