Kapitel 1

87 3 0
                                    

(y/n pov) als ich unsanft von Wecker geweckt worden bin stand ich mit einem Seufzer auf. Es war wie jeder andere Tag. Ich zog mich für die Arbeit an und ging. Was soll ich eigentlich groß zu meinem leben sagen? Ich wohne alleine. Arbeite im einen Cafe. Freunde habe ich seit der Mittelschule nicht mehr. Zum meinem Eltern habe ich keinen Kontakt. Aber das ist auch besser so. Als ich im Cafe  ankam war eigentlich alles normal. ich machte heute freiwillig überstunden. Ich hatte nämlich keinen Bock alleine in die Bude zu sitzen und rein garnichts zu tun. Als es schon 19uhr war (übrigens der laden schließt um 20uhr) dachte ich das keine gäste mehr kommen würden. Aber es kam doch noch ein Gast. Er hätte Schwarze-braune Haare und grüne Augen. Er hatte einen Jacket an und einen blower(ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig geschrieben habe) er setzte sich auf ein Stuhl und ich kam auf ihn zu "y/n hallo was wollen sie bestellen?"fragte ich mit einem zuckersüßen lächeln. Er sah mich eine Weile nur stumm an. Als es mir langsam zu unangenehm war räusperte ich mich. "y/n also?"hackte ich vorsichtig nach der man riss sich aus seiner starre raus und sagte leise"ich hätte gern einen schwarzen Kaffe"ich nickte nur und holte eine Tasse Kaffe für den Mann. Timeskip als es schon fast 20uhr war saß der man immernoch da. Ich ging auf ihn zu und räusperte mich."y/n entschuldigen sie. Sie müssen leider denn laden verlassen. Wir schließen bal" der man sah mich an und fragte wie viel der Kaffe gekostet hat. "y/n er hat 5,90€ gekostet"
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel.

Entführt von einem Typen namen's "fünf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt