Ich ging Augenrollend in das Zimmer von fünf und nahm mir Klamotten von ihm. Ich zog mich schnell an und ging runter. Ich trug ein Pulli von ihm und eine lange Hose. Fünf nahm meine Hand und wir gingen raus "wen du nur versuchst abzuhauen oder zu schreien wirst du deine Strafe kriegen wen wir zurück sind" sagte er drohend an mich gerichtet. "Hast du verstanden?" "Ja" wir stiegen ins Auto ein und ich schaute aus der Fensterscheibe. *TIMESKIP* Als wir schon eine gute Stunde fuhren sah ich immernoch kein einziges Auto an uns vorbei Fahren. Wo sind wir Grad überhaupt? Als das Auto anhielt schaute ich auf. In der nähe war ein Strand. Drumherum standen einpaar läden und einpaar Hochhäuser. Wir stiegen aus und ich streckte mich erstmal. Fünf holte eine Tasche raus "was ist da drin?" "Wechsel Klamotten für dich" er nahm wieder meine Hand und zog mich zu dem Strand. Ich krempelte die Hose etwas und zog die Schuhe aus. Ich lief langsam auf das Wasser zu und genoss die Kälte von dem Wasser. Es tat gut. Fünf stand plötzlich hinter mir und hob mich Leichtigkeit hoch. Ich quikte auf. "Was hast du vor?" "Wirst du merken" er schmiss mich ins Wasser wo man nicht mehr stehen konnte. Ich schwamm ein stück wieder zurück. Fünf lachte. "Sehr witzig. Hilf mir wenigstens wieder aufzustehen" ich hielt ihn meine Hand hin. Er nahm sie immernoch lachend an und ich zog ihn runter. Jetzt war ich diejenige die am Lachen war. Fünf schwamm zu mir und hob mich erneut hoch. Wir hatten für ein paar Sekunden Augenkontakt bevor ich ihn unterbrach und etwas Rot im Gesicht wurde. "Kannst du mich bitte runterlassen?" Nuschelte ich. Er ließ mich mit einen Lächeln im Gesicht runter. Ich schwamm noch einpaar Runden bevor ich mich in den Sand setzte und mir die Sterne anschaue. Es sah wunderschön aus. "Hast du ein Handy?" "Ja wieso?" "Darf ich von den Strand einpaar Fotos machen?" "Ok hier" er gab mir sein Handy und ich machte schöne Bilder. Ich machte sehr gerne Bilder. Ich löschte einpaar die verschwommen waren und gab ihn das Handy wieder. "Du kannst richtig gute Bilder machen" "danke. Kannst du dich kurz umdrehen damit ich mich kurz umziehen kann?" "Ja" er drehte sich um und ich konnte mich in Ruhe umziehen. "Kannst dich wieder umdrehen" er drehte sich zu mir wieder um "willst du nach Hause?" Ich nickte. Er nahm die Tasche und wir gingen gemeinsam wieder zurück zum Auto. Ich stieg ein und schaute wieder aus der Fensterscheibe. *TIMESKIP* Als wir wieder da waren zog ich mir bequeme Sachen an und wir kuschelten und schauten einen Film mit Snacks. (Lina pov) (ich weiß einfach nicht mehr wie die beste Freundin hieß deswegen gebe ich ihr einen neuen Namen) ich saß zusammengekauert in irgendeine Ecke von dem Keller. Es ist einfach schrecklich hier. Mein ganzer körper ist jetzt schon mit blauen Flecken übersät. Ich habe so eine verdammte Angst um mein Leben. Ich würde mehrere Male angefasst und geschlagen. Ich kann jetzt schon nicht mehr. Als die Keller tür aufging zuckte ich heftig zusammen. Ich legte meine hände schützend vor meinen Kopf "steh auf" hörte ich den alten Sack sagen. Ich blieb aber einfach sitzen "steh jetzt auf du verdammte scheiß schlampe!" Er stand schon vor mir. "Ich sage es nicht nochmal" aber ich dachte nicht Mal dran auf ihn zu hören. Er pustete genervt die Luft aus. "Dann machen wir es halt auf die harte Tour" er packte mich an den Haaren und zog mich kräftig hoch. Ich strampelte um mich aber es half nicht. Er holte mit der anderen aus und schlug mich heftig ins Gesicht. Er schmiss mich zu Boden. Mir kamen die tränen und ich konnte sie nicht zurückhalten. Er tritt mir paarmal heftig in den Bauch. Ich krümmte mich und hielt mir den Bauch. Ich spuckte etwas Blut. Ihn interessierte es Recht wenig und packte mich wieder an den Haaren. Er schleifte mich die Treppe hoch. Es tat so verdammt weh. (Y/n pov) als ich am nächsten Tag wach wurde lag ich in den Armen von fünf. Ich stand vorsichtig auf und ging in die küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Ich schaute raus und es war noch dunkel. Ich schaute auf die Uhr und es war ein Uhr morgens. Wieso muss ich bloß so früh aufwachen? Wie ich mich kenne kann ich jetzt bestimmt nicht mehr Einschlafen. Wie ich es doch liebe. Ich ging leise zum Wohnzimmer und machte da das Licht an. Ich nahm mir irgend ein Buch und las etwas. So ganz konnte ich das Buch jetzt nicht folgen aber besseres habe ich Grad eh nicht zutun. Als ich so in den Buch vertieft war merkte ich nicht Mal das fünf hinter mir stand. Ich bemerkte ihn erst als er die Arme um mich gelegt hatte "was liest du gerade?" "Irgendein Buch" "wieso bist du den jetzt schon wach?" "Konnte nicht mehr Einschlafen. Und weil ich dich nicht wecken wollte bin ich leise nach unten gegangen und mich beschäftigt" "wie süß von dir" er gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Mmh" gab ich einfach von mir und las einfach weiter "kommst du gleich wieder nach oben und wir kuscheln?" "Komme gleich. Lese nur noch die Seite zuende" er löste sich von mir und ging nach oben. Ich weiß nicht was mit mir in letzter Zeit los ist. Wegen i mean er ist mein entführer. Mehr Brauch ich doch dazu nicht zu Sagen oder? Als ich fertig war machte ich das Buch zu und legte es zurück bevor ich die Treppen nach oben gehe und in sein Zimmer gehe. Ich legte mich zu ihn und kuschelte mich an ihn. Er ist schön warm an der Brust. Er streichelte meinen Kopf was mir gefiel. Ich legte mein Kinn auf seine Brust und schaute ihn an. Ich zögerte erst aber wuschelte durch seine Haare. Sie waren sehr schön weich. "Wie kriegst du's hin deine Haare so weich zu machen?" Er lachte etwas.
DU LIEST GERADE
Entführt von einem Typen namen's "fünf?
Randomy/n (dein Name) begegnet Mal auf fünf hargeeves. fünf verliebt sich sofort in sie. was wird passieren? wie weit würde fünf für die liebe gehen?wird y/n ihn auch lieben?oder wird sie ihn hassen? tw sexuelle Inhalte,Gewalt, Schimpfwörter⚠️schreibfehle...