14

17 0 0
                                    

Als ich merkte wo ich war stand ich sofort auf. *Nein. Fuck, fuck, fuck! Nicht schon wieder!* Ich schaute mich im Zimmer um, um sicherzugehen das Fünf nicht im Zimmer ist. *Zum Glück* ich schaute mich im Raum um und ging zur einer Tür. Ich versuchte sie aufzumachen was zu meinen Glück klappte. Ich schloss hinter mir leise die Tür und ging leise runter. Ich hörte Stimmen. Die redeten. Ich lauschte hin "wieso bist du hier?" Hörte ich Fünf Reden. "Zwei Mädchen werden vermisst. Hast du etwas damit zu tun?" Hörte ich eine fremde Frauenstimme. Das ist meine Chance! Aber bin ich dann für immer von ihm weg? Oder wird er mich wiederholen? Ach scheiß drauf! Hab eh nichts zu verlieren! Ich rannte schnell die letzten Stufen runter und fing an zu Schreien "ich bin hier! Bitte helfen sie mir!" Ich musste mir so sehr die Tränen verkneifen. Fünf schaute mich schockiert an aber der mich noch schockierter anschaute war die Frau. "Wieso bist du hier unten?!" Schrie mich Fünf an. "Weil ich von dir weg sein will, du Psycho!" Man sah ihn an das ihm die Wut hoch kocht. Als er auf einmal eine Waffe rausholte richtete er sie auf den Kopf von der Frau. "Geh wieder ins Zimmer! Sofort!" Fuhr er mich an "nein!" "Wen du nicht sofort in das fucking Zimmer gehst kannst du heute ohne Klamotten Schlafen und ich werde sie vor deinen Augen erschießen" ich wollte nicht das jemand wegen mir stirbt. Und nackt Schlafen will ich auch nicht. Weil wer weiß was er mit mir macht wen ich schlafe? Das will ich mir nicht vorstellen müssen. Ohne noch ein Wort zu Sagen ging ich unfreiwillig wieder ins Zimmer. Ich ging auf und ab weil ich null weiß was er mit ihr macht. (Fünf pov) ich legte für's erste die Waffe weg. "Was willst du Nummer 1?" "Komm nicht von Thema ab! Wieso zum fick hast du sie Entführt?" "Weil ich sie liebe" "aber deswegen kannst du sie doch nicht Entführen?!" "Wie du siehst kann ich das!" Ich ging zur Küche und machte mir ein Kaffe. "Und wen du was dagegen hast dann kannst du ruhig gehen. Ich hab damit kein Problem" sie sah mich einfach nur geschockt an. "Ich wusste das du verrückt bist aber das du sowas machst habe ich nicht von dir erwartet" sie ging danach einfach. Ich trank schnell meine Tasse leer und ging hoch. Ich ging in's Zimmer und zog mich außer die Boxer aus und lege mich zu y/n hin. Ich schlung meine Arme um sie "tut mir leid das ich dich vorhin so angebrüllt habe" sie reagierte nicht. Sie ist anscheinend schon eingeschlafen. Ich vergrub mein Gesicht in ihren Nacken und murmelte, bevor ich die Augen zumachte "ich liebe dich" (y/n pov) ich konnte die ganze Nacht nicht Einschlafen. Seine Arme waren um mich. Ich wollte mich jetzt auf gar keinen Fall falsch bewegen. *Ich hoffe es geht meiner besten Freundin gut* mir kamen die Tränen in den Augen mit den Gedanken was ihr wohl passiert ist. (Leona pov) alles war dunkel. *Wieso muss das alles uns passieren?* Mir kamen vor Angst Tränen. Als sich die Tür öffnete wischte ich schnell meine Tränen weg. Es war der alte Sack. "Kannst du dich jetzt benehmen?" "Fick dich!" Zischte ich ihn an. Er kam mit großen Schritten zu mir und blieb vor mir stehen "was hast du gerade zu mir gesagt?!" Fragte er sehr gereizt "hast du was an den verdammten Ohren? Ich sagte zu dir das du dich einfach ficken sollst!" Danach bekam ich eine Ohrfeige. Mein Gesicht flog zur Seite und ich hielt meine pochende Wange. Ich schaute ihn böse an "du verdammter wichser!" Er holte ein Gürtel und schlug mich damit. Ich schrie schmerzerfüllt auf. Ich fing an, sehr stark zu Bluten. Irgendwann würde ich aber ohnmächtig (y/n pov) als ich Aufstand ging ich ins Bad weil ich Mal auf's Klo musste. Als ich fertig war ging ich aus dem Bad und vor mir stand Fünf vor mir. Ich erschreckte mich "musst du mich so erschrecken? Mir ist das Herz fast stehengeblieben" Er lachte leicht "mach dich fertig. Wir machen gleich einen Ausflug" "wohin?" "Wird eine überraschung" danach ging er runter.

Moin ihr Cookies! Das Kapitel ist wieder kürzer als sonst. Ich wollte euch nur Bescheid sagen das ich einen neuen Kanal hab. Da heiße ich dies_eine. Ich hab die Geschichte aber neu angefangen würde mich freuen wen ihr sie liest. Ich werde aber versuchen hier auch weiter zu schreiben

Entführt von einem Typen namen's "fünf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt