Ich schaute ihn überrascht an. Der will mich doch verarschen oder? Als er anfing zu essen merkte ich das ich Hunger bekam. Aber ich blieb stur sitzen und nahm kein bissen. Was ist wen er was im essen reingemacht hat? Da könnte zum Beispiel Drogen oder so drin sein. :Fünf im essen ist nichts. Also ISS jetzt was: ich hörte aus seiner Stimme das er langsam ungeduldig wurde. Ich nahm die Gabel die auf dem Teller lag mit zitternden händen in die Hand. Ich nahm zögerlich einen bissen und zu meinem überraschung schmeckte es super. :Y/n es schmeckt gut: nuschelte ich. :Fünf bitte was hast du gesagt? Ich hab dich nicht verstanden: lächelte er. :Y/n ich sagte das es gut schmeckt: fünf lachte und strich mir eine haarsträhne hinters ohr. :Fünf ich muss heute noch weg. Versuch aber nicht abzuhauen. Ich werde dich sonst eh finden egal wo du bist: ich nickte nur. Das sagt er so einfach. Ich werde hier einen Ausweg früh genug finden. Als er fertig war stand er auf und ging sich fertig machen. Was er wohl so wichtiges noch machen muss? Ich ging nach oben um mich 'schlafen' zu legen. Ich stand auch auf und wollte gerade nach oben gehen als fünf mein Handgelenk packte. :Y/n was ist?: Ich versuchte nicht genervt mich anzuhören. :Fünf ich beeile mich. Es ist auch eigentlich eine schnelle Sache zum erledigen. ich komme dann mit ins Bett: :y/n okay: gab ich von mir um schnell von hier verschwinden zu können. Als ich oben war wartete ich ich das Fünf weg ist damit ich versuchen kann von hier abzuhauen. Als er sich noch von mir verabschiedete freute ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten und Geburtstag. Wegen i mean ich komme von den psycho weg. Was gibt es besseres? Ich wartete paar Minuten und danach stand ich vom Bett auf. Ich ging schnell runter und schaute mich nach etwas scharfem um für den Notfall das er früher wiederkommt als ich denke. Ich machte ein Fenster kaputt und sprang raus. Ich hätte erst zur tür gehen können aber die ist wahrscheinlich abgeschlossen. Mir liegen tränen über die Wangen als ich auf eine straße laufe. Als ich ein Auto sehe winkte ich wie eine verrückte :y/n hier bin ich!! Halten sie bitte an! Ich würde entführt!: Schrie ich wie eine verrückte. Aber im Moment war es mir egal. Hauptsache ich komme aus dieser hölle raus. Als das Auto neben mir anhielt war ich erleichtert. Als die Person das Fenster runter machte kamen mir wieder die tränen.
Es war
Zur aufklärung ich habe mein Handy einigermaßen wieder in Ordnung gebracht und kann wieder schreiben. Ich Versuche jetzt mehr runterzuladen für euch
Beendet 23:19
DU LIEST GERADE
Entführt von einem Typen namen's "fünf?
Randomy/n (dein Name) begegnet Mal auf fünf hargeeves. fünf verliebt sich sofort in sie. was wird passieren? wie weit würde fünf für die liebe gehen?wird y/n ihn auch lieben?oder wird sie ihn hassen? tw sexuelle Inhalte,Gewalt, Schimpfwörter⚠️schreibfehle...