13

19 2 0
                                    

Ich hörte am anderen Ende des telefon's ein scharfes einatmen. "Y/n wo bist du? Ist dir etwas passiert?" "Y/n ich bin von meinem entführer entkommen" sage ich sehr trocken. Ich war einfach total müde. Ich traue mich aber erst jetzt nicht schlafen zu gehen ob er wiederkommt. "Mom. Ich lege auf. Ich lege mich etwas schlafen" ich hörte noch ein okay von ihr und ich legte mich trotz sorge hin. *TIMESKIP* als ich wach wurde war meine beste Freundin nicht in unserem Zimmer. Vielleicht ist sie für uns essen gehen holen gegangen. Ich legte mich noch hin weil ich noch etwas müde war. *TIMESKIP 30MINUTEN* langsam machte ich mir echt Sorgen um sie. Ich ging nervös hin und her. Als mich das Klingeln des telefon's aus meinem Gedanken riss nahm ich direkt den Anruf an. Es war die Polizei. "Y/n und? Haben sie ihn gefunden?" "Polizei nein. Und laut Akte existiert dieser Typ nichtmal" ich riss die Augen auf. Wie kann das sein? Ich bin mir zu 100% sicher das ich es mir nicht vorgestellt habe. Dafür war er zu real. "Y/n okay. Danke aber trotzdem" danach legte ich einfach auf weil ich nicht mehr wusste was ich dazu sagen sollte. Als ich mich in's Bett legte schlief ich relativ schnell ein. Obwohl ich so krank vor sorge bin (bestie pov) ich wachte gefesselt auf einem Stuhl auf. Wo bin ich?! Ich weiß noch das ich Einkaufen war und ohnmächtig wurde. Mein Kopf war voller fragen die ich selbst nicht beantworten konnte. Als sich eine tür öffnete sah ich den Typen. Und mir kamen die Gedanken wie ein Schlag ins Gesicht wieder (flashpack) als ich fast mit meinem Einkauf fertig war sah ich den Typen der y/n entführt hat. Ich wollte einfach schnell von hier weg. Als ich schon draußen war ging ich mit schnellem Schritten zu dem Hotel. Als ich fast da war packte mich jemand an meinem Handgelenk und zog mich in einer Gasse rein. Ich zappelte wie sonst was herum. "Bleib jetzt stil, schlampe" sagte eine gedämpfte stimme. Aber ich dachte nicht Mal daran und machte weiter. Als ich etwas an meinem rücken spürte hörte ich sofort auf. "Geht doch schlampe" danach wurde alles schwarz (flashpack Ende) dieser wichser. Ich wollte anfangen zu schreien aber er fing an zu reden "denk nicht Mal daran wen du nicht sterben willst" "also willst du mich umbringen?" Fragte ich mit einer sehr zittriger Stimme. "Das habe ich nicht gesagt. Wen du Glück hast verkaufe ich dich" danach ging er. Diese Worte halten immer wieder durch mein Kopf. (Fünf pov) als ich im Internet nach jemanden suchte der sie Kaufen möchte hörte ich ihr schluchzen. Als es nicht aufhörte ging ich sehr genervt in den Keller. "Halt endlich deine verfickte fresse du miststück" sie hörte aber nicht auf. Ich wollte sie gerade Verletzten damit sie endlich aufhörte zu Schreien als ich eine Nachricht bekam schaute ich drauf. Mich hat jemand wegen dem Mädchen angeschrieben "du hast so ein glück das mich jemand angeschrieben hat sonst würdest du einen Grund haben zu Schreien" (y/n pov) als Leona (Name von ihrer Freundin) mich weder angeschrieben noch zurück war hatte ich ein sehr schlechtes Bauchgefühl. Ich nahm (Mal wieder) ihr Handy und rief bei der Polizei an "Hallo?" "Hallo. Ich bin y/n y/l/n. Ich möchte jemandem als vermisst melden" "wer den?" "Leona Salami" (mir ist nichts besseres eingefallen😂) "wir Melden uns wen wir was herausgefunden haben" "okay" danach legte ich auf. *TIMESKIP* (fünf pov) als ich mich in das Hotel Zimmer von y/n geschlichen habe beobachtete ich sie wie sie schlief. Ich ging auf sie zu und streichelte ihre Wange. Bald bist du wieder meins! Ich legte mich zu ihr und kuschelte mich bei ihr ein. Ich wollte dann etwas nähe von ihr haben (y/n pov) als ich wach wurde stand ich auf und ging zur Toilette. Ich schaute mich müde in den Spiegel und wusch mir schnell mit kaltes Wasser mein Gesicht. Ich ging danach in der Küche und holte mir ein Glas Wasser und trank es schnell aus. Ich wich mir mit meinem Arm über den Mund und wollte mich gerade umdrehen und wieder ins Bett gehen als ich eine Bekannte Stimme hinter mir hörte "wieso bist du wach?" Ich erstarrte. Ich wusste genau wem die Stimme gehörte. Ich drehte mich um "wie bist du hier reingekommen?" "Das spielt gerade keine Rolle, Darling" er packte mich an der Taille und zog mich näher an sich ran. Er versteckte sein Gesicht in meinen Nacken. Ich verspannte bei jeder Berührung meinen ganzen Körper. "Ich hab dich vermisst" sagte er leise. "Weißt du wo Leona ist?" Er schüttelte den Kopf. Ich wusste einfach nicht was ich bei seiner Umarmung am besten machen soll. Er hob mich hoch und trug mich wieder zurück ins Bett. Er legte mich vorsichtig hin und deckte uns beide zu. Das ist bestimmt nur ein Alptraum. Ich schloss meine Augen und versuchte einfach von dem Alptraum aufzuwachen. (Fünf pov) als y/n eingeschlafen ist stand ich auf und trug sie in Brautstyle. Als wir Zuhause waren legte ich sie auf unseren Bett bevor es geklingelt hat. Ich ging zur tür und ein alter Sack stand vor der Tür den ich nicht kannte "wir haben uns bei der Seite unterhalten" sagte er als er meinen verwirrten Blick sah. "Warten sie kurz" ich ging in den Keller und weckte Leona. Ich entfesselte sie aber klebte auf ihren Mund klebeband "wen du von dir einen kleinen Ton gibst blas ich dir dein Kopf weg" sie ging die Treppe rauf und zur Tür. Ich hab ihr einen kleinen Schubs zu dem Mann gegeben "wie viel kostet der Spaß?" "10.00€" er holte seine Brieftasche und zählte das Geld. "Das müsste passen" er drückte mir die Scheine in der Hand und verschwand. Ich schloss die Tür und ging wieder zu y/n (y/n pov) als ich wach wurde setzte ich mich aufrecht hin und schaute mich für einen Moment um.

Entführt von einem Typen namen's "fünf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt