~Chapter 2~

1.1K 54 9
                                    

-Lo'aks POV:-
Der gestrige Tag war anstrengend, doch ich befürchte, dass dieser nicht einfacher werden würde. Ich machte mich auf dem Weg zum Wasser. Heute sollten wir tauchen lernen und uns sollte gezeigt werden,wie man Ilus reitet. Ich bog um die Ecke, als ich voll in jedem reinknallte. ,, Man pass auf''. Ich wich zurück und zu meinem Glück erkannte ich,dass ich voll in Aonung reingerannt bin. ,, Na Schlappschwanz. Bereit für deinen Untergang?'', fragte er grinsend. ,, Noch nie bereiter gewesen", zischte ich. Er tste mich nur an und ging an mir vorbei. Natürlich nicht ohne mich anzurempeln.Pisser. Er kann von Glück sprechen, dass wir von unseren Vätern beobachtet wurden.Ich guckte meinen Vater nur genervt fragend an. Er gab mir zu verstehen, dass ich ihm folgen sollte. Also drehte ich mich um, um dieser Fischfresse zu folgen.

-Später am Wasser-

-Neteyams POV:-

Ich starrte Lo'ak an,der meinen Blick nur Schulterzuckend erwiderte. Wir sprangen mit voller Wucht ins Wasser. Niemals hätte ich gedacht, dass ich jemals tauchen werde.Die Unterwasserwelt war unglaublich. Was man von unseren Tauchkünsten nicht behaupten konnte. Wir schnappten nach Luft. ,, Scheiße'' prustete ich lachend los. Wir steckten unsere Köpfe wieder unter Wasser, um zu schauen was die anderen taten.

-Tsireyas POV:-
Das kann ja was werden, dachte ich mir.,,Man sind die schlechte Taucher'',zeigte Rotxo ,,Nicht,sie lernen.'' , gab ich ihm zu verstehen.Aonung und er verdrehten nur die Augen. Ich widmete mich wieder den anderen zu.,, Kommt,schwimmt mit uns'', zeigte ich den beiden. Diese schauten mich nur fragend an. Ich wunk einfach in meine Richtung, um ihnen zu zeigen,was ich meinte.

-Nach der Tauchsecion-

-Netyams POV:-
„Sie ist süß." „Was. Wer?" „Alter hör auf rumzuspinnen. Ich hab gesehen, wie du die Tochter vom Häuptling anschaust. Ich glaube sie mag dich auch." Lo'ak schaute mich verwundert an und ich bemerkte wie er rot wurde. „Das muss dir doch nicht peinlich sein kleiner Bruder." „Halt die Klappe.", sagte er lachen und schlug mich mit seinem Schwanz. Doch plötzlich blieb er stehen. „Warte. Glaubst du wirklich sie mag mich?", ich schaute ihn ungläubig an. „Natürlich man. Sie schaut dich immer so verträumt an." er lächelte und wir gingen weiter. „Was ist eigentlich mit dir. Hast du schon deinen Fisch im Meer gefunden?" „Meinen was?" entgegnete ich ihm lachend. „Na dein Mädchen. Hast du echt noch kein Mädchen gesehen, was dir gefällt?" „Nein,ich hab noch kein..Mädchen gesehen was mir gefällt." „Das wird schon. Du findest schon eine.", sagte er mir. Lo'ak klopfte mir auf die Schulter bevor er zu den anderen rüberjoggt. „Ja, sicher." murmelte ich mir selber zu.

-Aonungs POV:-
,,Es ist wichtig, dass ihr wisst wie man einen Ilu reitet.'', erklärte ich den Waldjungen.Diese nickten nur. Tsireya schnappte sich Lo'ak, also musste ich mich mit dem anderen befassen.

-Lo'aks POV:-
,,Du musst seinen Atem spüren.'' Sie strich mit ihrer Hand über dem Hals vom Ilu.Ich griff nach meinem Zopf, um mich mit dem Tier zu verbinden.,,Ok, du musst dich hier festhalten. Den Rest kennst du ja bestimmt schon.'' Sie lächelte mich an. Ich versuchte ein Schmunzeln zu unterdrücken. Was war nur los mit mir. Ich schwamm los. Ist das überhaupt schwimmen? Ich weiß es nicht, spielt aber auch keine Rolle. Wir tauchten ab. Das Vieh hatte echt Tempo drauf, denn ich verlor meinen Griff nach kurzer Zeit. Scheiße ist das peinlich. Ich tauchte auf und hörte schon das Lachen der anderen. ,, Was für ein Trottel'',hörte ich Aonung sagen.
Ich schwamm an ihnen vorbei. ,,Warte man'', rief mir mein Bruder nach. Die anderen folgten mir. ,,Was ein Freak''. ,,Alter was ist dein Problem?'' ich ging auf Aonung und seinen Freunden zu, aber Neteyam hielt mich fest. ,,Es reicht'' zischte er in Aonungs Richtung. Grade als Rotxo etwas erwidern wollte, hielt Aonung ihn auf.,, Lasst ihn in Ruhe,verstanden.'' Aonung lächelte ihn an. ,, Hey wir wollen keine Probleme.'', gab er wieder, was aber nicht sonderlich glaubwürdig klang. ,,Gut. Lo'ak wit gehen.'' Grade als wir uns umdrehten, hörte ich wie einer in die Gruppe rief ,, Was für Freaks. Die ganze Familie.'' Das reichte mir. Ich ging auf die Gruppe zu. ,, Ey wisst ihr was. Ja, ich bin ein Freak. Schau mal. Fünf Finger. Ekelhaft. Aber weißt, was diese Hand kann. Erst ballst du sie..''

-Neteyams POV:-
Ich sah mal wieder zu, wie mein Bruder sich erneut in die Scheiße ritt. Er verpulte Aonung kräftig eine, welcher sich anschließend auf ihn stürzte. Ich begutachtete das ganze Geschehen so lange, bis die anderen sich ebenfalls über meinen kleinen Bruder hermachten. In schnellen Schritten ging ich rüber,um mir den erst Besten zu schnappen und ihm ordentlich eine reinzuhauen. Gott tat das gut. Ich sah rüber zu Lo'ak, während ich mir schon den nächsten vornahm. Ich war gerade voll im Geschehen, als ich unbeabsichtigt, und damit meine ich wirklich nicht mit Absicht, in jemanden reinkrachte. Ich drehte mich um und starrte wieder in die blauen Augen.,,Aonung, was ist hier los?!", erklang eine tiefe Stimme hinter uns. ,,Mitkommen. Sofort! Und ihr beiden geht jetzt lieber schnell zu eurem Vater.''Aonung stieß einen genervten Seuftzer aus. ,,Kommt Leute,wir verschwinden." Und damit verschwanden sie.

•The way of waterlove• ||Neteyam x Aonung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt