-Neteyams POV:-
,,Bruder! Wach auf man!", ich spürte wie etwas gegen meine Wange schlug. Ich riss die Augen auf. ,,Geht doch." Es dauerte ein wenig, bis ich mich an das Licht gewöhnte. ,,Alter hast mir gerade eine geklatscht?", ich rieb meine Wange.,,Ich glaube das ist dein kleinstes Problem." Er deutete auf mein Auge. ,,Was?" ,,Ja was? Was ist mit dir passiert. Du siehst echt scheiße aus. Dein Auge ist lila und deine Nase hat geblutet."-Lo'aks POV:-
Tsireya und ich hatten uns für heute morgen zu einem Strandspaziergang verabredet. Sie wollte mir einen See oder sowas zeigen. Mein Bauch kribbelte die ganze Zeit auf dem Weg zum Strand. Vom Weitem konnte ich erkennen, dass sie noch nicht da war.Ich blieb stehen. Warte- war das Neteyam?! Ich joggte zu ihm rüber. Sein Gesicht sah furchtbar aus. Seine Nase und sein Mund waren voller Blut und sein Auge war leicht lila verfärbt. Ich hörte Tsireya hinter mir. ,,Alles ok?", sie blickte auf ihn herab. ,,Ach du-. Was ist mit ihm passiert?", fragte sie mich, während sie bersorgt auf meinen Bruder runterblickte. ,,Das würde ich auch gerne wissen.",,Hey. Erde an Neteyam!", ich rüttelte an ihm, aber nichts half.Verzweifelt schaute ich zu Tsireya hoch. ,, Vielleicht ein wenig härter?", sagte sie zögernd. ,,Bruder! Wach auf man!" , schrie ich ihn an. Von dem was ich jetzt tat, hätte ich früher nur träumen können. Ich knallte ihm eine.Natürlich nicht zu stark. Ich wollte sein Gesicht nicht noch mehr verunstalten. Er riss die Augen auf.
-
Ich half ihm hoch. ,,Und du hast echt keine Ahnung was passiert ist?", fragte ich ihn ungläubig. Er schaute hinter mich zu Tsireya und zögerte kurz. ,,Nein, ich habe echt keine Ahnung." , ich verstand. Dieser Pisser.,,Ähm Tsireya, könntest du vielleicht schonmal vorgehen und deine Mutter suchen? Ich glaube seine Nase ist gebrochen oder sowas." , sie nickte lächelnd und ging vor. Ich drehte mich wieder zu meinem Bruder um, welcher sich die Stirn rieb und dann seinen Kopf in den Nacken warf. ,, Ich höre!" ,,Ich wollte einfach nur klarstellen, was das jetzt zwischen uns ist. Er behauptete, dass ihm nur der Sex gefallen würde, aber-." ,,Warte. Habt ihr nochmal miteinander geschlafen?" ,,Lo'ak", ermahnte er mich. Entschuldigend warf ich meine Hände in die Luft.
-Neteyams POV:-
Ich atmete nochmal durch, bevor ich erneut begann meine Situation zu schildern.,,Ok, also wie bereits gesagt, meinte er, dass ihm nur der Sex gefiele.", ich atmete einmal tief durch. ,,Und dann? Hat er dich einfach geschlagen oder wie?" ,, Nein, hat er nicht.Er redet sich selber ein, nicht schwul zu sein oder so." ,,Aber ist er doch oder nicht?" ,,Ja ist er auch. Er hat nur Angst vor seinem Vater und was die anderen über ihn denken könnten.Dann er mir eine verpasst,als ich seine Sexualität in Frage gestellt hab. Und ab da weiß ich nicht mehr weiter.", ich pausierte kurz. ,, Ich glaube, er fühlt sicher besser mit dem Gedanken, dass es nur der Sex ist, besser gesagt generell nur Sex. Aber es war viel mehr als das.", mein Bruder legte seine Hand auf meine Schulter. ,, Der kriegt sich schon wieder ein." ,,Ich hoffe es."
-
Ich ging zurück zu unserem Zelt, nachdem ich von Ronal versorgt wurde.Meine Nase war zum Glück nur verstaucht und nicht gebrochen.Ich weiß ich hätte es nicht tun dürfen, aber ich beschloss den Weg zu nehmen,der an seinem Zelt vorbei ging.Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber definitiv nicht das. Mit erschrockenem Blick, sah ich zu, wie Aonung von irgendeiner Mekayinarin geritten wurde.Ich konnte mich nicht bewegen, sondern blieb einfach an Ort und Stelle stehen. Ich blickte in sein Gesicht, in seine Augen. Sein Gesicht war angespannt. Seine Augen leer. Sein Blick wich zu mir. Mit diesen emotionslosen Augen.Plötzlich kniff er sie zusammen. Sie bewegten sich schneller, bis das Mädchen plötzlich aufstöhnte und er einfach nur schwer ausatmete.Ein Schmerz durchfuhr mich. Auf einmal wurde ich zur Seite gezogen, weg von dem Zelt.
DU LIEST GERADE
•The way of waterlove• ||Neteyam x Aonung
FanfictionDies ist eine Story über Neteyam x Aonung (M/M) ~Avatar (2) the way of water Fanfic. Die Geschichte wird in verschiedenen Perspektiven und Sichtweisen gezeigt. Genauso werden daneben auch noch andere Beziehungen dargestellt und gezeigt. Zumal auch...