POV Vincent
In zwei Tagen ist das Konzert und ich weiß immer noch nicht wie ich dort hinkommen soll. Aber ich habe seit einem halben Jahr meinen Führerschein, aber leider noch kein Auto, da ich leider noch nicht genug geld habe, um mir eins leisten zu können. Und meine Eltern? Nein, die würden mir kein Auto kaufen.
Ich könnte einen freund fragen, aber der kommt immer nur zu spät. Also muss ich es selber in die Hand nehmen. Ich mache mir einen Plan. Ich könnte heute Nacht, wenn alle schlafen, den Autoschlüssel meines Vaters nehmen und dazu seinen Wagen. Das merkt der bestimmt nicht. Da ist nur die Frage, wie komme ich aus dem Haus, um nicht alle zu wecken und dann der Plan gescheitert ist. Ganz einfach, ich gehe durch mein Schlafzimmer Fenster.Mittlerweile ist es 23.30 Uhr, also schleiche ich mich in den Flur und klaue den Schlüssel meines Vaters. Danach schleiche ich zurück in mein Zimmer und klettere aus diesem. Ich kenne mich mit Autos nicht so gut aus, aber ich würde sagen, das dieser Wagen ein BMW ist, in schwarz Matt und hinten steht eine 750 I. Ich mache mir das Navi an und fahre los. Als ich endlich auf der Autobahn ankam und das Gas durchdrücken konnte, war ich geschockt wie schnell der Wagen eigentlich war und wie er zieht. Ich musste nach einiger Zeit eine starke Bremsung durchführen, da vor mir auf der Linken Seite ein kleiner Pinker Mini fuhr. Ich schrie den Wagen an „ Das kann doch nicht wahr sein, wir haben keine Geschwindigkeitsbegrenzung und wir fahren 130 KM/H auf der linken spur! Dikka wir haben ein Rechtsfahrgebot in Deutschland!". Ich blinkte den Fahrer per Lichthupe an und er ging zum Glück rüber. Als ich an ihm vorbeifuhr, sah ich einen braunen Lockenkopf, welcher Augenkontakt mit mir sucht, ich schnaube genervt aus, ignoriere dies und fahre weiter.
POV Dag
Seit einem Jahr habe ich meinen Führerschein und darf endlich alleine fahren, meine Mutter hatte mir an meinem Geburtstag einen Pinken Mini geschenkt, da sie den so süß fand und ich ihr nicht weh tun wollte, also freute ich mich drüber. Naja, besser ein Pinken Mini als gar kein Auto.
Ich sagte meinen Eltern zwei Tage vor dem Konzert auf Wiedersehen und fuhr los. Ich war komplett überfordert, da ich eigentlich ganz selten Auto fahre. Ich schalte mir mein Navi ein und fahre los. Als ich auf der Autobahn ankomme, wird es mir gruselig. Ich bin so überfordert, das ich nur 130 KM/H fahre, auf welcher Spur ich fahre war mir egal, Hauptsache ich komm an. Auf einmal fängt es hinter mir an zu blinken, ich erschrecke mich und gehe ohne zu blinken auf die andere Spur. Nun kam der Fahrer hinter mir, zu mir auf die linke Seite und sah mich an. Ich will gerade zu ihm schauen und mich entschuldigen, wobei er dann Gas gibt, aber ich habe mir das Kennzeichen gemerkt. Ich sage zu mir selber „ Immer diese blöden BMW Fahrer und dann auch noch so ein riesiges und schnelles Auto!".
Ich fahre danach auf der Rechten Spur weiter und bin immer noch etwas voller Adrenalin, da ich mich so erschrocken habe, das meine Finger kribbeln.
DU LIEST GERADE
Die Entstehung einer besonderen Freundschaft
FanfictionMoin, Dies ist meine erste Geschichte. Bitte seit gnädig. In der Geschichte wird es um Vincent und Dag gehen, welche sich neu kennenlernen. Aber nicht wie in Wirklichkeit, sondern auf einem Konzert der Ärzte. Die Geschichte wird in der heutigen Z...