Allgemeine Sicht
Vincent weinte gefühlte 3 Stunden, wobei das wahrscheinlich nicht gelogen war. Seine Augen waren Knall Rot und er hatte Kopfschmerzen von der Anstrengung. Dag konnte nichts weiter machen als ihn zu trösten und für ihn da zu sein, das machte ich traurig, am liebsten würde er Vincents Eltern einmal ein Ständchen halten, das sie nicht so mit seinem Kumpel reden sollen. „ Hey Vince, du kannst nichts dafür das du dein Leben lebst, deine Eltern haben dich nicht verdient!" sagte Dag ruhig zu Vincent, welcher laut schniefte. „ Danke Dag, aber ich glaub sie haben recht, ich bin einfach nichts wert und mich brauch niemand" sagte Vincent mit gebrochener Stimme. Dag schaute Vincent entsetzt an und bekam Tränen in die Augen „ Du hörst jetzt auf sowas zu sagen. Sofort. Du bist einer der coolsten Menschen die ich kenne, obwohl wir uns erst vor ein paar Tagen kennengelernt haben, bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Bitte hör auf sowas über dich zu sagen, das macht mich traurig. „ sagte Dag befehlend. „ ok, aber was soll ich denn jetzt machen? Ich kann nicht nach Hause und ich will euch auch nicht am Hals hängen, ich will keine Last für euch sein..." erwiderte Vincent bedrückt.
„ ich habe doch vorhin meine Eltern gefragt und du kannst dich hier bleiben. Und eine Last bist du ganz und gar nicht. Aber ich muss dir was sagen. Ich.. ich glaube ich mag dich, aber auf eine andere Weise. Bitte sei nicht böse oder wende dich ab." sagte Dag traurig. „ warte was!? Du.. du magst mich? Dag, oh mein Gott. Ich will es ja nicht sagen, aber ich mag dich auch auf eine andere Weise. Ich dachte immer wenn ich es nicht erwähne oder verdränge würde es weg gehen, aber jetzt bin ich ehrlich gesagt erleichtert." sagte Vincent überglücklich.
Vincent weiß momentan nicht was er genau fühlen soll. Liebe, Hass gegenüber seinen Eltern, Trauer oder Freude. Er kann nicht glauben das er auf Dag steht, er kennt ihn gerade mal ein paar Tage. Aber jetzt, wo er die Tage nochmal durch den Kopf gehen lässt, merkt er das er es im inneren schon längst gespürt hat.
Sie warten bis sie es Dags Eltern erzählen, sie wollen noch abwarten, ob es was ernstes ist, oder auch nicht. Aber sie glauben daran, das die beiden wie ein Herz und eine Seele sind.4 Jahre später
Vincent und Dag sind mittlerweile beide 22 Jahre alt und studieren Musik. Sie spielen verschiedene Instrumente und singen nebenbei auch. Sie wollen eine Band gründen mit dem Namen „SDP" aber wofür es stehen soll, wissen sie noch nicht.
Vincent und Dag sind seit 4 Jahren ein Paar und haben sich geoutet und Vincent hat den Kontakt zu seinen Eltern abgebrochen, nachdem er ein klärendes Gespräch führen wollte, aber seine Eltern ihn rausgeschmissen haben und ihn Hausverbot erteilt haben, beendete er alles mit ihnen. Zudem waren sie noch auf 3 weiteren Ärzte Konzerten, welche wieder super waren.
Sie sind glücklich und freuen sich auf die gemeinsame Zukunft Miteinander.Wie es mit der Band SDP weitergeht? Tja das sehen wir im hier und jetzt. Sie sind erfolgreich und die bekannteste Unbekannte Band der Welt.
Ende
DU LIEST GERADE
Die Entstehung einer besonderen Freundschaft
FanfictionMoin, Dies ist meine erste Geschichte. Bitte seit gnädig. In der Geschichte wird es um Vincent und Dag gehen, welche sich neu kennenlernen. Aber nicht wie in Wirklichkeit, sondern auf einem Konzert der Ärzte. Die Geschichte wird in der heutigen Z...