Kabitel 3 Was ist hier los?

458 10 49
                                    

Y/n p0v>>

Ich ging schnell in das Haus rein seufzend zog ich mein Katana.
°noch ein anstrengender Tag als Jujuistin.°

Ich lief herum bis ich den Fluch fand.
°whoops~ sieht so aus als hät der mich schon gesehen°
Ich kicherte leicht.
Der Fluch war grün und hat Augen am ganzen Leibe.

°hmm dem kann ich mir dann nicht nähern hm?°
Ich überlegte kurz entschied mich dann einfach den Mal allein lassen da ich mehr als nur einen Fluch spürte.

Also schlich ich mich zum zweiten Stock.
Direkt hörte ich jemanden am weinen.
°OoOo hört sich wie ein Kind an.°
Ich lief in ein Zimmer rein und Tatsächlich da war ein kleiner junge.

Ich ging schnell in den Raum herein.
"Hey hey hey. Shhh beruhig dich und bleib still."

Der Junge zitterte leicht aber nickte mir zu.
°gut der Fluch ist auf jeden Fall hier drin.°
Genau als ich das dachte kam der Fluch hinter dem Junger hervor ich reagierte schnell und sagte dem jungen er soll zur seite.

Der junge drehte sich zur rechten seite und rannte dahin da er weg ging konnte den Fluch den jungen nicht als geisel nehmen. (hmmm is das nicht in einer Folge in jjk passiert? Hmmm)

Schnell trieb ich den Fluch aus.
Ich drehte mich zum jungen der ängstlich zu mir schaute.

°gott. Der arme ist sicherlich traumatisiert.°
"Gehts dir gut?" Fragte ich den jungen und ging auf meine Knie.
"J-Ja d-danke" sagte er und weinte.
Er rannte auf mich los schnell umarmte ich ihn und beruhigte so den Jungen.

"Kannst du kurz warten ich muss kurz noch was erledigen"
Der Junge nickte und befreite sich von der umarmung.

°wenn ich richtig liege sollte der Fluch genau...° ich lief ein paar Meter weiter weg von dem jungen.
°..hier sein.° endete ich den Satz im Kopf.

Ich schaute zum jungen nach hinten.
"Schliess mal deine Augen und bedecke deine Ohren" sagte ich zum kimd rüber.

Er schloss seine Augen und bedekte seine Ohren.
°Na dann~ der schnellste weg ist diesen Boden zu zerstören da er genau hier ist.°
Ohne viel zu überlegen zog ich mein Katana sprang hoch und rammte es mit immenser Fluchkraft in den Boden rein.
Dieser Machte ein grosses Loch im Boden.

Ich schaute noch kurz zum Kind zurück und Trieb den letzten Fluch aus.
°Jaaa endlich fe-°
Meine gedanken wurden unterbrochen als ich eine Nachricht bekam.

°hm?°
Ich schaute auf mein Handy.

Nachricht

Vor dem Haus steht eine Jujuisten Klasse treibe also nicht alle Flüche aus und stell dich ihnen vor.

°Oh- na zu spät. 'Stell dich ihnen vor'
Wer denkt er wer ich bin? Pff nope~°
Ich lief schnell nochmals hoch zum jungen.

"Heyy" er schaute mich an.
"Du bist jetzt sicher vor dem Haus stehen leute bevor du zu ihnen jedoch gehst gib ihnen das~"
Ich nahm schnell einen stift und papier und schrieb einen kurzen Zettel.

"Hier~ jetzt geh das ihnen geben aber sag ihnen nicht das ich es dir gegeben habe klaro?"
Er nickte und ging schnell weg.

°Zeit für mich auch zu gehen!°
Ich öffnete ein Fenster und sprang nach unten.
°jetzt zum weg kommen°
Ich schaute mich um und rannte dann einfach richtung Wald.

Gojo p0v>>

Ich war immernoch überrascht.
°hmm etwas stimmt gewaltig nicht.°

"Wie kann es sein das wir die einzigen Jujuisten in der nähe sind aber dieses Haus plötzlich keinen Fluch mehr hat?!"
Ich schaute Nobara an.
Es stimmte ja auch wir wurden gerufen um den Fluch zu austreiben und mir wurde gesagt das es keinen Jujuist/in in der Nähe war der/die Diese mission annehmen kann.

"Das einzige das passiert sein konnte ist das hier trotzdem ein Jujuist oder Jujuistin herum getrieben hat und den Fluch austrieb genau als wir ankamen."
Sagte ich nur.

Kurz nachdem ich das sagte kam ein Junge heraus gerannt.
°Huch?°

Er rannte auf mich zu und gab mir einen Zettel.
"Nobara, Yuji, Megumi schaut nach verletzungen und weitere Sachen."
Sie nickten und hielten alles unter kontrolle während sie nach verletzungen suchten.

Ich jedoch lies den Zettel.

Sorry hab zu spät gemerkt das ihr den Fluch austreiben wolltet-

Naja egal dem Jungen gehts gut ich hab schon alles gecheckt und ich werde mich auf keinen Fall so vorstellen wie diese Typen es von mir wollten.

Naja vielleicht wird ich die Klasse kennenlernen was auch immer.

Adios wer auch immer das am lesen ist~

- Nope~

Ich lachte einwenig als ich den Zettel lies.

"Na dann ihr habt früher aus dem Jungen gehts gut ich werde ihn zur Polizei bringen ihr könnt schonmal zur Akademie zurück."

Nobara und Yuji weigerten sich während Megumi aufstand und schon weg lief.

Irgendwann entschieden sie sich auch zu gehen.
Als sie endlich weg waren bekam ich eine Nachricht.

°eh ich schau sie mir später an°
Ich nahm denn jungen schnell mit und brachte ihn zu einer Polizei wache die Mutter von dem Kind kam auch sehr schnell und bedankte sich.

Sie weg waren ging ich auch richtung Akademie.
°wer war den das mit dem Zettel das Kind hat nicht erwähnt ob es eine Frau oder einen Mann ist.°

<0><0> <0><0> <0><0> <0><0>

Komme grad zu spät zur schule ich musste euch aba das Kabitel hochladen<3

Enjoy bishes~
>< >< >< >< >< >< >< >< >< >< ><

Ocean eyes&gt;&gt; Gojo x Reader[Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt