Y/n p0v>>
Ich wachte in meinem Zimmer auf dem Bett auf um ehrlich zu sein ich fühlte mich wie hät ich mich zu gedröhnt mit Alkohol.
°heilige scheisse°
"Ah moin bis ja auch mal wach~"
"Halt den rand Sato-kun ich fühl mich wie hät ich much mit Alkohol zugedröhnt""Die Ärztin hat also nicht gelogen als sie sagte das sie dich betäuben mussten"
"Entschuldigung die Ärzte mussten was?"Ich schaute ihn jetzt seitlich an.
"Dich betäuben..?"
Ich starrte ihn einfach so an:(IGNORIERT DEN SATZ UND IK ES IS KENMA VON HAIKYUU!)
"Ich frag nicht weiter nach Sato-kun"
Mit dem stand ich langsam auf und war überrascht als ich Megumi, Nobara und Yuji auch in meinem Zimmer fand.
"Oh hallo-"
"Y/N-SENSEI! DIR GEHTS GUUT!"
Schrie Nobara und attackierte mich in eine Umarmung.
"Au aua auaaa Nobara meine wunden!"
Nobars liess sofort los."Oop- sorry Y/n-sensei!
"Schon gut"Wir unterhielten uns über verschiedenes jedoch schliff Gojo sie alle weg wegen Training.
"Byeee leudde.. :("
Sie winkten noch bevor meine Tür geschlossen wurde.°man warte. HARUKI WEISS GAR NICH WO ICH BIN!°
Ich schnappte mir mein Handy und fand Haruki schnell.Mit dem ruf ich ihm an.
"Y/N!!! WO ZUR HÖLLE BIST DU?"
"Uh uh eh uh- Jujuisten Akademie....?"
"JUJUISTEN WAS?!"
"Jujuisten Akademie....?"Mit dem beendete er den Anruf.
°oh shit-°
Ich befürchtete das er jeden Moment irgendeine Wand kaputt macht um zu mir zu kommen aber nein. Nie hat er das gemacht.°na dann gehe ich mich mal bereit machen also soweit wie ich kann ohne ihn zu fallen°
Ich stand langsam auf und lief richtung schrank da zog ich meine Uniform raus die jedoch zerfetzt aussah.
°ouhh- shit°Ich Zog also gewöhnliche alltags Kleider an und ging die Schüler überraschen.
°naja ob es wirklich so ne Überraschung ist weiss ich jtz aba nicht°Ich wartete kurz neben der Hallen Tür bis ich Nobara meckern hörte.
"Mann...Satoru-sensei sie sind viel zu streng!"
"Man muss ja streng sein um Fluchkraft und Fluch techniken zu lernen."Mit dem öffne ich die Tür.
"Das ist jeder mans sache sato-kun man kann streng trainieren man kann aber auch nicht streng trainieren aber trotzdem stark werden."
Sie schauten alle zu mir."Ich wurde wie bei dir Sato-kun warscheinlich Streng trainiert ich trainiere euch aber nicht streng da der einzige der das richtige Potential hat um das strenge Training zu machen Megumi ist nobara wird die nächste sein dann yuji aber bis dahin is noch ein langer weg."
"Ich dachte du fühlst dich wie hättest du dich mit Alkohol zugedröhnt normalerweise steht da niemand auf."
Ich schaute Sato-kun mit angehobener Augenbraue an.
"Ja hab ich gesagt DAS HEISST NICHT DAS ICH IM BETT BLEIBEN WERDE. Das ist am meisten etwas das ich gar nicht leiden kann."
DU LIEST GERADE
Ocean eyes>> Gojo x Reader[Pausiert]
FanfictionY/n und Gojo kennen sich schon seit sie klein sind ihre eltern waren gut befreundet als Y/n auf die Welt kam war Gojo gerade mal 4. Eines Tages jedoch zog Y/n weg mit gerade mal 8 jahren sah Gojo Y/n das letzte mal. mehr kommt in der story viel sp...