Kabitel 11 Vergangenheit.

276 7 45
                                    

Yes wie der Titel schon sagt das ist einfach nur eine Erklärung was in der Vergangenheit passiert ist.
Enjoy~ (mach ds bisschen kurz)

Past Y/n p0v>>

Es war mein 5 Geburtstag ich war schon immer aufgeregt 5 Jahre alt zu werden und jetzt war ich es endlich.
Für meine Feier waren wir am eigentlichen Geburtstag zuhause geblieben jedoch wollten wir am Tag danach zu einem Trampolin park gehen.

Dies Taten wir auch und es war auch super spassig.
Kurz nachdem wir ankamen rannte ich und Haruki schon weg um bei den Trampolinen zu spielen.
"Y/n! Haruki! Wartet auf uns wir wollen nicht das ihr euch Verletzt!"
Schrie Vater nach uns wir waren aber schon über alle Berge.

Wir spielten intensiv und versteckten uns die meiste Zeit von Papa und Mama.
Natürlich fanden sie uns nach ner weile.

(Rq hier aufbau vom Trampolin park)

(Rq hier aufbau vom Trampolin park)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Falls mans nicht gut lesen kann.)

Pastel gelb: Spiel paradies mit vielen Türmen und spiele.
Pastel orange: Ess und Chill bereich.
Pastel pink: Lasertag für Spielparadies.
Pastel blau: Trampoline.

"Mama! Lass mich-" ich konnte nicht zuende reden da wurde ich schon gekitzelt.
"S-Stop!" Lachte Haruki neben mir.
"O-Ha-Oh nein Aha- D-Das kit-kitzel monster hah- hat Har-Ha-Haruki geschnappt!"
Sagte ich lachend.

Ein paar minuten später wurde ich und Haruki von den Kitzel Monstern befreit.

(....ICH HAB GERADE FAST BEFRIEDIGT GESCHRIEB-😮‍💨)

Wurden Aufgehoben und an einen Tisch gebracht.
"Na dann! Was wollt ihr essen ihr kleinen flüchtlinge."
Sagte mein Vater.
"Chicken NUGGETS!"
Schrie ich und Haruki zusammen. Alles wurde still und jeder starrte uns an.
"Ok- herumschreien müsst ihr es aber nicht..-"
Wir entschuldigten uns bei Mama und warteten dann geduldig auf Papa der unser Essen hollte.

"So." Er platzierte eine Box mit 9 Chicken Nuggets vor uns hin.
"Für mehr ha-"
Fertig konnte er nicht reden da war ich und Haruki schon am kämpfen wen den Letzten Chicken Nugget bekam.
Wir waren einigermassen Schlaue Kinder so schlau das wir schon Rechnen konnten und wussten jemand bekam einen Chicken Nugget weniger.

Mama hielt mich fest während Papa Haruki fest hielt.
"Kein Streiten!"
Sagte Papa und stoppte unser herumgewackle komplett.
"Ich weiss wie wir das Klären können!"

~ Ein paar minüten spaeter ~

"So seit ihr beide Bereit?"
Wir nickten.
"Und....LOS FINDET EURE VERSTECKE UND DANN SCHIESST EUCH GEGENSEITIG AB BIS KEINER VON EUCH 3 LEBEN MEHR HAT!"

Mein Papa regelte es einfach. Lasertag.

Man konnta am anfang entscheiden was man für eine Kraft haben wollte.
Ich nahm Verartzte(wenn du in Teams spielen würdest könntest du Leute heilen von deinem Team oder dich selbst. (Diese Mechanik gibt es in der Schweiz in einem Trampolin park darum nahm ich es rein- und ich mache es mit Herzen aber es war mit Leben anzeigen. Wenn man starb hatte man 5 sekunden zeit weg zu kommen und wurde wiederbelebt.)hier heilt es hälfte von deinem Herz und wir nach 1 Minute nachgeladen.)

Haruki nahm bomber. (Diese fake Waffen haben einen Bildschirm zum sehen wie viel Leben man hat und wann man deine Kraft benutzen kann. Auf diesem Bildschirm wird eine Bombe auftauchen wenn der Bomber in der Nähe eine Platziert hat. Die Bombe konnte man jede halbe minute benutzen.
Wenn mann weit genug weg ist verschwindet die Bombe schnell wenn man es nicht merkt verliert man 1 ganzes und ein halbes herz.)

Mit dem Began der Countdown von 10 Sekunden.

Ich versteckte mich im Spiel paradies auf dem Höchsten Ort und schoss Haruki ab als ich sah das er sich noch nicht versteckt hat.

Er schrie sofort hoch als er mich bemerkte und rannte zu mir.
°och sch-° (OI NE NE NE WIR SIND IN VERGANGENHEIT Y/N WUSSTE NOCH KEINE FLUCH WÖRTER)
°Ouch sorry gott..°

Ich rannte also davon Nach diesem komischen encounter mit dieser Stimme.

Ich rannte nach unten beachtete jedoch mein Bildschirm nicht und wurde von einer Bombe angegriffen.
°Fu-° (AH AH AH. NEIN. BÖSE)

Ich schlug mir gegen den Kopf und heilte mich rannte herum und traff Haruki nochmals der schoss mich auch ab.
°noch 1 Herz..°

Ich wollte ihn noch einmal angreiffen jedoch wurde ich von jemand anderem Abgeschossen das das spiel beendete.
Hinter mir war ein Junge mit Roter Waffe.
Anscheinend haben seine Eltern den Mitarbeiter der das Spiel leitete geld gegeben das sie ihn Mitspielen lassen und nicht warten muss.
"Aber das ist gemein.."
Ich lief heraus und sah wie Harukk fröhlich auf und ab sprang.

"Ich hab gewonnen!"
Er rannte zurück zu Mama und Papa traurig lief ich richtung Tisch.
"Ach Schatz? Ich weiss das du nicht gewonnen hast aber wolltest aber du musst lernen verlieren zu können.."

"Aber er hat mich nicht mal besiegt ein anderer Junge hat mich abgeschossen und darum hat er gewonnen weil der Junge auf dem Gleichen team war wie Haruki..."

"Das Tut mir leid schatz..was sagst du was wenn wir zu einem ToysRus gehen?"
Ich wurde direkt glücklicher.
"Ja bitte!"
Sie kicherten als Haruki fertig ass liefen wir richtung Auto.

"Haha fang mich Y/n!"
Ich lachte und rannte hinter Haruki her. Auf einmal hörte ich nzr noch wie Mama und Papa schrien das Haruki anhalten sollte.





















Dies...

















Jedoch......



























Zu.....

Spät....






Haruki lag auf dem Boden das Auto Rad voller Blut der Boden voller Blut mama und Papa ruften die Polizei oder umarmten mich. Ich jedoch starrte einfach nur auf Haruki herab.
Er bewegte sich aber Mama und Papa sahen dies nicht ich dachte ich wäre verrückt nein..er redete mit mir er erzählte mir das alles okay ist das nichts schlimmes passiert ist er würde immer bei mir sein und mich beschützen.

Das Halsband das er mir an meinem Eigentlichen Geburtstag geschenkt hatte. Er machte ein versprechen.

"Ich werde für immer bei dir sein dich für immer beschützen nichts wird uns trennen können!"
Das war sein Satz.

Jetzt ist er weg aber ich spürte ihn immernoch nah bei mir..

<0><0> <0><0> <0><0> <0><0>

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ik ich war lange nicht on und hab lang nichts mehr hochgeladen aber naja schule ist stressig gerade und ich hab ne Präsentation nach den Ferien ich muss ein Buch vorstellen und hab noch nichts gemacht naja egal.

Goodbye! (SCHÖNEN VALENTINSTAG!)
ich werde keine Special kabitel machen sorry vielleicht irgendwann später!

Eure lieblings Autorin die mega lange weg war: Daddy__Sukuna



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 14, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ocean eyes&gt;&gt; Gojo x Reader[Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt