Y/n p0v>>
Gojo kicherte nur vor sich hin während ich mit total versausten Haaren da stand.
"Danke viel mals Gojo für die Informationen."
Ich drehte mich als zurück zu den Schülern."Hmmm na dann machen wirs mal anders. Lässt mal eure Fluchkraft freien lauf."
Gojo stand immernoch neben mir und flüsterte in mein Ohr.
"Yuji kann das noch nicht zu gut er hat also sehr starke Fluchkraft dafür kann er es nich nicht so gut freien lauf lassen"
Ich nickte einfach nur.Nobara und Megumi konnten es sehr gut man spürte ihre Fluchkraft extrem stark.
Yuji konnte es zwar einigermaßen aber wie Gojo gesagt hat spürte man es nicht zu stark."Das ist gut hmm na dann machen wir es komplett anders. Megumi und Yuji."
Sie sahen mich an.
"Ihr zwei kämpft gegeneinander. Und Nobara und ich kämpfen gegeneinander."Nobara sah nicht zu fröhlich darüber aus.
"Es wird nicht schlimm Nobara vertrau mir."
Megumi und Yuji waren schon lange in der anderen Hälfte von der halle.
Ich lief also gegenüber von Nobara und stand bereit.
"Keine fluchwaffen sind erlaubt. Ich glaube am meisten das würde etwas gemein sein"Da stand ich also und gab das go.
Direkt griffen die jungs sich an auch Nobara näherte sich mir relativ schnell.
°gute Geschwindigkeit mal schauen was sie macht°
Ich blieb also einfach nur stehen.Sie ergriff diese chance und wollte mir in den Rücken kicken.
Schnell fangte ich ihr Bein und schleuderte sie 3 Meter weiter weg von mir."Komm der Kampf geht weiter aufstehen~"
Sie blieb jedoch liegen.
°ach komm schon. Die hat doch nen Trick gott.°
Ich setzt mich also neben ihr hin und voila~ natürlich sprang sie direkt auf um mir einen Kick ins Gesicht zu geben ich greifte jedoch ihr Bein und zog es zu mir so dass sie umfiel."Gute Taktik aber wenn du gegen einen Fluch kämpfst wärst du schon lange Tot."
Sie sass da nur mit einem Wütenden Gesicht ausdruck.Ich schaute also zu den jungs Yuji lag auf dem Boden während Megumi mit einer leichten schürfung an der Wand angelehnt war.
"Was ist denn bei euch passiert?"
Fragte ich die beiden.
"Yuji ging auf die Idee: Kampf ein wenig zu fest drauf ein"
Ich schlug mich selber im Gesicht.
Flüstern sagte ich noch: "Oh gott"Ich stand dann auf.
"Na dann wir wechseln jetzt Megumi gegen mich und Nobara gegen Yuji."Sie wecheslten also Plätze und direkt begann ich den Kampf.
Kämpfen mit Megumi war komplett anders und er war schneller als Nobara.
"Gut! Sehr gut" schrie ich zu Megumi als er mit voller Geschwindigkeit hinter mich rannte.
Er holte aus und genau gleich wie nobara schnappte ich mir sein Bein und schlug in auf den Boden.Er stand regelrecht schnell auf und Kämpfte weiter.
°hm also er gibt nicht so leicht auf na.°
Wir kämpften also weiter bis Megumi einen Treffer landen konnte.
"Bravo!" Ich klatschte in die Hände. Mit dem setzte er sich hin. Gojo war schon von so 2 Stunden gegangen.
°hmm jetzt ist es erst grad so 14 Uhr.°
"Okay hopp hopp 10 minuten Pause dan wechseln wir nochmals und dann habt ihr aus."Sie nickten alle und setzten sich auf den Boden.
°ich geh mal für die was zu Trinken holen°
"Bin gleich wieder da."
Sagte ich noch und verschwand in die richtung der Mensa.Da holte ich mir 3 Flaschen Wasser zu trinken da ich gar nicht durst habe.
Mit dennen ging ich dann zurück zu ihnen.
"Hier fangt."
Ich warf ihnen das Trinken zu welches sie alle ausser Yuji fingen.°oof- das tat sicherlich weh°
"Mir gehts gut" sagte Yuji und hielt sich die Nase.
"Wenn du das sagst Yuji"Als die 10 minuten Pause fertig war standen sie schon da Yuji vor mir und Megumi vor Nobara.
Wieder einmal gab ich das los zeichen und wurde direkt angegriffen.
°woah hät er nur mehr treffer rate.°
Ich kickte leicht in sein Bein rein so das er umfiel und im fall kickte ich ihn nur ganz wenig mit Fluchkraft weg.Er rappelte sich auf und griff mich zu direkt an.
"Nuh uh zu direkt yuji~"
Mit dem tritt ich zur seite was machte das er nichts angriff und darum umfiel.Er rappelte sich wieder auf und griff direkt wieder an.
°genau wie Megumi gibt nicht zu schnell auf.°Ich kämpfte also weiter mit yuji keinen Schlag traf er immer fing ich ihn auf oder er schlug daneben.
Ich schaute dann kurz zu Megumi und Nobara rüber kämpfte aber immernich weiter mit Yuji.
"Ihr könnt schonmal gehen!"
Schrie ich ihnen zu und wich gerade einer Attack die meine Beine weg ziehen sollte aus.Die zwei verliessen die Halle während ich einfach weiter kämpfte.
Irgendwann schaffte er es tatsächlich einen Treffer zu machen.
"Gute arbeit yuji! Sehr gut!"
Ich stand also auf und wischte unsichtbaren dreck von mir ab."Na dann ich muss mich nich bereit machen hab wieder eine Mission~" mit dem lief ich richtung ausgang.
"Frau Y/n..!"
Ich drehte mich nochmals um.
"Ja?"
"Dürfte ich vielleicht mitkommen und zuschauen?"Ich war ein wenig überrascht über seine Frage.
"Oh natürlich ich muss es aber kurz Gojo erzählen so das er weiss das er dich nicht suchen soll"Er nickte hastig und bedankte sich bevor er weg lief.
°das wird ein spass~°Ich suchte also schnellstens Gojo ich fand ihn auch relativ schnell da er in der Mensa am mampfen war.
"Uh sato-kun- gehts dir gut oder soll ich einen Notarzt rufen-"
Seine backen waren gefüllt mit Pfannkuchen was sie sehr rund machten und er schaute etwas verblüfft zu mir. (immernoch mit Augenbinde)"Yasch mir gescht guscht!"
°oh gott°
"Naja ich geh mit yuji auf ne mission da er zuschauen will~ also such ihn nicht ok tschau~"Ohne seine Antwort zu hören lief ich in mein Zimmer und zog mich um.
°so!°
Mit dem lief ich richtung vor die Akademie.Da wartete Yuji schon auf mich.
"Na dann gehen wir yuji?"
Er nickte nur als er mich bemerkte mit dem liefen wir los.
°hmm in so etwa ner halben stunde sollten wir da sein.°Nach meiner richtig berechneten 30 minuten kamen wir an.
"Na dann folge mir ich hab eine..sagen wir mal interesannte art flüche auszutreiben."
Er nickte nur und mit dem zog ich mein Katana.Mit den lief ich hinein.
Von der fluch aura konnte ich erkennen das es sicherlich ein Fluch von mindistens rang 2 ist. (Kp ok für mich ist es so aufgebaut(weiss nicht ob es auch so im anime ist:
Stärkste: Sonderfluch.
Stark: Rang 5
Etwas stark: Rang 4
Mittel: Rang 3
Etwas stärker: Rang 2
Und leicht: rang 1)Yuji folgte mir.
"Sag ma hast du schonmal einen Fluch ausgetrieben?"
Fragte ich ihn aus dem nichts während ich einen kleineren Fluch austrieb."Naja ich half Nobara einen auszutreiben also um ehrlich zu sein Nein."
Das überraschte mich nicht zu gewaltig."Na dann bleib bei mir ich bin mir nicht ganz sicher welchen Rang diese Flüche haben. Es sind aber auf jeden fall 3 einen ist Rang 2 aber die andren zwei oof könnten alles sein. Rang 1 bis zu rang Sonderflüche."
Er blieb kurz stehen als er sonderflüche hörte."Yuji weiter komm."
Er rannte mir schnell nach.
"Sorry.." entschuldigt er sich.
"Macht doch nichts~" sagte ich und drehte mich zu ihm.
Mir war bewusst das da ein Fluch genau in dem Gang war und mich schon dran war anzugreifen.<0><0> <0><0> <0><0> <0><0>
DANKE FÜRS LESEN WURDE SICHERLICH NICHT BESTOCHEN VON NIGHTMARE-CHAN ABER EGAL~
ENJOYYY UND GUT NACHT MUSS MORGEN AN 3 UHR MORGENS AUFSTEHEN DARUM SAG ICH JETZT GUT NACHT SO DAS ICH 5 STUNDEN SCHLAF HAB~
...............
DU LIEST GERADE
Ocean eyes>> Gojo x Reader[Pausiert]
FanfictionY/n und Gojo kennen sich schon seit sie klein sind ihre eltern waren gut befreundet als Y/n auf die Welt kam war Gojo gerade mal 4. Eines Tages jedoch zog Y/n weg mit gerade mal 8 jahren sah Gojo Y/n das letzte mal. mehr kommt in der story viel sp...